Thema: suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Mo Feb 22, 2010 3:39 am
hi^^ ich hätte gern ein hübsches Araberfell^^ wenn jemand lust hätte würde natürlich auch was für zahlen^^
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Mo Feb 22, 2010 11:03 pm
Hi, was für ein Araberfell soll es denn sein? Ich könnte dir einen Fuchs und einen braunen Araber zum Verkauf anbieten (findest in meinem Kunstthread, die letzten 2 Araber) oder wenns eine andere Farbe sein, könnte ich es auch erstellen für dich.
Thema: Re: suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Di Feb 23, 2010 12:14 am
naj also cih hätte gern nen falbe gehabt^^ oder sowas sandfarbenes^^ oder nen total dunklen^^ und vielleicht irgenteine nicht so typische pose oO bzw was was es halt noch net so oft gibt wäre toll oO
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Di Feb 23, 2010 3:24 am
Hmm...die Pose dürfte schwierig werden, wenn ich nicht genau weiß, was du dir so vorstellst. Außerdem ist es schwierig zu sagen, ob es so eine Pose noch nicht so oft gibt.
Thema: Re: suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Di Feb 23, 2010 10:02 pm
was willst du eigentlich ungefähr für das fell haben?
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Di Feb 23, 2010 11:37 pm
Ok, soll das Pferd noch Abzeichen haben?
Für das Fell möchte irgendwas im Wert von 3 Pässen haben. Also entweder SMG oder auch Equus. Ich nehme auch Stalltiere oder was sonst noch zu schicken geht.
Thema: Re: suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Mi Feb 24, 2010 1:38 am
also ^^ wen er fuchsfarben - dunkelbraun wird wäre ne laterne ganz cool^^find pferde damit iwi schick^^oder stern mit schnippe und sonst hochgestifelt oder fessel^^je nach dem kannst ja schan^^und wen auch net alle beine^^musst mal schaun was besse wirkt
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Mi Feb 24, 2010 8:03 pm
Gut ich werd wahrscheinlich mit Fell heute anfangen und fertig wirds erst nächste Woche.
Thema: Re: suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Do Feb 25, 2010 8:33 am
cool^^thx
Terri27 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 813 Alter : 30 Howrse-Login : terrichen Anmeldedatum : 12.09.09
Thema: Re: suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Fr Feb 26, 2010 4:34 am
hmhm... ihr wisst aber schon, dass es dieses fell schon gibt.? das hat tigra88 mal gemacht. es dürfte nicht eingeschickt worden sein - aber ich wollts euch nur sagen. lg
Thema: Re: suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Fr Feb 26, 2010 8:24 am
aba das sieht doch bei ihr sowieso wieder anderst aus als bei tigra oder wme auch immer oO da ist doch egal oo
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ So Feb 28, 2010 8:20 pm
@Terri27 Ich weiß schon, dass Tigra dieses Fell für ihr TUT benutzt hat, aber ich denke nicht, dass sie was dagegen hat. So weit ich weiß, hat sie das Fell nicht veröffentlicht außer halt im TUT. Außerdem hat auch schon mal jemand die gleiche Vorlage wie jemand anders benutzt und es hat keinen gestört.
EDIT: Bei Tigras TUT ist mir gerade aufgefallen, dass sie dort die gleiche Fellfarbe wie in der Vorlage genommen, was sie nicht durfte.
@Amika Ich fange heute mit deinem Fell an und es wird ein Fuchs, weil man ja nicht die gleiche Fellfarbe wie in der Vorlage nehmen darf.
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Di März 02, 2010 1:37 am
Erster Zwischenschritt vom Fell: https://2img.net/r/ihimizer/img59/8236/fellarabersteigend.png
Thema: Re: suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Mi März 03, 2010 4:11 am
die lichteffekte sind echt gut geworden^^
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Do März 04, 2010 2:39 am
Das Fell ist jetzt fertig:
Ich will mich ja nicht selbst loben, aber ich finde meine Version irgendwie besser als Tigras.
Natürlich hab ich das Fell noch in größer und ohne Copyright. Wollte nur nicht, dass hier jemand auf die Idee kommt es zu kopieren. Was bekomme ich nun eigentlich dafür?