Suche! Wer macht mir ein Fell? Kaufe auch fertige Felle!
4 verfasser
Autor
Nachricht
sakuya Teenager
Anzahl der Beiträge : 463 Alter : 37 Howrse-Login : sakuya Anmeldedatum : 24.11.10
Thema: Suche! Wer macht mir ein Fell? Kaufe auch fertige Felle! Do Jan 20, 2011 7:12 am
Suche jemanden, der mit ein Fell erstellt! Es sollte witzig, originell und eventuell im Comic-Stil sein.
Quasi ähnlich wie dieses: http://static.howrse.de.s3.amazonaws.com/production/goldenApple/1003136-normal.jpg dieses: http://static.howrse.de.s3.amazonaws.com/production/goldenApple/1002455-normal.jpg oder dieses: http://static.howrse.de.s3.amazonaws.com/production/goldenApple/1002202-normal.jpg
Eine genaue Vorstellung habe ich nicht, es soll einen nur zum Grinsen/Lächeln bringen, wenn man es sieht.
Suche daher jemanden, der viel Kreativität und Einfallsreichtum besitzt und genug Erfahrung im Fellen hat, um mir ein solches Fell zu erstellen. Es wäre schön, wenn du mir ein Fell machst, und es auch nochmal umändern würdest, wenn ich hier und da noch etwas verändert haben möchte.
Ich möchte es dann in der UK-Version einreichen
Preis ist verhandelbar!
Zuletzt von sakuya am Mi Feb 16, 2011 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thema: Re: Suche! Wer macht mir ein Fell? Kaufe auch fertige Felle! Do Jan 20, 2011 7:24 am
Huhu^^, ich würde das gerne übernehmen. Bezahlst du eig auch Pässe? LG
sakuya Teenager
Anzahl der Beiträge : 463 Alter : 37 Howrse-Login : sakuya Anmeldedatum : 24.11.10
Thema: Re: Suche! Wer macht mir ein Fell? Kaufe auch fertige Felle! Do Jan 20, 2011 7:29 am
Ich kann mit Equus, SMG, Pässen oder Passpferden zahlen, je nachdem, was du gerade so brauchst Kann ich mir irgendwo fertige Felle von dir anschauen, damit ich weiß, was ich zu erwarten habe?
Thema: Re: Suche! Wer macht mir ein Fell? Kaufe auch fertige Felle! Do Jan 20, 2011 7:40 am
Oh, gut... Ja, eigentlich schon, aber die sind schon Ur-alt. Im moment habe ich eine neue Technik, wovon die ersten Felle nur Aufträge sind, die ich nciht zeigen darf, abe rich kann dir sagen, ich bin schon richtig gut geworden! Ich mache dann eines fertig und wenn es dir nciht gefällt, dann halt nicht...
sakuya Teenager
Thema: Re: Suche! Wer macht mir ein Fell? Kaufe auch fertige Felle! Do Jan 20, 2011 7:43 am
Thema: Re: Suche! Wer macht mir ein Fell? Kaufe auch fertige Felle! Do Feb 17, 2011 5:25 am
Hey, ich weiß, habe dich nciht vergessen^^ Ich arbeite an dem Fell, aber so in diesem Style, außerdem habe ich jetzt PS und muss damit ersteinmal klar kommen^^ An der Idee wurde schon lange herumgeschraubt und die Lines sind schon fertig, muss nur noch bearbeitet werden. LG
sakuya Teenager
Thema: Re: Suche! Wer macht mir ein Fell? Kaufe auch fertige Felle! Do Feb 17, 2011 6:13 am
Ach schön, ich freu mich Dachte, du hättest mich vergessen, nachdem keine Antwort mehr kam.
Thema: Re: Suche! Wer macht mir ein Fell? Kaufe auch fertige Felle! Fr Feb 18, 2011 2:26 am
Hai ob du mit meinen zufrieden wärst, weis ich nicht, also schau einfach mal in mein forum bei howrse:)
lg
Pinto21 Gast
Thema: Re: Suche! Wer macht mir ein Fell? Kaufe auch fertige Felle! Mi März 16, 2011 5:27 am
Hallo, Ich felle zwar noch nicht so lange,aber meine Felle sind sehr gut(sagen zumindest alle). Kannst dich ja mal auf meiner Homepage umschauen Ich nehme alles mögliche.Aber eigentlich bin ich kann günstig da drin.Wenn dir eines meiner Felle gefällt was auf meiner Homepage ist melde dich doch bitte über Howrse bei mir. Liebe Grüße
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Suche! Wer macht mir ein Fell? Kaufe auch fertige Felle!
Suche! Wer macht mir ein Fell? Kaufe auch fertige Felle!