Thema: suche kmd. der mir ein fell macht Mi Dez 08, 2010 5:08 am
Hallo
ich suche schon lange nach jemandem, der mir ein fell machen würde! ich hatte mir einen dunkelbraunen vorgestellt (pferd also warmblüter) mit breiter blesse und kronen er sollte traben. leider hat bis jetzt noch niemand die farbe hinbekommen die ich mir wünsche (zwei haben es bisher versucht) ich bin bereit sehr viele pässe zu investieren wenn das fell meinen vorstellungen entspricht !
ich würde mich sehr über eine pn in howrse freuen
glg
Luyyyy Teenager
Anzahl der Beiträge : 429 Alter : 28 Howrse-Login : Luyyyy Anmeldedatum : 29.09.10
Thema: Re: suche kmd. der mir ein fell macht Mi Dez 08, 2010 6:40 am
Hi
Suchst du immer noch ein Fell? Ich könnte eins machen
Wenn du interessiert bist, kannst du ja mal >>>HIER<<< gucken.
Meld dich bitte LG
denise12 Gast
Thema: Luyyyy Mi Dez 08, 2010 6:47 am
ja leider immer noch aber bei deinen fellen ist nichts passendes für mich dabei trotzdem schöne felle! glg
Thema: Re: suche kmd. der mir ein fell macht Do Dez 09, 2010 9:40 am
weisnicht genau, dein kopf ist etwas anders^^ Hab aber gerade gesehn das durch das speichervormat ganzschönviel verlohren gegangen ist, würde ich dann noch ausbessern
denise12 Gast
Thema: die felle Fr Dez 10, 2010 4:45 am
hey also erstmal danke euch beiden für eure mühe!
zitronenlimo: die farbe find ich leider noch etwas zu hell (ja ich bin nicht pingelig noooin ) Luyyy: trifft meinen geschmack schon sehr viel eher langhaar ist wunderbar geworden aber um ehrlich zu sein ist mir auch deine fellfarbe etwas zu hell aber trotzdem erstmal ein dickes dankeschön an euch beide glg
Luyyyy Teenager
Anzahl der Beiträge : 429 Alter : 28 Howrse-Login : Luyyyy Anmeldedatum : 29.09.10
Thema: Re: suche kmd. der mir ein fell macht Fr Dez 10, 2010 6:11 am
Hi Jedenfalls schon mal danke für das Lob Habs mal dunkler gemacht, sah aber vorher besser aus:
Spoiler:
Hoffe es gefällt dir glg
denise12 Gast
Thema: fell Fr Dez 10, 2010 10:24 pm
jaaa das kommt der sache schon ziehmlich nah allerdings finde ich das fell jetzt etwas kontrastarm glg
Luyyyy Teenager
Thema: Re: suche kmd. der mir ein fell macht Sa Dez 11, 2010 8:05 am
Ehrlich gesagt, das finde ich auch, aber dunkler als schwarz an den dunkelsten Stellen geht ja nicht^^
Thema: Re: suche kmd. der mir ein fell macht Di Dez 14, 2010 3:40 am
Vllt eher so wnen du es dunkler möchtest? https://2img.net/r/ihimizer/img69/8086/unbenannt1kopie.gif
Lady_gaGga Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1963 Alter : 29 Howrse-Login : Lady_gaGga Anmeldedatum : 12.01.10
Thema: Re: suche kmd. der mir ein fell macht Di Dez 14, 2010 5:45 am
Hey wenn du willst könnt ich dir auch eins machen.(: Schau mal in meinen Thread bei " Eure Kunstwerke" oder füll das formular in meinem Thread im " Ich biete" Bereich aus.(: