Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Und hier bin ich, ganz frisch importiert aus Deutschland ^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Taylor Court
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 37
Howrse-Login : Taylor Court
Anmeldedatum : 15.01.10

Und hier bin ich, ganz frisch importiert aus Deutschland ^^ Empty
BeitragThema: Und hier bin ich, ganz frisch importiert aus Deutschland ^^   Und hier bin ich, ganz frisch importiert aus Deutschland ^^ Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 9:48 am

Vorname: Taylor
Wohnort: Thüringen
Hobbies: Oh, da gibt es einiges. Ich fang mal allgemein mit Pferden an. Das recht vom Beobachten bis hin zum selber aktiv werden mit den Tieren, teilweise auch ausbilden aber alles privat.
Dann wäre da noch das Problem mit den Büchern. wenn ich nichts zum Lesen in der Hand hab, dann ist das schon sehr Besorgnis erregend ^^ Das Genre dabei ist recht vielfältig und reicht von Krimis und Detektivgeschichten, über Fantasy bis hin zu Mythologischem oder gar Geschichtlichem.
Ich zeichne sehr gern, wenn ich die nötige Ruhe habe, dann sieht es meist auch ganz akzeptabel aus.

Beruf/Schüler/Student...: Zur Zeit bin ich in einer Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit. Wenn ich diese beendet habe, hoffentlich erfolgreich, werfe ich mich ganz einfach mal ins studienleben, allerdings geht dies dann in eine ganz andere Richtung.

Lieblingstier(e): Pferde, Hunde (vor allem der eigene), Wale und Delfine und 9ch habe eine Vorliebe für alle möglichen raubkatzen (Ozelots, Panther, Leoparden, Jaguare, Tiger, schneeleoparden ect...)

Lieblingsfarbe: zumeist grün und blau in den unterschiedlichsten Hell, Dunkel- und Mischtypen

Lieblingsspeise: Oh, das ist schwer. Also ich esse gern Selbstkreiertes. Vor allem Kombinationen mit Lachs und anderen diversen Fischsorten, Spinat, Spargel...
Auch dem asiatischen bin ich sehr zugetan. Am liebsten Sushi - selbstgemachtes- mit frischem Fisch.

Lieblingssendung / Lieblingsfilm: schwer... hm also ich mag gute Filme, die eine interessante Story haben und nicht einfach nur sinnloses Gemetzel darstellen. (Ein beispiel, auch sehr aktuell: Avatar-aufbruch nach pandora - Dieser Film will eine Botschaft rüber bringen)
Fantasy ist auch sehr schön - Um nur einige zu nennen: Eragon, Herr der Ringe, Harry Potter... ja die üblichen Lieblingsfilme eben.
Ich lass mich auch gern mal schocken von Horrorfilmen: The Ring 1 und 2, The Grudge, Das Haus der Verdammnis...
Tierdokus sind auch zu nennen. Hierbei bevorzuge ich selten spezielle Arten, allerdings mag ich Affen-Dokus weniger, obwohl diese teilweise auch sehr interessant sein können.

Haustier:
Mein Haustier nennt sich Vasco, derzeit ist es ein Mischling aus brauner Labrador und Wachtelhund. Sehr gelehrig und erstaunlich clever, allerdings ist er ein Meister im 'Dumm stellen'. Vor allem, wenn er zu irgendetwas keine Lust hat. Seit er vier geworden ist, hört er immer Besser. Geboren wurde er im Jahr 2005, am 30. Juli.
Mein zweites haustier nennt sich Bellevue. Eine recht divenhafte, junge Thüringer (schweres) Warmblut Stute. Sie wird im Mai bereits 5 jahre alt, geht schon prima im Gelände, auch allein, nur die Bahnarbeit habe ich noch etwas vernachlässigt. Ihr fehlt da noch etwas die Balance. Bei der Bodenarbeit ist sie sehr gelehrig und trotz ihrer Guckigkeit ist sie bisher nur einmal mit einer Kehrtwendung davongaloppiert, allerdings auch nur 100 Meter ca bevor ich sie wieder 'gefangen' hatte.
Und das dritte Haustier nennt sich Katze. Im Moment ca seit 6 Monaten bei mir. sie ist ein findelkind. mein Hund hat sie augesammelt, wohl mit der absicht auf sie draufzubeißen. allerdings war der schreck, als ich ihn anschimpfte wohl ausreichend, dass er sie wieder fallen ließ.
Letztenendes konnte ich nicht anders und hab das gerade mal eine Hand volle, halb verhungerte Bündel schwarzes Fell mit nach Hause genommen.



So, das genügt erstmal.
Lasst euch nicht vom Text erschlagen.

Und ja, ich bringe nun den blöden Spruch:
Wer fehler findet darf sie sich in einer Pfanne mit Reis gut anbraten und reichlich gewürzt schmecken lassen.
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Und hier bin ich, ganz frisch importiert aus Deutschland ^^ Empty
BeitragThema: Re: Und hier bin ich, ganz frisch importiert aus Deutschland ^^   Und hier bin ich, ganz frisch importiert aus Deutschland ^^ Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 12:15 am

Hallo und herzlich Willkommen!

Wow, das ist ja mal ein ausführlicher Steckbrief!
Dürfen wir deine Tierchen bald in der Haustierecke bewundern?

Ach ja, muss es unbedingt Reis sein, oder dürfen's auch Nudeln sein? lach

Viel Spass bei uns
Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
White Lisa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
White Lisa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 945
Alter : 26
Howrse-Login : White Lisa
Anmeldedatum : 04.09.09

Und hier bin ich, ganz frisch importiert aus Deutschland ^^ Empty
BeitragThema: Re: Und hier bin ich, ganz frisch importiert aus Deutschland ^^   Und hier bin ich, ganz frisch importiert aus Deutschland ^^ Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 12:24 am

herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4108572
Taylor Court
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 37
Howrse-Login : Taylor Court
Anmeldedatum : 15.01.10

Und hier bin ich, ganz frisch importiert aus Deutschland ^^ Empty
BeitragThema: Re: Und hier bin ich, ganz frisch importiert aus Deutschland ^^   Und hier bin ich, ganz frisch importiert aus Deutschland ^^ Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 12:36 am

Danke Danke an euch beide ^^


@Fleur
Es dürfen auch gern Nudeln sein ^^
Bilder werde ich wohl demnächst mal welche reinstellen.
Erstmal ein wenig durch das Forum lesen ^^
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Alter Knacker
Alter Knacker
Lady Ann


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 28
Howrse-Login : Miss Ann
Anmeldedatum : 03.11.08

Und hier bin ich, ganz frisch importiert aus Deutschland ^^ Empty
BeitragThema: Re: Und hier bin ich, ganz frisch importiert aus Deutschland ^^   Und hier bin ich, ganz frisch importiert aus Deutschland ^^ Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 7:59 am

Herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/centre/fiche?id=128690
Gesponserte Inhalte





Und hier bin ich, ganz frisch importiert aus Deutschland ^^ Empty
BeitragThema: Re: Und hier bin ich, ganz frisch importiert aus Deutschland ^^   Und hier bin ich, ganz frisch importiert aus Deutschland ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Und hier bin ich, ganz frisch importiert aus Deutschland ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin ganz neu hier!
» Hi bin auch ganz neu hier :)
» suche ganz ganz dringend pferde um die 50 !!!
» Hallo aus Rostock - Deutschland
» Klessy´s [Deutschland]Service

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: