Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Hallo aus Rostock - Deutschland

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
JanaJacky
Neues Mitglied
Neues Mitglied
JanaJacky

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Howrse-Login : JackyAlex

Hallo aus Rostock - Deutschland Empty
BeitragThema: Hallo aus Rostock - Deutschland   Hallo aus Rostock - Deutschland Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 7:46 am

Hallloooo*Wink*
Ich heiße Jana-Jacky, bin 84´geboren, und komme aus Deutschl. aus MV und aus Rostock an der Ostsee.
Ich bin beruflich als Kauffrau im Einzelhandel tätig,
besitze Privat einen Hund der 2000 geboren wurde und 2 Streifenhörnchen mit denen ich eine Hobbyzucht betreibe, mit Vererbung- und Genetikwissen.
Für ein eigenes Pferd würde mir noch das Geld und die Zeit fehlen und so bleibt es für die nächsten 30Jahre erstmal aufgeschoben und ich kümmere mich je nach Zeit um mein Pflege- und Patenpferd Ronja, ein Pferd meiner Schwester und eine Stute.
Alles weitere zu mir gibt es auch auf unserer HP zu erlesen:
KLICK
ich bin erst seit ende Januar auf Howres zu finden unter JackyAlex und habe mit einem Mustang begonnen, ich möchte gerne bei Mustangs, bleiben und dazu noch auf Araber und Friesen züchten, natürlich auf reinerbigkeit.
Sehr Geil finde ich auch Pagasusse oder Einhörnchen. lach
Ja bei Fragen immer nur raus damit und ansonsten schau ich mich hier erstmal etwas um... love
Eine Deckung gibt es erst wenn beide Elterntiere schon im Positiven BLUP sind und nach möglich Fohlen mit über 600GP erzeugen können! So viel zu mir.
zwinker Hut
MfG Jacky
love

Zuletzt von JanaJacky am Mi Apr 13, 2011 11:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5641901
sakuya
Teenager
Teenager
sakuya

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 463
Howrse-Login : sakuya

Hallo aus Rostock - Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Rostock - Deutschland   Hallo aus Rostock - Deutschland Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 12:50 pm

Herzlich Willkommen bei HowrseSOS! zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5287936

Hallo aus Rostock - Deutschland
Seite 1 von 1