Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Kann aus 2 11* Pferden ein 12* Pferd werden?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lulu...
Teenager
Teenager
Lulu...

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 313
Howrse-Login : Lulu Hafizüchter

Kann aus 2 11* Pferden ein 12* Pferd werden? Empty
BeitragThema: Kann aus 2 11* Pferden ein 12* Pferd werden?   Kann aus 2 11* Pferden ein 12* Pferd werden? Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 4:13 am

Hallihallo,
ich bin momentan dabei, DRPs zu züchten und weil es auf dem Markt keine 12* Pferde zzt. gibt, die für mich erschwinglich sind, tut sich die Frage aus, ob aus zwei sehr guten, mit 80-100BLUP Pferden ein 12* Pferd werden kann?
Kann mir das jemand beantworten?
LG, lulu lach
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

BeitragThema: Re: Kann aus 2 11* Pferden ein 12* Pferd werden?   Kann aus 2 11* Pferden ein 12* Pferd werden? Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 4:33 am

das kommt drauf an, wie nahe sie in den einzelnen disziplinen von einem neuen 100er (bzw 110er, 120er usw.) schritt sind.
aber ich würde da eher auf nummer sicher gehen und zwei 100 blub pferde nehmen...
durch fohlenspiele hebt sich der GP ja auch noch etwas...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Howrse-Login : **************

BeitragThema: Re: Kann aus 2 11* Pferden ein 12* Pferd werden?   Kann aus 2 11* Pferden ein 12* Pferd werden? Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 8:37 am

da gibts auchn rechner, mit dem man das gp ausrechnen kann - hab da noch i-wo nen link - wenn du willst, such ich den ma...
vllt kann man da i-wie vom gesamt gp auf die einzelnen disziplinen schließen... die verhältnisse die ein hotti in einer bestimmten disziplin vom gesamt-gp hat müsst ja immer ungefähr gleich sein... (gibts das nich auch, wenn man sich neu anmeldet? inform von sternen?) also... wen zum beispiel springen immer 30% des gesamtgps wäre... froh fühlst du wie ich denk? froh froh froh
ne - is das so? also... einzelne disis immer etwa gleich viel % vom gesamt gp?
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -

BeitragThema: Re: Kann aus 2 11* Pferden ein 12* Pferd werden?   Kann aus 2 11* Pferden ein 12* Pferd werden? Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 8:46 am

Müsste eigentlich hinhauen. Steigt ja gleichmäßig, wenn ich mich recht entsinne.
Nach oben Nach unten
Lulu...
Teenager
Teenager
Lulu...

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 313
Howrse-Login : Lulu Hafizüchter

BeitragThema: Re: Kann aus 2 11* Pferden ein 12* Pferd werden?   Kann aus 2 11* Pferden ein 12* Pferd werden? Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 9:06 am

OK, danki smile
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Howrse-Login : **************

BeitragThema: Re: Kann aus 2 11* Pferden ein 12* Pferd werden?   Kann aus 2 11* Pferden ein 12* Pferd werden? Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 9:15 am

ich fin den link grad nich... aber... vllt kann man auch von den fähigkeiten auf GP schließen? froh negro?
muss ja auch was mit zu tun haben froh froh froh
also hier is ma der fähigkeiten-rechner... ich such noch ne runde :P
http://howrse.free.fr/skillor.php#compi
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kann aus 2 11* Pferden ein 12* Pferd werden?   Kann aus 2 11* Pferden ein 12* Pferd werden? Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 11:29 pm

Faustregel bei zwei etwa gleich guten Pferden:
In jeder Fähigkeit gibts als Endfähigkeit den Durchschnitt der Eltern Plus 0.1, in den besten Disziplinen manchmal mehr. Hängt aber auch vom aktuellen RanglistenGP ab, je weiter das weg ist, desto mehr GP-Zuwachs gibt es. Wenn man dagegen in der Rangliste züchtet, geht die Steigerung teilweise unter die 0.6 GP pro Generation.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kann aus 2 11* Pferden ein 12* Pferd werden?   Kann aus 2 11* Pferden ein 12* Pferd werden? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kann aus 2 11* Pferden ein 12* Pferd werden?
Seite 1 von 1