Pferd verliert Fähigkeiten? --- kann geschlossen werden
2 verfasser
Autor
Nachricht
Jamie Fraser Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 155 Alter : 35 Howrse-Login : Jamie Fraser Anmeldedatum : 07.03.10
Thema: Pferd verliert Fähigkeiten? --- kann geschlossen werden Di März 23, 2010 10:15 am
Hi,
meine Freundin kann sich gerade hier irgendwie nicht einloggen, daher poste ich mal ihre Frage. Sie heißt im Spiel doeJen und das betreffende Pferd ist Bella, falls ihr sie euch angucken wollt.
p) mist ich habe bei meineer stute morpheus arme.. und da habe ich sie nun altern lassen und die fk sind um 100 gesunken!!!!!! wie kann das sein? brauche dringend hilfe?
Zuletzt von Jamie Fraser am Sa März 27, 2010 12:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Pferd verliert Fähigkeiten? --- kann geschlossen werden Di März 23, 2010 10:33 am
Ist das Pferd über 25 Jahre alt? Dann ist das normal, ab da ist es halt alt und stirbt bald.
Jamie Fraser Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 155 Alter : 35 Howrse-Login : Jamie Fraser Anmeldedatum : 07.03.10
Thema: Re: Pferd verliert Fähigkeiten? --- kann geschlossen werden Di März 23, 2010 10:44 am
Stimmt hast Recht, habs ihr gerade gesagt, sie bedankt sich
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Pferd verliert Fähigkeiten? --- kann geschlossen werden
Pferd verliert Fähigkeiten? --- kann geschlossen werden