Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Trainingsplan für Paints

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ira001
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 27
Howrse-Login : Ira001
Anmeldedatum : 05.02.10

Trainingsplan für Paints Empty
BeitragThema: Trainingsplan für Paints   Trainingsplan für Paints Icon_minitimeFr Feb 05, 2010 9:54 am

Hi!

Ich hoffe, ich bin jetzt im richtigen Forum. :$ Wenn nicht, dann entschudige ich mich hiermit.

Ich möchte anfangen, Paints (Hörnchen) zu züchten. Dazu würde ich mich gerne auf einen Trainingsplan stützen. Ich hätte gerne einen, um ein paint möglichst schnell auf Blup 100 zu bekommen. Außerdem sollte er relativ leicht zu verstehen sein. Zunge
An SMG möchte ich den Zeitgeber und MA benutzen.

Mit wäre es sehr lieb, wenn der Plan sehr genau ist, also genau beschreibt, wann das Pferd gefüttert, gestriegelt oder trainiert werden soll und auch wie lange das Trainin dauern soll. Da es ein Plan zum Blup 100 sein sollte, müssten natürlich die Wettbewerbe mit einbezogen sein. Wenn die RS einbezogen werden, wäre das auch sehr, sehr, sehr gut, dann hat man nicht nur Ausgaben (fürs Futter usw.), sondern auch ein paar Einnahmen.

Hoffe, dass sind nicht zu viele Anforderungen. zwinker

Stellt am besten Links zu euren Plänen rein. Oder schickt eine PN an Ira001 firekt bei howrse.de. (Hoffe, dass ist nicht verboten so etwas heir zu erwähnen, bin noch neu hier.)

Ich freu' mich auf eure Pläne! Wäre übrigens nett, wenn ihr sie vorher schon ausprobiert hab.

LG
Ira001
Nach oben Nach unten
Ira001
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 27
Howrse-Login : Ira001
Anmeldedatum : 05.02.10

Trainingsplan für Paints Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan für Paints   Trainingsplan für Paints Icon_minitimeFr Feb 05, 2010 9:55 am

Huch, warum funktionniert denn oben der Smiley nicht?? naja, das soll eigentlich ein verlegener Smiley sein. verwirrt
Nach oben Nach unten
Ira001
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 27
Howrse-Login : Ira001
Anmeldedatum : 05.02.10

Trainingsplan für Paints Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan für Paints   Trainingsplan für Paints Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 12:00 am

Kann mir daniemand helfen? Wäre echt schade, habe nämlich ein tolles Hörnli gefunden, möchte das aber nicht vergurken. traurig
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Trainingsplan für Paints Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan für Paints   Trainingsplan für Paints Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 2:43 am

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplan für Paints Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan für Paints   Trainingsplan für Paints Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplan für Paints
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» suche paint plan
» Paints auf BLUP 100? Welche Ausritte?
» Suche dringend Trainungsplan für Paints, von Fohlen an
» Suche ZP für Paints über GP 1000
» Suche gute GP Paints/ Apler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: