Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 28 Howrse-Login : Ira001 Anmeldedatum : 05.02.10
Thema: Trainingsplan für Paints Fr Feb 05, 2010 9:54 am
Hi!
Ich hoffe, ich bin jetzt im richtigen Forum. :$ Wenn nicht, dann entschudige ich mich hiermit.
Ich möchte anfangen, Paints (Hörnchen) zu züchten. Dazu würde ich mich gerne auf einen Trainingsplan stützen. Ich hätte gerne einen, um ein paint möglichst schnell auf Blup 100 zu bekommen. Außerdem sollte er relativ leicht zu verstehen sein. An SMG möchte ich den Zeitgeber und MA benutzen.
Mit wäre es sehr lieb, wenn der Plan sehr genau ist, also genau beschreibt, wann das Pferd gefüttert, gestriegelt oder trainiert werden soll und auch wie lange das Trainin dauern soll. Da es ein Plan zum Blup 100 sein sollte, müssten natürlich die Wettbewerbe mit einbezogen sein. Wenn die RS einbezogen werden, wäre das auch sehr, sehr, sehr gut, dann hat man nicht nur Ausgaben (fürs Futter usw.), sondern auch ein paar Einnahmen.
Hoffe, dass sind nicht zu viele Anforderungen.
Stellt am besten Links zu euren Plänen rein. Oder schickt eine PN an Ira001 firekt bei howrse.de. (Hoffe, dass ist nicht verboten so etwas heir zu erwähnen, bin noch neu hier.)
Ich freu' mich auf eure Pläne! Wäre übrigens nett, wenn ihr sie vorher schon ausprobiert hab.
LG Ira001
Ira001 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 28 Howrse-Login : Ira001 Anmeldedatum : 05.02.10
Thema: Re: Trainingsplan für Paints Fr Feb 05, 2010 9:55 am
Huch, warum funktionniert denn oben der Smiley nicht?? naja, das soll eigentlich ein verlegener Smiley sein.
Ira001 Neues Mitglied
Thema: Re: Trainingsplan für Paints Sa Feb 06, 2010 12:00 am
Kann mir daniemand helfen? Wäre echt schade, habe nämlich ein tolles Hörnli gefunden, möchte das aber nicht vergurken.