Anzahl der Beiträge : 1531 Alter : 27 Howrse-Login : Drachenreiterin Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Der Megasatz Mi Jan 30, 2008 7:44 am
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren,
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen
Drachenreiterin Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1531 Alter : 27 Howrse-Login : Drachenreiterin Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Der Megasatz Mi Jan 30, 2008 7:46 am
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch
Thema: Re: Der Megasatz Mi Jan 30, 2008 7:46 am
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas
Thema: Re: Der Megasatz Mi Jan 30, 2008 7:47 am
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem
Thema: Re: Der Megasatz Mi Jan 30, 2008 7:48 am
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert
Thema: Re: Der Megasatz Mi Jan 30, 2008 7:49 am
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Der Megasatz Mi Jan 30, 2008 10:52 am
m Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt,
Thema: Re: Der Megasatz Do Jan 31, 2008 12:46 am
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es
Thema: Re: Der Megasatz Do Jan 31, 2008 1:27 am
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in
Thema: Re: Der Megasatz Do Jan 31, 2008 1:33 am
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Der Megasatz Do Jan 31, 2008 11:14 am
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase
Thema: Re: Der Megasatz Fr Feb 01, 2008 11:18 pm
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt,
@ngel Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 187 Alter : 30 Howrse-Login : @ngel Anmeldedatum : 31.01.08
Thema: Re: Der Megasatz Sa Feb 02, 2008 1:18 am
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt,und
trings Älterer Weiser
Thema: Re: Der Megasatz Sa Feb 02, 2008 8:37 am
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen
Thema: Re: Der Megasatz Sa Feb 02, 2008 10:36 am
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss,
@ngel Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 187 Alter : 30 Howrse-Login : @ngel Anmeldedatum : 31.01.08
Thema: Re: Der Megasatz So Feb 03, 2008 2:44 am
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss,dabei
Thema: Re: Der Megasatz So Feb 03, 2008 2:46 am
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat