Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Der Megasatz So Feb 03, 2008 11:08 am
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah
Gast Gast
Thema: Re: Der Megasatz Di Feb 05, 2008 4:16 am
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas
Drachenreiterin Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1531 Alter : 27 Howrse-Login : Drachenreiterin Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Der Megasatz Di Feb 05, 2008 4:17 am
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen
Kruemelzwerg Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 69 Alter : 38 Howrse-Login : kruemelzwerg Anmeldedatum : 03.02.08
Thema: Re: Der Megasatz Di Feb 05, 2008 4:22 am
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen nämlich
Anzahl der Beiträge : 1531 Alter : 27 Howrse-Login : Drachenreiterin Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Der Megasatz Di Feb 05, 2008 4:27 am
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen, nämlich zu
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen, nämlich zu hüpfen
Thema: Re: Der Megasatz Mi Feb 06, 2008 12:29 am
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen, nämlich zu hüpfen, und
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen, nämlich zu hüpfen, und auch
Thema: Re: Der Megasatz Mi Feb 06, 2008 11:46 pm
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen, nämlich zu hüpfen, und auch noch
Pegasus7 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 199 Alter : 29 Howrse-Login : Pegasus7 Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Der Megasatz Do Feb 07, 2008 12:02 am
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen, nämlich zu hüpfen, und auch noch das
*~Princess~* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 38 Howrse-Login : Princess Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: Der Megasatz Do Feb 07, 2008 12:54 am
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen, nämlich zu hüpfen, und auch noch das Klavier
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Der Megasatz Do Feb 07, 2008 2:02 am
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen, nämlich zu hüpfen, und auch noch das Klavier mit
*~Princess~* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 38 Howrse-Login : Princess Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: Der Megasatz Do Feb 07, 2008 2:04 am
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen, nämlich zu hüpfen, und auch noch das Klavier mit einer
Thema: Re: Der Megasatz Do Feb 07, 2008 2:42 am
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen, nämlich zu hüpfen, und auch noch das Klavier mit einer Hand
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen, nämlich zu hüpfen, und auch noch das Klavier mit einer Hand zu
Thema: Re: Der Megasatz Do Feb 07, 2008 3:30 am
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen, nämlich zu hüpfen, und auch noch das Klavier mit einer Hand zu spielen,
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen, nämlich zu hüpfen, und auch noch das Klavier mit einer Hand zu spielen, glücklicherweise
Thema: Re: Der Megasatz Do Feb 07, 2008 3:35 am
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen, nämlich zu hüpfen, und auch noch das Klavier mit einer Hand zu spielen, glücklicherweise hat
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen, nämlich zu hüpfen, und auch noch das Klavier mit einer Hand zu spielen, glücklicherweise hat ihn
Thema: Re: Der Megasatz Do Feb 07, 2008 3:39 am
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen, nämlich zu hüpfen, und auch noch das Klavier mit einer Hand zu spielen, glücklicherweise hat ihn seine
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen, nämlich zu hüpfen, und auch noch das Klavier mit einer Hand zu spielen, glücklicherweise hat ihn seine mutter
Thema: Re: Der Megasatz Do Feb 07, 2008 3:42 am
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen, nämlich zu hüpfen, und auch noch das Klavier mit einer Hand zu spielen, glücklicherweise hat ihn seine mutter gerettet,
trings Älterer Weiser
Thema: Re: Der Megasatz Fr Feb 08, 2008 12:13 pm
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen, nämlich zu hüpfen, und auch noch das Klavier mit einer Hand zu spielen, glücklicherweise hat ihn seine mutter gerettet, indem
Thema: Re: Der Megasatz Sa Feb 09, 2008 12:45 am
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen, nämlich zu hüpfen, und auch noch das Klavier mit einer Hand zu spielen, glücklicherweise hat ihn seine mutter gerettet, indem sie