Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen, nämlich zu hüpfen, und auch noch das Klavier mit einer Hand zu spielen, glücklicherweise hat ihn seine Mutter gerettet, indem sie ihn mit einem Luftballon aus Papier und ganz aus blauem kleinkariertem, samtweichen, klingendem Material, oder aber grünem Ding, das wirklich nicht dazu da ist, den Mann zu retten und die Weltherrschaft zu erringen kann aber leider das Universum nicht vor der Venus bis zum Mars überwachen wir müssen aber kaum noch irgenetwas anderes um endlich zu meiner auch lang ersehnten silikonin-in-brüste-einsetz-op zu kommen und dann auch noch den einzigen schönen Stern am Ende zu sehen,
Asil_magda Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 720 Alter : 30 Howrse-Login : Asil_magda Anmeldedatum : 29.03.08
Thema: Re: Der Megasatz Di Jun 10, 2008 5:34 am
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen, nämlich zu hüpfen, und auch noch das Klavier mit einer Hand zu spielen, glücklicherweise hat ihn seine Mutter gerettet, indem sie ihn mit einem Luftballon aus Papier und ganz aus blauem kleinkariertem, samtweichen, klingendem Material, oder aber grünem Ding, das wirklich nicht dazu da ist, den Mann zu retten und die Weltherrschaft zu erringen kann aber leider das Universum nicht vor der Venus bis zum Mars überwachen wir müssen aber kaum noch irgenetwas anderes um endlich zu meiner auch lang ersehnten silikonin-in-brüste-einsetz-op zu kommen und dann auch noch den einzigen schönen Stern am Ende zu sehen, der
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen, nämlich zu hüpfen, und auch noch das Klavier mit einer Hand zu spielen, glücklicherweise hat ihn seine Mutter gerettet, indem sie ihn mit einem Luftballon aus Papier und ganz aus blauem kleinkariertem, samtweichen, klingendem Material, oder aber grünem Ding, das wirklich nicht dazu da ist, den Mann zu retten und die Weltherrschaft zu erringen kann aber leider das Universum nicht vor der Venus bis zum Mars überwachen wir müssen aber kaum noch irgenetwas anderes um endlich zu meiner auch lang ersehnten silikonin-in-brüste-einsetz-op zu kommen und dann auch noch den einzigen schönen Stern am Ende zu sehen, der leider
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen, nämlich zu hüpfen, und auch noch das Klavier mit einer Hand zu spielen, glücklicherweise hat ihn seine Mutter gerettet, indem sie ihn mit einem Luftballon aus Papier und ganz aus blauem kleinkariertem, samtweichen, klingendem Material, oder aber grünem Ding, das wirklich nicht dazu da ist, den Mann zu retten und die Weltherrschaft zu erringen kann aber leider das Universum nicht vor der Venus bis zum Mars überwachen wir müssen aber kaum noch irgenetwas anderes um endlich zu meiner auch lang ersehnten silikonin-in-brüste-einsetz-op zu kommen und dann auch noch den einzigen schönen Stern am Ende zu sehen, der leider immer
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen, nämlich zu hüpfen, und auch noch das Klavier mit einer Hand zu spielen, glücklicherweise hat ihn seine Mutter gerettet, indem sie ihn mit einem Luftballon aus Papier und ganz aus blauem kleinkariertem, samtweichen, klingendem Material, oder aber grünem Ding, das wirklich nicht dazu da ist, den Mann zu retten und die Weltherrschaft zu erringen kann aber leider das Universum nicht vor der Venus bis zum Mars überwachen wir müssen aber kaum noch irgenetwas anderes um endlich zu meiner auch lang ersehnten silikonin-in-brüste-einsetz-op zu kommen und dann auch noch den einzigen schönen Stern am Ende zu sehen, der leider immer weg
Ziska Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2328 Alter : 29 Howrse-Login : Probe Anmeldedatum : 12.06.08
Thema: Re: Der Megasatz Mo Jul 07, 2008 5:15 am
Hey, jo, was geht ab? Ich bin der ge*lste Rapper der Welt!
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen, nämlich zu hüpfen, und auch noch das Klavier mit einer Hand zu spielen, glücklicherweise hat ihn seine Mutter gerettet, indem sie ihn mit einem Luftballon aus Papier und ganz aus blauem kleinkariertem, samtweichen, klingendem Material, oder aber grünem Ding, das wirklich nicht dazu da ist, den Mann zu retten und die Weltherrschaft zu erringen kann aber leider das Universum nicht vor der Venus bis zum Mars überwachen wir müssen aber kaum noch irgenetwas anderes um endlich zu meiner auch lang ersehnten silikonin-in-brüste-einsetz-op zu kommen und dann auch noch den einzigen schönen Stern am Ende zu sehen, der leider immer weg geht
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen, nämlich zu hüpfen, und auch noch das Klavier mit einer Hand zu spielen, glücklicherweise hat ihn seine Mutter gerettet, indem sie ihn mit einem Luftballon aus Papier und ganz aus blauem kleinkariertem, samtweichen, klingendem Material, oder aber grünem Ding, das wirklich nicht dazu da ist, den Mann zu retten und die Weltherrschaft zu erringen kann aber leider das Universum nicht vor der Venus bis zum Mars überwachen wir müssen aber kaum noch irgenetwas anderes um endlich zu meiner auch lang ersehnten silikonin-in-brüste-einsetz-op zu kommen und dann auch noch den einzigen schönen Stern am Ende zu sehen, der leider immer weg geht wenn
gadda Gast
Thema: Re: Der Megasatz Fr Jul 18, 2008 12:26 pm
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen, nämlich zu hüpfen, und auch noch das Klavier mit einer Hand zu spielen, glücklicherweise hat ihn seine Mutter gerettet, indem sie ihn mit einem Luftballon aus Papier und ganz aus blauem kleinkariertem, samtweichen, klingendem Material, oder aber grünem Ding, das wirklich nicht dazu da ist, den Mann zu retten und die Weltherrschaft zu erringen kann aber leider das Universum nicht vor der Venus bis zum Mars überwachen wir müssen aber kaum noch irgenetwas anderes um endlich zu meiner auch lang ersehnten silikonin-in-brüste-einsetz-op zu kommen und dann auch noch den einzigen schönen Stern am Ende zu sehen, der leider immer weg geht wenn urururopa
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen, nämlich zu hüpfen, und auch noch das Klavier mit einer Hand zu spielen, glücklicherweise hat ihn seine Mutter gerettet, indem sie ihn mit einem Luftballon aus Papier und ganz aus blauem kleinkariertem, samtweichen, klingendem Material, oder aber grünem Ding, das wirklich nicht dazu da ist, den Mann zu retten und die Weltherrschaft zu erringen kann aber leider das Universum nicht vor der Venus bis zum Mars überwachen wir müssen aber kaum noch irgenetwas anderes um endlich zu meiner auch lang ersehnten silikonin-in-brüste-einsetz-op zu kommen und dann auch noch den einzigen schönen Stern am Ende zu sehen, der leider immer weg geht wenn urururopa mit
Gast Gast
Thema: Re: Der Megasatz So Jul 20, 2008 3:42 am
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen, nämlich zu hüpfen, und auch noch das Klavier mit einer Hand zu spielen, glücklicherweise hat ihn seine Mutter gerettet, indem sie ihn mit einem Luftballon aus Papier und ganz aus blauem kleinkariertem, samtweichen, klingendem Material, oder aber grünem Ding, das wirklich nicht dazu da ist, den Mann zu retten und die Weltherrschaft zu erringen kann aber leider das Universum nicht vor der Venus bis zum Mars überwachen wir müssen aber kaum noch irgenetwas anderes um endlich zu meiner auch lang ersehnten silikonin-in-brüste-einsetz-op zu kommen und dann auch noch den einzigen schönen Stern am Ende zu sehen, der leider immer weg geht wenn urururopa mit viel
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen, nämlich zu hüpfen, und auch noch das Klavier mit einer Hand zu spielen, glücklicherweise hat ihn seine Mutter gerettet, indem sie ihn mit einem Luftballon aus Papier und ganz aus blauem kleinkariertem, samtweichen, klingendem Material, oder aber grünem Ding, das wirklich nicht dazu da ist, den Mann zu retten und die Weltherrschaft zu erringen kann aber leider das Universum nicht vor der Venus bis zum Mars überwachen wir müssen aber kaum noch irgenetwas anderes um endlich zu meiner auch lang ersehnten silikonin-in-brüste-einsetz-op zu kommen und dann auch noch den einzigen schönen Stern am Ende zu sehen, der leider immer weg geht wenn urururopa mit viel Sahne
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen, nämlich zu hüpfen, und auch noch das Klavier mit einer Hand zu spielen, glücklicherweise hat ihn seine Mutter gerettet, indem sie ihn mit einem Luftballon aus Papier und ganz aus blauem kleinkariertem, samtweichen, klingendem Material, oder aber grünem Ding, das wirklich nicht dazu da ist, den Mann zu retten und die Weltherrschaft zu erringen kann aber leider das Universum nicht vor der Venus bis zum Mars überwachen wir müssen aber kaum noch irgenetwas anderes um endlich zu meiner auch lang ersehnten silikonin-in-brüste-einsetz-op zu kommen und dann auch noch den einzigen schönen Stern am Ende zu sehen, der leider immer weg geht wenn urururopa mit viel Sahne sein
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen, nämlich zu hüpfen, und auch noch das Klavier mit einer Hand zu spielen, glücklicherweise hat ihn seine Mutter gerettet, indem sie ihn mit einem Luftballon aus Papier und ganz aus blauem kleinkariertem, samtweichen, klingendem Material, oder aber grünem Ding, das wirklich nicht dazu da ist, den Mann zu retten und die Weltherrschaft zu erringen kann aber leider das Universum nicht vor der Venus bis zum Mars überwachen wir müssen aber kaum noch irgenetwas anderes um endlich zu meiner auch lang ersehnten silikonin-in-brüste-einsetz-op zu kommen und dann auch noch den einzigen schönen Stern am Ende zu sehen, der leider immer weg geht wenn urururopa mit viel Sahne sein Essen
-Roma- Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 27 Howrse-Login : -Roma- Anmeldedatum : 22.09.08
Thema: Re: Der Megasatz Mi Dez 10, 2008 5:08 am
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen, nämlich zu hüpfen, und auch noch das Klavier mit einer Hand zu spielen, glücklicherweise hat ihn seine Mutter gerettet, indem sie ihn mit einem Luftballon aus Papier und ganz aus blauem kleinkariertem, samtweichen, klingendem Material, oder aber grünem Ding, das wirklich nicht dazu da ist, den Mann zu retten und die Weltherrschaft zu erringen kann aber leider das Universum nicht vor der Venus bis zum Mars überwachen wir müssen aber kaum noch irgenetwas anderes um endlich zu meiner auch lang ersehnten silikonin-in-brüste-einsetz-op zu kommen und dann auch noch den einzigen schönen Stern am Ende zu sehen, der leider immer weg geht wenn urururopa mit viel Sahne sein Essen ungenießbar
Pony14 Teenager
Anzahl der Beiträge : 250 Alter : 27 Howrse-Login : Pony14 Anmeldedatum : 24.05.08
Thema: Re: Der Megasatz Mi Dez 10, 2008 5:47 am
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen, nämlich zu hüpfen, und auch noch das Klavier mit einer Hand zu spielen, glücklicherweise hat ihn seine Mutter gerettet, indem sie ihn mit einem Luftballon aus Papier und ganz aus blauem kleinkariertem, samtweichen, klingendem Material, oder aber grünem Ding, das wirklich nicht dazu da ist, den Mann zu retten und die Weltherrschaft zu erringen kann aber leider das Universum nicht vor der Venus bis zum Mars überwachen wir müssen aber kaum noch irgenetwas anderes um endlich zu meiner auch lang ersehnten silikonin-in-brüste-einsetz-op zu kommen und dann auch noch den einzigen schönen Stern am Ende zu sehen, der leider immer weg geht wenn urururopa mit viel Sahne sein Essen ungenießbar machen
Erdbere Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3688 Alter : 31 Howrse-Login : Erdbaere Anmeldedatum : 10.11.08
Thema: Re: Der Megasatz Mi Dez 10, 2008 10:23 am
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen, nämlich zu hüpfen, und auch noch das Klavier mit einer Hand zu spielen, glücklicherweise hat ihn seine Mutter gerettet, indem sie ihn mit einem Luftballon aus Papier und ganz aus blauem kleinkariertem, samtweichen, klingendem Material, oder aber grünem Ding, das wirklich nicht dazu da ist, den Mann zu retten und die Weltherrschaft zu erringen kann aber leider das Universum nicht vor der Venus bis zum Mars überwachen wir müssen aber kaum noch irgenetwas anderes um endlich zu meiner auch lang ersehnten silikonin-in-brüste-einsetz-op zu kommen und dann auch noch den einzigen schönen Stern am Ende zu sehen, der leider immer weg geht wenn urururopa mit viel Sahne sein Essen ungenießbar machen will
-Roma- Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 27 Howrse-Login : -Roma- Anmeldedatum : 22.09.08
Thema: Re: Der Megasatz Do Dez 11, 2008 5:03 am
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen, nämlich zu hüpfen, und auch noch das Klavier mit einer Hand zu spielen, glücklicherweise hat ihn seine Mutter gerettet, indem sie ihn mit einem Luftballon aus Papier und ganz aus blauem kleinkariertem, samtweichen, klingendem Material, oder aber grünem Ding, das wirklich nicht dazu da ist, den Mann zu retten und die Weltherrschaft zu erringen kann aber leider das Universum nicht vor der Venus bis zum Mars überwachen wir müssen aber kaum noch irgenetwas anderes um endlich zu meiner auch lang ersehnten silikonin-in-brüste-einsetz-op zu kommen und dann auch noch den einzigen schönen Stern am Ende zu sehen, der leider immer weg geht wenn urururopa mit viel Sahne sein Essen ungenießbar machen will denn
MountainDew Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Der Megasatz Do Dez 11, 2008 5:22 am
Ich mach dann mal nen Beitrag, wobei, koennen Berge eigentlich reden...oder tippen? Vielleicht waere es besser einfach nichts zu schreiben, aber egal...
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen, nämlich zu hüpfen, und auch noch das Klavier mit einer Hand zu spielen, glücklicherweise hat ihn seine Mutter gerettet, indem sie ihn mit einem Luftballon aus Papier und ganz aus blauem kleinkariertem, samtweichen, klingendem Material, oder aber grünem Ding, das wirklich nicht dazu da ist, den Mann zu retten und die Weltherrschaft zu erringen kann aber leider das Universum nicht vor der Venus bis zum Mars überwachen wir müssen aber kaum noch irgenetwas anderes um endlich zu meiner auch lang ersehnten silikonin-in-brüste-einsetz-op zu kommen und dann auch noch den einzigen schönen Stern am Ende zu sehen, der leider immer weg geht wenn urururopa mit viel Sahne sein Essen ungenießbar machen will denn er
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen, nämlich zu hüpfen, und auch noch das Klavier mit einer Hand zu spielen, glücklicherweise hat ihn seine Mutter gerettet, indem sie ihn mit einem Luftballon aus Papier und ganz aus blauem kleinkariertem, samtweichen, klingendem Material, oder aber grünem Ding, das wirklich nicht dazu da ist, den Mann zu retten und die Weltherrschaft zu erringen kann aber leider das Universum nicht vor der Venus bis zum Mars überwachen wir müssen aber kaum noch irgenetwas anderes um endlich zu meiner auch lang ersehnten silikonin-in-brüste-einsetz-op zu kommen und dann auch noch den einzigen schönen Stern am Ende zu sehen, der leider immer weg geht wenn urururopa mit viel Sahne sein Essen ungenießbar machen will denn er liebt
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Der Megasatz Do Dez 11, 2008 5:43 am
Ich mach dann mal nen Beitrag, wobei, koennen Berge eigentlich reden...oder tippen? Vielleicht waere es besser einfach nichts zu schreiben, aber egal...
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen, nämlich zu hüpfen, und auch noch das Klavier mit einer Hand zu spielen, glücklicherweise hat ihn seine Mutter gerettet, indem sie ihn mit einem Luftballon aus Papier und ganz aus blauem kleinkariertem, samtweichen, klingendem Material, oder aber grünem Ding, das wirklich nicht dazu da ist, den Mann zu retten und die Weltherrschaft zu erringen kann aber leider das Universum nicht vor der Venus bis zum Mars überwachen wir müssen aber kaum noch irgenetwas anderes um endlich zu meiner auch lang ersehnten silikonin-in-brüste-einsetz-op zu kommen und dann auch noch den einzigen schönen Stern am Ende zu sehen, der leider immer weg geht wenn urururopa mit viel Sahne sein Essen ungenießbar machen will denn er liebt Blumenkohl
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen, nämlich zu hüpfen, und auch noch das Klavier mit einer Hand zu spielen, glücklicherweise hat ihn seine Mutter gerettet, indem sie ihn mit einem Luftballon aus Papier und ganz aus blauem kleinkariertem, samtweichen, klingendem Material, oder aber grünem Ding, das wirklich nicht dazu da ist, den Mann zu retten und die Weltherrschaft zu erringen kann aber leider das Universum nicht vor der Venus bis zum Mars überwachen wir müssen aber kaum noch irgenetwas anderes um endlich zu meiner auch lang ersehnten silikonin-in-brüste-einsetz-op zu kommen und dann auch noch den einzigen schönen Stern am Ende zu sehen, der leider immer weg geht wenn urururopa mit viel Sahne sein Essen ungenießbar machen will denn er liebt Blumenkohl mit
Thema: Re: Der Megasatz Do Dez 11, 2008 6:29 am
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen, nämlich zu hüpfen, und auch noch das Klavier mit einer Hand zu spielen, glücklicherweise hat ihn seine Mutter gerettet, indem sie ihn mit einem Luftballon aus Papier und ganz aus blauem kleinkariertem, samtweichen, klingendem Material, oder aber grünem Ding, das wirklich nicht dazu da ist, den Mann zu retten und die Weltherrschaft zu erringen kann aber leider das Universum nicht vor der Venus bis zum Mars überwachen wir müssen aber kaum noch irgenetwas anderes um endlich zu meiner auch lang ersehnten silikonin-in-brüste-einsetz-op zu kommen und dann auch noch den einzigen schönen Stern am Ende zu sehen, der leider immer weg geht wenn urururopa mit viel Sahne sein Essen ungenießbar machen will denn er liebt Blumenkohl mit Blut
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen, nämlich zu hüpfen, und auch noch das Klavier mit einer Hand zu spielen, glücklicherweise hat ihn seine Mutter gerettet, indem sie ihn mit einem Luftballon aus Papier und ganz aus blauem kleinkariertem, samtweichen, klingendem Material, oder aber grünem Ding, das wirklich nicht dazu da ist, den Mann zu retten und die Weltherrschaft zu erringen kann aber leider das Universum nicht vor der Venus bis zum Mars überwachen wir müssen aber kaum noch irgenetwas anderes um endlich zu meiner auch lang ersehnten silikonin-in-brüste-einsetz-op zu kommen und dann auch noch den einzigen schönen Stern am Ende zu sehen, der leider immer weg geht wenn urururopa mit viel Sahne sein Essen ungenießbar machen will denn er liebt Blumenkohl mit Blut, welches
Milinda Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 517 Alter : 27 Howrse-Login : Milinda Anmeldedatum : 09.06.08
Thema: Re: Der Megasatz Do Dez 11, 2008 8:15 am
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen, nämlich zu hüpfen, und auch noch das Klavier mit einer Hand zu spielen, glücklicherweise hat ihn seine Mutter gerettet, indem sie ihn mit einem Luftballon aus Papier und ganz aus blauem kleinkariertem, samtweichen, klingendem Material, oder aber grünem Ding, das wirklich nicht dazu da ist, den Mann zu retten und die Weltherrschaft zu erringen kann aber leider das Universum nicht vor der Venus bis zum Mars überwachen wir müssen aber kaum noch irgenetwas anderes um endlich zu meiner auch lang ersehnten silikonin-in-brüste-einsetz-op zu kommen und dann auch noch den einzigen schönen Stern am Ende zu sehen, der leider immer weg geht wenn urururopa mit viel Sahne sein Essen ungenießbar machen will denn er liebt Blumenkohl mit Blut, welches nicht
Am Morgen fahre ich nach Berlin und besuche ihre Tante, weil sie im Haus gerne Schokolade vernascht und Kakao dazu trinkt, weil sie auf gesundes Essen pfeift und lieber Fast Food isst, aber sie mag eben kein richtig gutes Essen wie Sushi, Schnitzel und Blumenkohl, was ja irgendwie auch richtig zu den üblichen gesunden Menschen passt, die nicht immer korrekt essen und nicht daran denken wollen, dass man auch richtig gut ohne das andere auskommen kann, wenn man immer Sport macht und dabei auch bedenkt viel auf die Figur zu achten, kann man auch gut manchmal leben, indem man auch eigene Dinge einfach beachtet, die wirklich unsinnig scheinen, aber gerade die sind, die die unbedingt machen wollen, die nicht dazu beitragen, dass man einfach so leben kann, wie meine andere Schwester, deren Mann alles kann, sogar ganz Deutschland schnell umrunden, und dabei Bälle in einer Hand jonglieren, währenddessen auch noch ein Glas auf seinem Kopf balanciert, aber plötzlich feststellt, dass es fast in seine Nase tröpfelt, und niesen muss, dabei hat er beinah etwas vergessen, nämlich zu hüpfen, und auch noch das Klavier mit einer Hand zu spielen, glücklicherweise hat ihn seine Mutter gerettet, indem sie ihn mit einem Luftballon aus Papier und ganz aus blauem kleinkariertem, samtweichen, klingendem Material, oder aber grünem Ding, das wirklich nicht dazu da ist, den Mann zu retten und die Weltherrschaft zu erringen kann aber leider das Universum nicht vor der Venus bis zum Mars überwachen wir müssen aber kaum noch irgenetwas anderes um endlich zu meiner auch lang ersehnten silikonin-in-brüste-einsetz-op zu kommen und dann auch noch den einzigen schönen Stern am Ende zu sehen, der leider immer weg geht wenn urururopa mit viel Sahne sein Essen ungenießbar machen will denn er liebt Blumenkohl mit Blut, welches nicht durch