Hallo !
Jetz kommt wohl der chaotischte,penlichste und vielleicht auch lustigste der Mensch der Welt : Julia !
Das bin ich !
Naja also ich bin eben der Mensch für ( fast alles ) vom Pferde stehlen * wiehaaa ^.^* Bis zum Kummerkasten bin ich für alles bereit ^^
Ich bin neu hier *wie kommt man den wohl darauf ... ? Mhm ... ^^ * Dann fang ich mal an mich vorzustellen :
Vorname: Wollt ihr mal raten ?!
Julia ? Richtig!
Neben meinen 2 Geschwistern und den ganzen Tieren ... Wohne ich Auf einem Hof auf dem Pflanzen,Obst und Gemüse angebaut werden ^^ Mit unseren ca. 14 Pferden und den Hunden ist bei uns also immer etwas los ^.^
Hobbies: Reiten,reiten und ...Reiten natürlich ^^ Ich reite seit ich denken kann und will es auch für immer tun ;-) Nebenbei spiele ich auch Fußball ( wofür mir mein Bruder auch immer dankbar ist
) und spiele auch Schlagzeug und E-Gitarre ( Im Schalldichten - Keller natürlich ;-) )
Beruf : Ist Schüler sein ein Beruf ?! Naja gutes Gehalt bekomm ICH aber nicht ^^ Naj wie gesagt : Schülerin aufm Gymii
Lieblingstier: Na was wohl ?! Pferd natürlich ;-)) Aber auch gegen Hunde habe ich natürlich nix
Lieblingsfarbe: Schon immer blau,türkiis und lila !
Lieblingsessen : Piiza wie mein Bruder sie macht ( oke wenn er nicht dabei ist die Küche auf den Kopf zu stellen
)
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Oh Gott ... Das wechselt von Zeit zu Zeit ^^
Haustiere: 14 Pferde/Ponys und Fohlen , 4 Hunde und meine 2 Geschwister ;-)
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden?
Das weis ich glaub ich garnich mehr ...
Was gefällt dir an Howrse?
So gut wie alles !
Es ist toll ein RZ aufzubauen , Pferde zu züchten und mit anderen Spielern Erfahrungen auszutauschen (:
Was gefällt dir an Howrse nicht?
Viele denken nur daran Pferde Hochzuzüchten *böses Wort
* oder einfach in die Ranglisten zu kommen , dabei vergessen fast alle den Spaß ...
-------------------------------------
Wie hast du Howrse'SOS gefunden?
Ich hab´s Gegoogelt und bin drauf gestoßen *blauer FLeck beweist es ^^*
-------------------------------------
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...
Mhm ... Von meinen Eigenschaften ein Esel ! Ich bin vielleicht ein Dickkopf ... Man , man , man
Aber lieber wäre ich ein Pferd , sie sind stark , wunderschön und ich bin mit ihnen aufgewachsen ... Ein Leben ohne Pferde ? NIEMALS !!!
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein...
Ganseblümchen ... Schüchtern aber trotzdem wichtig ! Wenn ich anderen VErtraue ( und das geht schnelll ! ^^ ) Dann bin ich glücklich
Oke Jetz bin ich fertig
Ihr denk jetz bestimmt :
"Oh mein Gott ! Endlich ist das Mädel mal fertig !" ^^
Ich schreibe zu viel ich weiß
GLG
Juliia