Anzahl der Beiträge : 106 Alter : 29 Howrse-Login : ^Samu^ Anmeldedatum : 07.10.10
Thema: Ein "Moi" von einem Finnland-Freak Mi Okt 13, 2010 4:41 am
So dann stell ich mich mal vor ; )
Vorname: Milena Wohnort: Hannover Hobbies: "fellen", zeichnen, Gitarre spielen, Musik hören Beruf/Schüler/Student...: Schüler Lieblingstier: gibt's nicht, aber Wölfe sind schon tolle Tiere Lieblingsfarbe: auch die gibt's nicht nur so etwa in die Richtung rot- orange Lieblingsspeise: selbstgebackene Thunfischpizza ; ) Lieblingssendung / Lieblingsfilm: ich hab' keinen blassen schimmer : D Haustier: hatte ich (2 Meerschweinchen und insgesamt 4 Wellensittiche) ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch eine Freundin : lissy95 Was gefällt dir an Howrse? Die Foren : D Was gefällt dir an Howrse nicht? Das man nur "Knöpfe" drücken muss um das Pferd zu pflegen, aber wenn man daraus ein Interaktives 3D-Spiel o.Ä. machen würde wäre der Server wohl platt : D ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Zuerst waren es die Hilfen für die Reitlevel, dann die Frage wie man Layouts codet und danach hab ich mich angemeldet weil ich gemerkt hab... "ohh... ist ja ganz nett hier!" : D jaja, so wars :D ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Adler Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... schöne (!?) : D Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... (ich habe keine Ahnung!)
LG ^Samu^/ Milena
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Ein "Moi" von einem Finnland-Freak Mi Okt 13, 2010 11:24 pm
Hallo und tervetuloa (das ist so ziemlich das einzige finnische Wort, das ich kenne )!
Ich hoffe, es gefällt dir bei uns LG Fleur
^Samu^ Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 106 Alter : 29 Howrse-Login : ^Samu^ Anmeldedatum : 07.10.10
Thema: Re: Ein "Moi" von einem Finnland-Freak Do Okt 14, 2010 3:23 am
Dnakeschön ; ) Aber es ist immerhin ein Wort, ich kenne genug die nicht einmal eins kennen ; )
LG ^Samu^
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Ein "Moi" von einem Finnland-Freak Do Okt 14, 2010 4:26 am
Ha, ich kann auch kiitos sagen und yksi und kaksi und hyvä joulua (hab aber glaub grosse Rechtschreibmängel *g*). Wir waren mal 2 Wochen in Finnland und da hab ich ein bisschen was behalten. Ich konnte auch bitte und guten Tag sagen, hab ich aber vergessen
^Samu^ Junges Fohlen
Thema: Re: Ein "Moi" von einem Finnland-Freak Do Okt 14, 2010 7:10 am
Ha , kiitos kann ich auch ;D Ich war bisher (leider) erst einmal in Finnland, im März, und es war Schnee! Und nicht so ein "Deutscher-Matsch-Schnee" sondern toller Schnee (ja ich liebe Schnee!) *yeah* aber man muss ja eigentlich auch kein finnish sprechen wenn man nicht unbedingt dahin ziehen will, o.Ä.
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Ein "Moi" von einem Finnland-Freak Sa Jan 01, 2011 4:51 am
edit
Zuletzt von Wintermaedchen am Di Jul 19, 2011 3:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
^Samu^ Junges Fohlen
Thema: Re: Ein "Moi" von einem Finnland-Freak Sa Jan 01, 2011 6:16 am
Ja ich denke das reicht : D zumal ich nur bis 6 zählen kann ;D
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Ein "Moi" von einem Finnland-Freak Sa Jan 01, 2011 6:49 am