Thema: Ereuger eines Pferdes So Feb 14, 2010 5:44 am
Ich komm beim 5ten reitlevel nicht weiter da ich der erzeuger eines pferdes sein muss.Doch wie werde ich dass? Mein erstes Pferd dass ich hatte ist gestorben und dann hab ich mir mit der zeit 2 neue gekauft und eines hat ein Fohlen bekommen welches ich auch noch Besitze. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich also Erzeuger eines Pferdes werde ? Will des Reitlevel schaffen
Thema: Re: Ereuger eines Pferdes So Feb 14, 2010 5:53 am
Du meinst das 5. Ziel, oder...?
Sag mal bitte genau wie die Aufgabe dort heißt... ist es die mit dem auf 12 Jahre bringen?
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Ereuger eines Pferdes So Feb 14, 2010 6:01 am
Hallo,
wenn eines deiner Pferde ein Fohlen gekriegt hat, müsstest du eigentlich der Erzeuger des Fohlens sein.
Gruss Fleur
TaylaO Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 98 Alter : 36 Howrse-Login : TaylaO Anmeldedatum : 18.11.09
Thema: Re: Ereuger eines Pferdes So Feb 14, 2010 6:18 am
Um herauszufinden von welchen Pferden du der Erzeuger bist kannst du entweder auf deiner Profilseite (unten Mitte: "Die Produktion dieses Züchters ansehen") oder auf der Versorgungsseite der einzelnen Pferde (unter "Merkmale" steht, wer der Züchter dieses Pferdes ist).
Ich hab mal unter deinen "Produktionen" nachgesehen: dort stehen nur 2 Pferde, die beide tot sind. Das eine war wohl dein Startpferd und das andere das besagte Fohlen. Um die Ziele erfüllen zu können musst du nun wohl oder übel ein neues Fohlen züchten und mit diesem die Aufgaben erledigen. Nur diesmal besser drauf achten dass es dir nicht stirbt
Thema: Re: Ereuger eines Pferdes So Feb 14, 2010 6:36 am
danke für eure schnellen antworten Ich wusste gar nicht dass bei mir 2 Pferde gesstorben sind..naja dann muss ich jetzt wohl besser aufpassen und ein neues Fohlen züchten.Vielen danke für den Tip hab mich echt ewig gefragt wieso des nicht klappt weil ich gedacht habe eins meiner anderen Pferde wäre das Fohlen welches ich gezüchtet hatte. Vielen dank