Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

SMG verlieren?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
cloverfield
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Howrse-Login : Cloverfield

SMG verlieren? Empty
BeitragThema: SMG verlieren?   SMG verlieren? Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 8:54 am

Hallo.
Also, meine Frage ist ,wie schon im Thema zu sehen ob man einen Schwarzmarkt Artikel verlieren kann. Mir ist das nämlich irgendwie passiert.
Hab mir ein Pferd bei einer Auktion versteigert. Es hat das Nyx-Paket, ist also unsterblich durch den Stein der Weisen und durch Morpheus Arme kann man es so oft altern lassen wie man will. Jetzt ist aber plötzlich Morpheus Arme verschwunden (die anderen 3 Artikel hat es aber noch).
Also, was soll ich machen? Ist das ein Spielfehler, oder hab ich das einfach irgendwo überlesen, das Morpheus Arme irgendwann verloren gehen kann?
HILFE!!!
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Howrse-Login : Fleur

SMG verlieren? Empty
BeitragThema: Re: SMG verlieren?   SMG verlieren? Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 9:02 am

Hallo,

in der Beschreibung zu Morpheus' Armen findest du folgendes:

Zitat :

Morpheus Arme erlauben Dir, das Pferd schlafen zu legen und es jedes Mal so häufig altern zu lassen, wie Du möchtest, ohne Alterungspunkte zu verbrauchen. Dieser Gegenstand kann nur auf Pferde, die älter sind als 3 Jahre, angewendet werden.

Hinweis: Der Effekt von Morpheus Armen hört bei unsterblichen Pferden im Alter von 30 Jahren auf zu wirken.
Wenn sie einmal dieses Alter überschritten haben, können die Pferde nicht länger unbegrenzt gealtert werden. Natürlich finden Pferde in Morpheus Armen keine Alterungspunkte mehr.

Wenn dein Pferdchen also 30 ist, ist das völlig normal.

Gruss
FLeur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
cloverfield
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Howrse-Login : Cloverfield

SMG verlieren? Empty
BeitragThema: Re: SMG verlieren?   SMG verlieren? Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 9:04 am

Achso, danke Fleur.
Ich hatte das immer überlesen und dachte es heißt "bei sterblichen Pferden".
Naja, macht ja nix.

...wie schließ ich das Thema denn jetzt?
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Howrse-Login : Fleur

SMG verlieren? Empty
BeitragThema: Re: SMG verlieren?   SMG verlieren? Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 9:08 am

Du gar nicht, ich schon zwinker

Gruss vom SchlüsselblÜmchen Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Gesponserte Inhalte

SMG verlieren? Empty
BeitragThema: Re: SMG verlieren?   SMG verlieren? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

SMG verlieren?
Seite 1 von 1