Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Hilfe ich muss verlieren

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Poldi
Gast

Hilfe ich muss verlieren Empty
BeitragThema: Hilfe ich muss verlieren   Hilfe ich muss verlieren Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 3:59 am

Für das Ziel muss ich ja 20 mal verlieren... wie bekomme ich das hin? Brauche dringend Tipps! (Komme leider immer unter die Top 3)
Danke schon mal

Lg
Poldi
Nach oben Nach unten
Nannys Baby
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Nannys Baby

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1984
Howrse-Login : PinkPlushChicken

BeitragThema: Re: Hilfe ich muss verlieren   Hilfe ich muss verlieren Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 4:20 am

Hast du ein schlechtes Pferd? Dann nimm einfach mit dem Teil
Bei mir war es am Anfang so, dass ich nie gewonnen habe, weil meine Pferde nicht gut trainiert waren. Wenn du ein schlechtes brauchst, kann ich dir auch eins verkaufen zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4784462
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

BeitragThema: Re: Hilfe ich muss verlieren   Hilfe ich muss verlieren Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 4:42 am

das mit dem schlechten Pferd muss nicht mal sein, du kannst auch eins nehmen, dass eigentlich irre gut wäre.

-> Ausdauer, Tempo, Springen, Galopp oder Trab trainieren (so kommst du in bessere wettbewerbe mit besseren pferden, das steigert deine chancen beim verlieren. beachte, dass du dich mit der Entscheidung einer Disziplin auch nur bei solchen wettbewerben anmelden darfst, immer halt jene, die für die jeweiligen Wettbewerbe ausschlaggebend sind)

-> überfüttern/unterfüttern (schlechte Gesundheit lässt deine Pferde schlechter abschneiden)

-> nicht schlafen schicken (schlechte Moral lässt deine Pferde schlechter abschneiden)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Ripreed
Teenager
Teenager

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 286
Howrse-Login : Schokipferdchen

BeitragThema: Re: Hilfe ich muss verlieren   Hilfe ich muss verlieren Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 5:51 am

Oo. Was ist das denn für ein Ziel??
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3964890
Pferdegirl 123
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Pferdegirl 123

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 43
Howrse-Login : Pferdegirl 123

BeitragThema: Re: Hilfe ich muss verlieren   Hilfe ich muss verlieren Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 8:52 am

Schlechtes Pferd kaufen und mit dem schlechten pferd teilnehmen und plumps du verlierst!!!
Nach oben Nach unten
Hoheit
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Howrse-Login : Hoheit

BeitragThema: Re: Hilfe ich muss verlieren   Hilfe ich muss verlieren Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 7:43 pm

Einen Esel benutzen.....zwinker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hilfe ich muss verlieren   Hilfe ich muss verlieren Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hilfe ich muss verlieren
Seite 1 von 1