Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Reitzentrum und Pferdeverkauf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rin-Tin-Tin
Teenager
Teenager
Rin-Tin-Tin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 360
Howrse-Login : Rin-Tin-Tin

Reitzentrum und Pferdeverkauf Empty
BeitragThema: Reitzentrum und Pferdeverkauf   Reitzentrum und Pferdeverkauf Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 3:04 am

Hallo, ich wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand Tipps für mein Reitzentrum geben kann... Es hat keinen Erfolg obwohl es schon länger besteht... Okay, ich muss sagen es hat so gut wie gar nicht besonderes... ich habe keine Karotten, obwohl ich momentan ein paar anbaue.... Also, ich hab sie gerade gesät. Naja, auf jedenfall habe ich vor einen Neuanfang zu starten mit dem Reitzentrum und wollte Fragen, wie oben schon erwähnt, ob ihr mir Tipps geben könntet! Also z.B. was soll ich mir zu Anfang am besten kaufen? Wie viele und welche Boxen, welche Weide? Wie bekomme ich einen möglichst perfekten Start hin? Wie habt ihr euer Reitzentrum zum Erfolg gebracht? So was eben.

Außerdem wollte ich fragen, ob mir jemand ne Preisliste schicken kann, oder Tipps zum Pferdeverkauf. Und zwar würde mich hier interessieren, wie kann ich Sterne-Pferde am besten verkaufen? Soll ich (z.B!) für jeden Stern den das Pferd hat 200 auf die 500 Equus Mindestpreis setzten oder rechnet ihr das anders? Ich möchte nämlich meine Pferde/Fohlen verkaufen, also die die während der Zucht entstehen und ich will möglichst faire Preise, die mir aber auch Profit bringen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Lg

Rin-Tin-Tin
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3861726
Lola =)
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lola =)

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1195
Howrse-Login : Lola_xD

Reitzentrum und Pferdeverkauf Empty
BeitragThema: Re: Reitzentrum und Pferdeverkauf   Reitzentrum und Pferdeverkauf Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 3:50 am

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4227957

Reitzentrum und Pferdeverkauf
Seite 1 von 1