Hallo, ich wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand Tipps für mein Reitzentrum geben kann... Es hat keinen Erfolg obwohl es schon länger besteht... Okay, ich muss sagen es hat so gut wie gar nicht besonderes... ich habe keine Karotten, obwohl ich momentan ein paar anbaue.... Also, ich hab sie gerade gesät. Naja, auf jedenfall habe ich vor einen Neuanfang zu starten mit dem Reitzentrum und wollte Fragen, wie oben schon erwähnt, ob ihr mir Tipps geben könntet! Also z.B. was soll ich mir zu Anfang am besten kaufen? Wie viele und welche Boxen, welche Weide? Wie bekomme ich einen möglichst perfekten Start hin? Wie habt ihr euer Reitzentrum zum Erfolg gebracht? So was eben.
Außerdem wollte ich fragen, ob mir jemand ne Preisliste schicken kann, oder Tipps zum Pferdeverkauf. Und zwar würde mich hier interessieren, wie kann ich Sterne-Pferde am besten verkaufen? Soll ich (z.B!) für jeden Stern den das Pferd hat 200 auf die 500 Equus Mindestpreis setzten oder rechnet ihr das anders? Ich möchte nämlich meine Pferde/Fohlen verkaufen, also die die während der Zucht entstehen und ich will möglichst faire Preise, die mir aber auch Profit bringen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Lg
Rin-Tin-Tin