Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Ziel Stufe 6

Nach unten 
AutorNachricht
shivchen
Gast

Ziel Stufe 6 Empty
BeitragThema: Ziel Stufe 6   Ziel Stufe 6 Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 10:22 pm

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage zu den Zielen in Stufe 6. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Ich stehe derzeit auf Stufe 6 fest und zwar beim allerletzten Ziel um die Stufe abzuschliessen. Es geht um das Ziel Absulutes K. Ich möchte hier kein Geld investieren und habe schon einige Pässe (gefunden o. gewonnen ) auf meine Pferde angewannt wie ihr sehen könnt.

Aber wieso kann ich dann nicht die Stufe 6 abschliessen ?
Oder muss es ein bestimmter Pass sein um weiter zu kommen ?
Oder muss man doch hier Geld investieren um weiter zu kommen ?

Ihr seht, Fragen über Fragen. Wäre lieb wenn sich einer von euch die Mühe macht mir zu antworten. Ich Danke euch schon mal im Vorraus.

LG
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Howrse-Login : DagB

Ziel Stufe 6 Empty
BeitragThema: Re: Ziel Stufe 6   Ziel Stufe 6 Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 12:41 am

Hallo,

du musst einen Pass kaufen, nicht anwenden.

Einfach einen aus der Reserve kaufen (geht ab deinem 50sten Mitgliedstag) und das zählt auch.
Wichtig ist aber, dass er eben über die Passseite gekauft wurde, also für Euros oder eben unten aus der Reserve.

Pässe durch Privatverkäufe, tote Pferde und so weiter zählen nicht, weil die ja nicht gekauft sind. ;D

lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
shivchen
Gast

Ziel Stufe 6 Empty
BeitragThema: Re: Ziel Stufe 6   Ziel Stufe 6 Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 9:37 pm

hallo DagB,
danke für deinen Tip. Das wusste ich gar nicht, dass sowas auch geht. Ich danke dir .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ziel Stufe 6 Empty
BeitragThema: Re: Ziel Stufe 6   Ziel Stufe 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ziel Stufe 6
Seite 1 von 1