Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Hilfe

Nach unten 
AutorNachricht
Fraegur
Gast

Hilfe Empty
BeitragThema: Hilfe   Hilfe Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 7:28 am

Ich weiß meine frage hört sich doof an ,aber wie kann ich mein pferd schlafen legen,also das ein neuer tag beginnt?
Ich hab eingestellt wo es schlafen soll also box oder wiese aber iwie kann ich den tag nicht beenden?!
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte smile
Lg Fraegur smile
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Hilfe   Hilfe Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 7:38 am

sobald du es schlafen gebracht hast, ist es eigentlich schon am dösen^^

Du kannst selber für das pferd eigentlich keinen neuen Tag beginnen, das passiert automatisch, sobald howrse sich aktualisiert (das ist irgendwann gaaaanz früh, um 3-5 uhr oder so).
Man kann insofern künstlich eingreifen, und ihm einen Alterungspunkt geben. Dann altert das Pferd 2 Monate (oder 1 bei Wasser der Jugend) und du kannst erneut den Tagesablauf mit ihm beginnen.
Anfangs vllt verlockend, aber es zahlst sich nicht viel aus. lieber mal die Hilfe bei howrse und die Foren (gameplay und events) durchlesen.

Wenn du keine Alterungspunkte verschwenden willst, kannst du deinem Pferd auch ab 3 Jahren Morpheus Arme geben (kostet 3 Pässe), dann kannst du es endlos oft altern lassen, ohne dass du Alterungspunkte brauchst (wenn es stein der weisen hat, verliert es Morpheus Arme ab 30 Jahren)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416

Hilfe
Seite 1 von 1