Leider habe ich das Passwort meines Kontos auf Howrse vergessen *Kopf gegen die Wand hau* Naja, etz bin ich wieder da XD Wer also intresse hat, soll sich melden^^
Lady_gaGga Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1963 Alter : 29 Howrse-Login : Lady_gaGga Anmeldedatum : 12.01.10
Thema: Re: Fellverkauf Do Dez 30, 2010 7:54 am
Wo hast du denn die Vorlage von dem dritten her.?! die sieht ganz toll aus.
Sry, aber das weiß ich nicht mehr XD Die Felle oben sind fast schon ein halbes Jahr alt O.o Morgen lad ich ürbigens noch n paar hoch^^
Elyra Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 31 Howrse-Login : Elyra Anmeldedatum : 20.10.10
Thema: Re: Fellverkauf Do Dez 30, 2010 8:16 am
hallo =) mir gefällt das 2. https://2img.net/h/i451.photobucket.com/albums/qq238/Auro_05/Graue.jpg wirklich sehr =D ich überlege ob ich es dir abkaufen soll... aber ich frage mich: lohnt sich das? niemand kann sagen wann und ob die schwarze perle wieder zum Kauf steht... was willst du überhaupt dafür? LG Elyra
*edit: Mir ist grad was aufgefallen: Spielst du bei Howrse eigentlich noch mit? Man findet dich gar nicht bei der Spieler Suche da steht nur "Dieser Spieler spielt nicht mehr bei Howrse mit!" Hast du jetzt einen anderen Namen?
Jupp, ich hab bei meinem alten Account vergessen die Mailadresse anzugeben XD Und nun weiß ich mein Passwort nimmer und hab keine Möglichkeit mehr ranzukommen^^ Mein neuer Name ist Corunika^^
Die Entscheidung liegt bei dir Mach mir einfach ein Angebot^^ Ich habe nämlich keine bestimmten Wünsche, vorerst^^
:)gummibierne123 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1310 Alter : 25 Howrse-Login : gummibierne123 Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: Fellverkauf Do Dez 30, 2010 11:40 pm
Hey!
https://2img.net/h/i451.photobucket.com/albums/qq238/Auro_05/Braunerx.jpg gefällt mir wirklich super dolle! Ich würds dir gern abkaufen
Könnte dir,3 Kaninchen ,smgs(siehe therad in meiner siggi) und eqs bieten
mach mir doch einen vorschlag^^
Ich liebe das Fell <33
LG
Anzahl der Beiträge : 1963 Alter : 29 Howrse-Login : Lady_gaGga Anmeldedatum : 12.01.10
Thema: Re: Fellverkauf Fr Dez 31, 2010 2:05 am
sry aber das letzte sieht für mich wie ein verwischtes Foto aus. hier der Beweis: http://kokatrin.files.wordpress.com/2008/10/2pferde2.jpg lediglich Hufe sind einigermaßen selbstgemacht.
:)gummibierne123 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1310 Alter : 25 Howrse-Login : gummibierne123 Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: Fellverkauf Fr Dez 31, 2010 3:18 am
Ist es wirklich selbst gemacht?
Werde es nur kaufen wenn ich zwischenschritte sehen kann
Nun, ich glaube ich habe es damals wirklich nur verschmiert... Es war einer mit meiner ersten Felle >.< Aber das Fell kan man sowieso nicht mehr erwerben^^
Ich werde nun mal meine Angebote aktualisieren^^ Ich habe nämlich in der Zwischenzeit, wo ich nicht hier angemeldet war via Howrse ein paar verkauft ohne das hier einzutragen, sry >.<
Thema: Re: Fellverkauf Fr Dez 31, 2010 4:55 am
achso..wir sind hgier immer sehr vorsichtig wenn es um "selbst erstellte " felle geht die in wahrheit nur verschmierte Originale sind...(:
Tut mir echt Leid >.< Aber damals war ich mit den Felleregeln net so vertraut.. Etz aber weiß ichs ja besser^^ Und die sachen die ich reinstelle sind jetzt 100% nicht einfach nur verschmiert^^
Elyra Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 31 Howrse-Login : Elyra Anmeldedatum : 20.10.10
Thema: Re: Fellverkauf So Jan 02, 2011 4:26 am
hallo =) hab dir eine PN bei Howrse geschrieben wegen was ich dafür zahlen könnte... aber ich weiß nicht ob du schon antworten kannst..? lg