Chiros Fellverkauf
Autor Nachricht Chironthya Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 182Alter : 34Howrse-Login : ChisaliaAnmeldedatum : 30.11.09 Thema: Chiros Fellverkauf Do Sep 16, 2010 6:18 am Huhu,
da ich das Zeichnen/Malen von Fellen gerade für mich entdeckt habe und großen Spaß dabei habe, dachte ich ich würde gerne mal Auftragsarbeiten entgegennehmen und demnächst meine Felle, die ich ohne Auftrag erstelle anbieten
Hier mal ein paar Beispiele (es sind meine ersten drei Felle (2x für Wettbewerbe und 1x als Auftrag):
SONSTIGE TIERE: Häschen:
AUFTRÄGE: Auftrag für Vanessa22:
Die Kosten habe ich mir noch nicht überlegt, aber ich würde schon gerne den ein oder anderen Pass verdienen
Ist aber natürlich alles
verhandelbar .
Füllt einfach dieses
Formular aus und postet es entweder hier rein, per PN oder per PN auf Howrse (Chisalia):
Für Pferde: Vorlage: Grundfellfarbe: Mähne/Schweif: Besonderheit (Flügel, Horn,...): Extras (Musiknoten, Blumen, Sterne,...): Preisvorschlag: Für Sonstige Tiere: Tier: Vorlage: Grundfellfarbe:: Besonderheit (Gescheckt, Punkte, Fellmuster,...): Extras (Musiknoten, Blumen, Sterne,...): Preisvorschlag: Liebe Grüße
Chiro
Zuletzt von Chironthya am So Okt 10, 2010 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Chironthya Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 182Alter : 34Howrse-Login : ChisaliaAnmeldedatum : 30.11.09 Thema: Re: Chiros Fellverkauf Do Sep 16, 2010 9:54 pm Schubs
Habe ein neues Kaninchenfell
vanessa22 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1168Alter : 26Howrse-Login : vanessa22Anmeldedatum : 29.03.10 Thema: Re: Chiros Fellverkauf Fr Sep 17, 2010 5:49 am Vorlage: Irgendeine Grundfellfarbe: Falbe Mähne/Schweif:schwarz Besonderheit (Flügel, Horn,...): - Extras (Musiknoten, Blumen, Sterne,...): schleife im Schweif Preisvorschlag: Kommt wenn fertig ist (Smgs,Equus...)
Chironthya Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 182Alter : 34Howrse-Login : ChisaliaAnmeldedatum : 30.11.09 Thema: Re: Chiros Fellverkauf Fr Sep 17, 2010 6:03 am OK, mach ich dir Vanessa
Soll die Schleife im am oberen Ende des Schweifs sein? Oder am Unteren? Noch eine bestimmte Schleifenfarbe?
vanessa22 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1168Alter : 26Howrse-Login : vanessa22Anmeldedatum : 29.03.10 Thema: Re: Chiros Fellverkauf Fr Sep 17, 2010 6:46 am wäre schön wenn sie oben am schweif ansatz sitz, und eine lilane^^
Chironthya Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 182Alter : 34Howrse-Login : ChisaliaAnmeldedatum : 30.11.09 Thema: Re: Chiros Fellverkauf Do Sep 30, 2010 6:53 am @vanessa22: Dein Fell ist fertig, du findest es oben unter Aufträge
Liebe Grüße
Ladolli Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 146Alter : 25Howrse-Login : sandokhanFAnmeldedatum : 28.07.10 Thema: Re: Chiros Fellverkauf Do Sep 30, 2010 8:30 am Vorlage: egal Grundfellfarbe: weiß/lila Mähne/Schweif: goldig/creme Besonderheit (Flügel, Horn,...): Horn, galoppierend, Extras (Musiknoten, Blumen, Sterne,...): kleine Sterne, Flocken Preisvorschlag: kommt vom aussehen Danke PS: Kannst du vielleicht einen Hibiskus und eine Blesse hineinbringen? Schick mir doch bitte mal eine PN. (auf Howrse oder hier, egal)
Zuletzt von Ladolli am Do Sep 30, 2010 8:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : vergessene Sache)
sunny23456789 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 59Howrse-Login : me♥xDAnmeldedatum : 25.08.10 Thema: Re: Chiros Fellverkauf Mo Okt 04, 2010 7:39 am Für Pferde: Vorlage:egal Grundfellfarbe:schwarz Mähne/Schweif:lila Besonderheit (Flügel, Horn,...):flügel +horn Extras (Musiknoten, Blumen, Sterne,...):ut wäre ne kette Preisvorschlag:4-7Pässe
Chironthya Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 182Alter : 34Howrse-Login : ChisaliaAnmeldedatum : 30.11.09 Thema: Re: Chiros Fellverkauf Mo Okt 04, 2010 8:30 am @sunny: Mach ich dir
Kann aber eine Weile dauern, da ich noch ein paar andere machen muss
Liebe Grüße
Ladolli Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 146Alter : 25Howrse-Login : sandokhanFAnmeldedatum : 28.07.10 Thema: Re: Chiros Fellverkauf Di Okt 05, 2010 5:41 am @Chironthya: Hi, wann machst du mir denn mein Fell?
Chironthya Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 182Alter : 34Howrse-Login : ChisaliaAnmeldedatum : 30.11.09 Thema: Re: Chiros Fellverkauf Di Okt 05, 2010 7:27 am @Ladolli:
Deins kommt noch vorher, an dem sitze ich glaube ich gerade
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Chiros Fellverkauf
Chiros Fellverkauf