Thema: **Effekte-Sammlung** Fr März 12, 2010 12:54 pm
Heii ich dachte mir, wir könnte hier mal eine kleine Effekte Sammlung einrichten. Es gibt viele Effekte. Würde mich freuen, wenn wir hier einige Tut-Effekte zusammen bekommen. Lg
Gast Gast
Thema: Re: **Effekte-Sammlung** Sa März 13, 2010 7:45 am
was meinst du damit, wenn ich fragen darf ? (effekte ?)
Weltmeisterschaft Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 168 Alter : 28 Howrse-Login : Weltmeisterschaft Anmeldedatum : 31.01.10
Thema: Re: **Effekte-Sammlung** Sa März 13, 2010 9:16 am
Ich glaube, sie meint sowas, wie "wie macht man Leuchtschriften" und sowas halt....Das man dann noch so ein Bildchen reinmacht...Glaub ich^^
4. Dann im Werkzeugkasten auf das Symbol Farbverlauf (neben Farbeimer) klicken.
Weiteres siehe Screen
Nun auf den umkreisten Frabverlauf klicken und.... tada eure Regenbogenschrift ist fertig
Weltmeisterschaft Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 168 Alter : 28 Howrse-Login : Weltmeisterschaft Anmeldedatum : 31.01.10
Thema: Re: **Effekte-Sammlung** Mo März 29, 2010 2:12 am
@Perfect Lay: Wow, cool! Das sieht hammer aus =) Und ich hab mich immer gefragt, wie die anderen das immer machen^^
kWAk Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 147 Alter : 28 Howrse-Login : kWAk Anmeldedatum : 12.02.10
Thema: Re: **Effekte-Sammlung** Do Apr 01, 2010 1:55 am
auf www.deviantart.com unter Resources & Stock Images > Application Resources > Gimp Scripts & Plugins gehen und sich da mal ein bisschen umschauen lohnt sich... da gibt es verscheidene sachen, das geht von TUT über patterns (das sind muster) bis zu animiertem schnee... das kann man alles nur mit ein paar klicks machen... ich hab z.B. einen filter gefunden mit dem man das hier machen kann
lg kWAk
barnie01 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1208 Alter : 27 Anmeldedatum : 13.08.09
Thema: Re: **Effekte-Sammlung** Di Jun 22, 2010 9:32 am
wenn ihr auf filter , dann auf abbilden und Brump-Map geht kommt sowas debei raus :
das sollte uhrsprünglich mal ein logo eines forums werden , fnde aber die effekte nicht mehr
rahel09 Teenager
Anzahl der Beiträge : 440 Alter : 25 Howrse-Login : rahel09 Anmeldedatum : 27.03.10
Thema: Re: **Effekte-Sammlung** Di Aug 24, 2010 7:53 am