Hallo,
habe in letzter Zeit ein wenig beobachtet, habe aber bemerkt, dass es keine festen Zeiten gibt.
habe dabei auf stunde und minute sowie auf stunde minute und sekunde geachtet und auch auf wochentage.
meiste versuche waren
-um 22:39:17 und mal bekam ich nur den üblichem krimskrams (APs, äpfel, rüben, equus und vielleicht hufeisen, sattel oder zaumzeug) mal bekam ich den einen oder anderen (meist eher wertlosen) SMG (meist ÄW, HH, Büchse, orchidee, einmal aber auch MA)
- um 13:21:59 und bekam dort ebenfalls den üblichen krimskrams, hin und wieder auch meist wertlosere SMGs (s.o.)
-um 04:05:19 ebenfalls das selbe wie sonst auch
- um 17:15:19 ebenfalls das selbe
wochentagsabhängihkeiten habe ich ebenfalls nicht bemerken können, zeiten gemäß atomuhr
eine freundin von mir hat verschiedene zeiten zwischen 8 und 14 uhr beobachtet aber auch dort nichts herausfinden können, sie hat zudem auf howrsejahreszeiten geachtet und auch dort keinerlei zusammenhang bemerkt.
100% repräsentativ wird das wohl nicht sein, aber wir beide haben dafür zusammen ~300 Füllhörner geöffnet, denke also es ist wirklich mehr zufall als berechnung oder timing