Weil ich mitgekriegt hab, dass eine Freundin über mich gelästert hat, kam es gestern Nacht zu meinem ersten Gedicht.
Lästern
Am Anfang warst du nett zu mir, Mit Fragen kam ich dann zu dir. Du führtest mich ein, doch noch in der selben Nacht, hast du mir etwas klar gemacht.
Ich vertraute dir, meine Fragen gehören zu mir! Ich vertraute dir alles an, doch ich nervte dich.
Schlicht und ergreifend, du magst mich nicht. Dann sag mir das bitte, schnell ins Gesicht.
Denn wenn du lästerst, dann machst du's zu Haus, da sieht dich höchstens deine Maus!
Jetzt sei so fair und sag es mir, denn mein Vertrauen schenkte ich dir. Bin neu in der Klasse, anders als die Masse. Denn anders sein, das ist es doch, der Grund zum Lästern, ein schwarzes Loch.
Warum bin ich anders als die Masse? Noch nichtmal meine eigene Klasse... viel kleiner, nicht feiner. Weder schöner, noch schlauer und doch, da ist diese Mauer. Die keiner zu überwinden weiß, weder mit Anstand, noch mit Fleiß.
Denn Freundschaft, die fühlt sich an wie Magie, aber Enden, tut sie NIE!
pitpi Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 49 Alter : 27 Howrse-Login : pitpi Anmeldedatum : 29.08.10
Thema: Re: Zwerg's Gedichte Sammlung Sa Dez 11, 2010 4:15 am
boa das gedicht tootaal toll, hast du noch mehr gedichte???
gglg pitpi
Zwerg Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2602 Alter : 25 Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Zwerg's Gedichte Sammlung Sa Dez 11, 2010 4:37 am
Hallo,
Danke Nein, das war mein erstes überhaupt ^.^
Flo Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1257 Alter : 26 Howrse-Login : Florentinchen Anmeldedatum : 22.01.10
Thema: Re: Zwerg's Gedichte Sammlung So Dez 12, 2010 2:29 am
Schwesterli, das trifft es so verdammt auf den Punkt, super geschrieben. Vielleicht findest du ja noch eins zu 'unserem' Thema grade. (PN...)
Zwerg Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2602 Alter : 25 Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Zwerg's Gedichte Sammlung So Dez 12, 2010 3:35 am
Oh man. Das müsste ich probieren
Flo Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1257 Alter : 26 Howrse-Login : Florentinchen Anmeldedatum : 22.01.10
Thema: Re: Zwerg's Gedichte Sammlung So Dez 12, 2010 6:46 am
Probiers einfach Habs ja auch probiert, und es hat halbwegs gepasst. Posten werd ich es aber wahrscheinlich nicht...