wie schon gesagt, ich(bzw. wir, Shorty40 und ich) suche(n) ein paar Felle, die wir als Bilder für einen Forenheader verwenden dürfen. Der Header ist für ein Forum gedacht, in dem es(welch Überraschung!) um Felle geht.
-Euer bleibt natürlich auf den Fellen drauf. -Natürlich wird es auch einen Bildnachweis geben, in dem ihr namentlich vermerkt werdet. -Habt ihr sonst noch Bedingungen/Forderungen, einfach posten.
Am besten wären übrigens falben, Palominos, Schecken mit brauntönen, oder andere braune Pferde, da das Forum grün ist. Allerdings sind auch gerne Schimmel, Rappen & co. gern gesehen.
also, wenn ihr noch felle braucht, dann würde ich eins, oder mehrere bereitstellen. schaut euch einfach bei mir um. bei den verkauften weiß ich nicht, ob ich sie euch geben kann, aber alle anderen könntet ihr haben.
Hallo, Ich habe ein paar Felle in meinem RZ Forum, die ich euch zur Verfügung stellen würde. Ihr könnt sie euch ja mal ansehen. Bei Howrse heiße ich: Kallö
LG Kallö
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Ahhh... sorry, ich war die letzten Tage nicht on...>.< Ich schau mich mal um und diskutier ein bisschen mit Shorty... und meld mich(oder Shorty meldet sich, mal sehn) dann bei denjenigen, deren Felle wir gern auf dem Header verwenden würden.
Und nochmal ein riesengroßes Dankeschön, mdass sich dann doch noch so viele ^^ gemeldet haben. (:
Auch von meiner seite ein großes Dankeschön (: Wie twi schon gesagt hat, schauen wir uns mal um und benachrichtigen euch dann, wenn wir was gefunden haben
Echt toll das sich so viele gemeldet haben
Lady_gaGga Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1963 Alter : 29 Howrse-Login : Lady_gaGga Anmeldedatum : 12.01.10
falls ihr noch auf der suche seit.könnt ihr euch auch gerne bei mir mal umschauen.. felle zwar noch nicht soo lange aber..schaut euch einfach mal um..(: lg