Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band?

Nach unten 
+53
Miroa
Peo
carina210
Akirai
House of Night
dielali
Wirbelwind. (:
Purity.
Vertsch
Sarah_98
Black Panther
Sabchris
Taloa
emma200
K11Fan95
engel_
Shivi
Bella
Lola =)
Mizo
toggo
sweeti800
Shuni
bellahermine
Ami_00
Tontopf
Vampyr_Amelia
-CLAr-
nini878
kuybi
twi
Wintermaedchen
Olavandtheothers
Zwerg
polani
Belana
.:Bunter_Farbtopf:.
Dragonheart_
stablez
Laika97
NuevaLealia
Vermouth
Ghettokeks
cowgirljen
Calanthe
Zorrosgirl
BlackSwan
Terri27
daisy07
Lölii
LinaeChan
Shizuna
Crashudo!
57 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Crashudo!
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Crashudo!


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 209
Howrse-Login : Crashudo
Anmeldedatum : 03.01.10

Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Empty
BeitragThema: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band?   Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 8:55 am

Hallo,

also ich hoffe mal das Thema gibt's noch nicht. Mich würde mal intressieren wer euer Lieblingssänger, Libelingssängerin oder Lieblingsband ist. Viele haben vielleicht niemanden weil sie einzelne Lieder am liebsten mögen, aber einige können sich bestimmt entscheiden... Zunge

lg Crashudo
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band?   Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 8:59 am

Nightwish ist absolut Platz Nummer 1
Alle anderen hör ich mal gerne aber Nightwish kann ich nicht tot hören das kann ich permanent laufen lassen. Dark Passion Play z.B. läuft schon ewig in meinem Auto. Bisher hats noch kein Album geschafft so lange bei mir im Auto gespielt zu werden.
Ansonsten ist Danny Elfman Platz Nummer 2 den hör ich auch am laufenden Band
Ansonsten bene genug andere
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
LinaeChan
Teenager
Teenager
LinaeChan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 463
Howrse-Login : LinaeChan
Anmeldedatum : 12.07.10

Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band?   Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 9:14 am

hm... gibt mei mir immer mehrere...
celtic woman, blackmore's night, ensiferum, van canto, dragonsfire un aktuell auch grave digger (aba nur 2 lieder x3)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4968224
Lölii
Alter Knacker
Alter Knacker
Lölii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3066
Alter : 28
Howrse-Login : Lölii
Anmeldedatum : 21.07.08

Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band?   Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 9:17 am

im moment bin ich voll auf Greenday gepolt smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=247874
Gast
Gast




Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band?   Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 9:18 am

Leonard Cohen, Chopin, Bob Dylan, Avraham Fried, Mordechai Ben David, j. Brahms, Boris Vian, David Broza, Bach und ein paar andere kann ich nicht satthören zwinker
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band?   Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 9:39 am

Absoluter Platz 1: Avenged Sevenfold .. wenn mir jemand die Musik wegnehmen würd von denen .. ich würd verrecken, denk ich :DD Bsonders die Gitarrensolis von Syn .. zum dahinschmelzen smile
Platz 2: Bring Me The Horizon smile
Platz 3: Escape The Fate .. hach ja .. Ronniiie froh kaputtlach
Platz 4: Sum 41, Blink-182, All Time Low
Platz 5: Rise Against und der Rest, den ich sonst noch so höre :DD
Nach oben Nach unten
Terri27
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Terri27


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 29
Howrse-Login : terrichen
Anmeldedatum : 12.09.09

Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band?   Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 9:49 am

ou, da gibt es doch recht viele^-^

meine absoluten lieblinge sind aber 30 seconds to mars, Staind, Muse & Ghinzu. Könnte ich ... ununterbrochen hören. (:
Nach oben Nach unten
BlackSwan
Junges Fohlen
Junges Fohlen
BlackSwan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 29
Howrse-Login : BlackSwan
Anmeldedatum : 07.02.10

Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band?   Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 11:13 am

Viel zu viele kaputtlach
Brauch mehr Speicherplatz auf meinem iPod^^
Momentan hör ich ziemlich viel Amon Amarth & Eyes Set To Kill und auch das solo Album von Lexia.
Wenn ich eine Band gefunden habe, die mir gefällt, dauert es meist keine 5 Minuten und ich suche schon im Internet nach Infos über diese Band, über die einzelnen Bandmitglieder, halt so Kram wie "wie kams zu der Band", "woher kennen sich die Menschen und bla". Dabei stoße ich auch meist über sehr Private Infos wie Ehepartner, Kinder, Vorlieben und was es sonst noch alles gibt. *Gott was mache alles wissen wollen o.O Gibt sogar Seiten wo die Adresse und Telefonnummer von denen stehen und bla.*
Sind also alle meine "Lieblinge". Naja wenn ich einen nennen müsste, würde ich Amon Amarth sagen, da ich, durch meinen Bruder, mit ihrer Musik aufgewachsen bin. Könnte jetzt eigentlich auch Linkin Park nennen, aber das jetzige Album und das letzte Album von denen ist Schrott.
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band?   Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 12:16 am

da bin ich ja ein richtiger aussernseiter :P
ich liebe COuntry uä total
Höre total gerne Tom astor und JOnny cash uä.
Mag aber auch Sccooter gerne mal hören
deutscher schlager steht auch oben auf meienr liste
mein absoluter lieblngssong ist uhd bleibt aber imemr der hier
Das LIed vom trödler abraham

un djaaaaaa ich oute mich auch als fan mancher songs von Heino!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Calanthe
Alter Knacker
Alter Knacker
Calanthe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4260
Alter : 40
Howrse-Login : Calanthe
Anmeldedatum : 07.06.08

Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band?   Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 1:46 am

Ich bin eher im Heavy Metal zu Hause, mit Schlager und so könnte man mich jagen (sorry Manu ^,yep

Wäre ich gezwungen alle meine Lieblingsbands heraus zu picken...dann beläuft es sich auf diese hier:

Nightwish
Blind Guardian
Tarot
Subway to Sally
Schandmaul
Northern Kings
Sonata Artica
Therion
Avantasia
Ayreon
The Gathering
letzte Instanz
Saltatio Mortis
Helloween
Stratovarius
Star One
Peter Maffay (ja, nicht im Heavy Metal vertreten, aber ich höre ihn trotzdem)
Van Canto
uva
Nach oben Nach unten
cowgirljen
Alter Knacker
Alter Knacker
cowgirljen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2287
Alter : 41
Howrse-Login : cowgirljen
Anmeldedatum : 04.06.08

Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band?   Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 2:41 am

Ich liebe auch Country! Aber ich mag auch was aus dem Pop/Rock Bereich sehr gerne.

Hier mal eine kleine Auswahl von dem, wen ich mir anhöre:

Sugarland
Taylor Swift
Katie Armiger
Keith Urban
Rascal Flatts
Carrie Underwood
Gossip
Avril Lavigne
u.v.a.

Ebenso oute ich mich als Schnulzenliebhaberin von Celine Dion. Sie singt ja nicht nur sowas.
Mit Heavy Metal, Techno und Schlager kann man mich jagen.
Nach oben Nach unten
Lölii
Alter Knacker
Alter Knacker
Lölii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3066
Alter : 28
Howrse-Login : Lölii
Anmeldedatum : 21.07.08

Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band?   Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 3:14 am

Wobei ich Taylor Swift und "Like a G6" auch toll finde froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=247874
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2868
Alter : 28
Howrse-Login : Punkkeks
Anmeldedatum : 19.08.08

Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band?   Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 7:29 am

Sooodala ....

Platz 1 ist und bleibt Soko Friedhof
danach gibt es unter anderem Corvus Corax, ASP, Nightwish, Die Ärzte, E Nomine und auch enige Rammsteinlieder finde ich gut (so z.B. links 2, 3, 4 und Engel)

sonst höre ich einfach total gern alles was in Richtung Industrial / Gothic oder mittelalteriche Sachen geht.

Trotzdem lassen sich auch recht viele Tanz- , Discolieder bei mir zu finden, weil ich einfach total gerne zu Liedern mit fettem Beat auf Spitze oder in Schläppchen ''freestyle'' tanze ^^
Nach oben Nach unten
Vermouth
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Vermouth


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 34
Howrse-Login : FromYesterday
Anmeldedatum : 06.02.10

Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band?   Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 8:16 pm

ohh da gibt es bei mir euch mehrere

1.) 30 secondes to mars

und dann eben die anderen kaputtlach di emir nicht gerade einfallen wollen. Kansas, Survivour (?), Queens, Deep Purple, ... ^^
Nach oben Nach unten
NuevaLealia
Junges Fohlen
Junges Fohlen
NuevaLealia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 197
Howrse-Login : Nina-Mausi-Girl
Anmeldedatum : 26.03.10

Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band?   Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 1:24 am

1.) Plain White T's (Hey there Delilah + Our Time now)
2.) Miley Cyrus (When I look at you + The Climb)
3.) ...

Es gibt dann noch einige ;-)
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=3750102
Laika97
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Laika97


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 26
Howrse-Login : Laika-97
Anmeldedatum : 15.04.09

Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band?   Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 8:48 am

Jason Derulo,Iyaz,Rihanna,Ke$ha,Katy Perry,Far East Moment(Like a G6),Black Eyed Peas,Bruno Mars und Flo Rida und David Guetta;)
Nach oben Nach unten
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez
Anmeldedatum : 05.05.08

Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band?   Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 6:47 am

Hm... Nightwish, Ensiferum und Apocalyptica, danach noch Delain, Dream Theater, HB, Metalllica, Blind Guardian, Eric Clapton. Für den restlichen Kram bin ich zu faul zum aufzählen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
Dragonheart_
Alter Knacker
Alter Knacker
Dragonheart_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4551
Alter : 31
Howrse-Login : Dragonheart_
Anmeldedatum : 04.01.09

Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band?   Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 9:49 am

Saltatio Mortis, Vermaledeyt, Schelmish, Schandmaul, In Extremo, Subway to Sally, Rapalje, Gotthard

...

Ich höre unglaublich gerne Musik :-) Vondem habe ich viele Bands, die super finde...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Crashudo!
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Crashudo!


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 209
Howrse-Login : Crashudo
Anmeldedatum : 03.01.10

Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band?   Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Icon_minitimeMi Dez 01, 2010 1:06 am

Oh gott, ihr habt alle so viele verschiendene Lieblingssäger(innen) bzw. bands. Die Geschmäcker sind echt unterscheidlich. Und die meisten von euch haben ja auch mehrere Lieblingssänger.....
Ich gebe zu, lange Zeit war das bei mir auch so, aber seit dem 25.06.2009..... besser gesagt einige Wochen später habe ich nur noch einen Lieblingssänger und das ist

Michael Jackson


Ich habe nie geglaubt dass ich einmal von jemandem die Lieder 2 Mio. mal am Tag hören kann, aber bei ihm ist das der Fall. Vor allem das Lied Man in the Mirror hat es mir angetan. Das einzige was sehr schade ist, dass er gestorben ist und dass ich erst durch seinen Tod gemerkt habe was für ein wunderbarer, Sänger, Tänzer und auch Mensch er war. : (

R.I.P. Michael



Nach oben Nach unten
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band?   Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Icon_minitimeMi Dez 01, 2010 1:21 am

Ich mag sehr viele gerne, doch diese Bands kann ich mir tausendmal anhören, ohne dass sie mir langweilig werden <3

*Die Toten Hosen (absolute Top-Nummer eins ohne Wenn udn Aber (:
*Wolfsheim (bzw. Peter Heppner)
*Joachim Witt
*Massendefekt
*Betontod
*vier Promille (:
Nach oben Nach unten
Belana
Alter Knacker
Alter Knacker
Belana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2303
Alter : 28
Howrse-Login : kaerfanaleB
Anmeldedatum : 14.04.08

Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band?   Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Icon_minitimeMi Dez 01, 2010 3:17 am

-Shirley Grimes (sagt wohl keinem von euch was, irirsche Sängerin, "washing day", sweet rain")
-Michael Jackson
-Incognito
-Ronnie Dyson
-Edith Piaf
-Bob Dylan
-Name fällt mir vllt. wieder ein, englsiche Sängerin
-Dusty Springfield (am liebsten mag ich " The son of a preacher man")
-Diverse andere.

Edit: ABBA hab ich in der Liste vergessen. War bei mir als ich ca. 11-12 war eine Phase wo ich alles von denen gesammelt habe und nur noch die gehört habe, jetzt ist diese Phase etwas vorbei, aber die Musik mag ich immer noch.
Nach oben Nach unten
Crashudo!
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Crashudo!


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 209
Howrse-Login : Crashudo
Anmeldedatum : 03.01.10

Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band?   Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 8:02 am

hier war aber lange nix mehr los
Nach oben Nach unten
polani
Junges Fohlen
Junges Fohlen
polani


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 27
Howrse-Login : polani
Anmeldedatum : 01.08.08

Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band?   Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 8:12 am

- Rihanna
- Katy Perry
- Ke$ha
- Black Eyed Peas
- Bruno Mars
- Iyaz
- Jason Derulo
- Taio Cruz
- David Guetta
- FloRida
- Mike Posner

Reihenfolge hat nichts zu sagen.
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band?   Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 9:33 am

Niiightwiish *_*
Nach oben Nach unten
Olavandtheothers
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Olavandtheothers


Männlich
Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 57
Howrse-Login : Olavandtheothers
Anmeldedatum : 27.06.10

Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band?   Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 8:59 am

ich bin absoluter Coutnryfan
,von Lynn ANderson, Dolly Parton, sind so wohl die bekanntesten Namen .
halt so die weiblichen Stars.
Garmana kennt ihr sicherlich nicht, oder?
eine schwedische Folkband

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band?   Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band?
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich mache euch euer Layout / eure Grafik / euer Avatar! ;)
» euer lieblings GA ?
» "Euer Howrse" erweitern
» Pimp mit 1989.68 würde euer RZ unterstützen ;)
» Ziehe euch euer Pimpfohlen mit Aphrodites Träne!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: