Thema: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Mo Nov 22, 2010 8:55 am
Hallo,
also ich hoffe mal das Thema gibt's noch nicht. Mich würde mal intressieren wer euer Lieblingssänger, Libelingssängerin oder Lieblingsband ist. Viele haben vielleicht niemanden weil sie einzelne Lieder am liebsten mögen, aber einige können sich bestimmt entscheiden...
lg Crashudo
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Mo Nov 22, 2010 8:59 am
Nightwish ist absolut Platz Nummer 1 Alle anderen hör ich mal gerne aber Nightwish kann ich nicht tot hören das kann ich permanent laufen lassen. Dark Passion Play z.B. läuft schon ewig in meinem Auto. Bisher hats noch kein Album geschafft so lange bei mir im Auto gespielt zu werden. Ansonsten ist Danny Elfman Platz Nummer 2 den hör ich auch am laufenden Band Ansonsten bene genug andere
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Mo Nov 22, 2010 9:14 am
hm... gibt mei mir immer mehrere... celtic woman, blackmore's night, ensiferum, van canto, dragonsfire un aktuell auch grave digger (aba nur 2 lieder x3)
Lölii Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3066 Alter : 28 Howrse-Login : Lölii Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Mo Nov 22, 2010 9:17 am
im moment bin ich voll auf Greenday gepolt
Gast Gast
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Mo Nov 22, 2010 9:18 am
Leonard Cohen, Chopin, Bob Dylan, Avraham Fried, Mordechai Ben David, j. Brahms, Boris Vian, David Broza, Bach und ein paar andere kann ich nicht satthören
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Mo Nov 22, 2010 9:39 am
Absoluter Platz 1: Avenged Sevenfold .. wenn mir jemand die Musik wegnehmen würd von denen .. ich würd verrecken, denk ich :DD Bsonders die Gitarrensolis von Syn .. zum dahinschmelzen Platz 2: Bring Me The Horizon Platz 3: Escape The Fate .. hach ja .. Ronniiie Platz 4: Sum 41, Blink-182, All Time Low Platz 5: Rise Against und der Rest, den ich sonst noch so höre :DD
Terri27 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 813 Alter : 30 Howrse-Login : terrichen Anmeldedatum : 12.09.09
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Mo Nov 22, 2010 9:49 am
ou, da gibt es doch recht viele^-^
meine absoluten lieblinge sind aber 30 seconds to mars, Staind, Muse & Ghinzu. Könnte ich ... ununterbrochen hören. (:
BlackSwan Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 104 Alter : 30 Howrse-Login : BlackSwan Anmeldedatum : 07.02.10
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Mo Nov 22, 2010 11:13 am
Viel zu viele Brauch mehr Speicherplatz auf meinem iPod^^ Momentan hör ich ziemlich viel Amon Amarth & Eyes Set To Kill und auch das solo Album von Lexia. Wenn ich eine Band gefunden habe, die mir gefällt, dauert es meist keine 5 Minuten und ich suche schon im Internet nach Infos über diese Band, über die einzelnen Bandmitglieder, halt so Kram wie "wie kams zu der Band", "woher kennen sich die Menschen und bla". Dabei stoße ich auch meist über sehr Private Infos wie Ehepartner, Kinder, Vorlieben und was es sonst noch alles gibt. *Gott was mache alles wissen wollen o.O Gibt sogar Seiten wo die Adresse und Telefonnummer von denen stehen und bla.* Sind also alle meine "Lieblinge". Naja wenn ich einen nennen müsste, würde ich Amon Amarth sagen, da ich, durch meinen Bruder, mit ihrer Musik aufgewachsen bin. Könnte jetzt eigentlich auch Linkin Park nennen, aber das jetzige Album und das letzte Album von denen ist Schrott.
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Di Nov 23, 2010 12:16 am
da bin ich ja ein richtiger aussernseiter :P ich liebe COuntry uä total Höre total gerne Tom astor und JOnny cash uä. Mag aber auch Sccooter gerne mal hören deutscher schlager steht auch oben auf meienr liste mein absoluter lieblngssong ist uhd bleibt aber imemr der hier Das LIed vom trödler abraham
un djaaaaaa ich oute mich auch als fan mancher songs von Heino!!!!!!!
Calanthe Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4260 Alter : 41 Howrse-Login : Calanthe Anmeldedatum : 07.06.08
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Di Nov 23, 2010 1:46 am
Ich bin eher im Heavy Metal zu Hause, mit Schlager und so könnte man mich jagen (sorry Manu ^,
Wäre ich gezwungen alle meine Lieblingsbands heraus zu picken...dann beläuft es sich auf diese hier:
Nightwish Blind Guardian Tarot Subway to Sally Schandmaul Northern Kings Sonata Artica Therion Avantasia Ayreon The Gathering letzte Instanz Saltatio Mortis Helloween Stratovarius Star One Peter Maffay (ja, nicht im Heavy Metal vertreten, aber ich höre ihn trotzdem) Van Canto uva
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Di Nov 23, 2010 2:41 am
Ich liebe auch Country! Aber ich mag auch was aus dem Pop/Rock Bereich sehr gerne.
Hier mal eine kleine Auswahl von dem, wen ich mir anhöre:
Sugarland Taylor Swift Katie Armiger Keith Urban Rascal Flatts Carrie Underwood Gossip Avril Lavigne u.v.a.
Ebenso oute ich mich als Schnulzenliebhaberin von Celine Dion. Sie singt ja nicht nur sowas. Mit Heavy Metal, Techno und Schlager kann man mich jagen.
Lölii Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3066 Alter : 28 Howrse-Login : Lölii Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Di Nov 23, 2010 3:14 am
Wobei ich Taylor Swift und "Like a G6" auch toll finde
Ghettokeks Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2868 Alter : 29 Howrse-Login : Punkkeks Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Di Nov 23, 2010 7:29 am
Sooodala ....
Platz 1 ist und bleibt Soko Friedhof danach gibt es unter anderem Corvus Corax, ASP, Nightwish, Die Ärzte, E Nomine und auch enige Rammsteinlieder finde ich gut (so z.B. links 2, 3, 4 und Engel)
sonst höre ich einfach total gern alles was in Richtung Industrial / Gothic oder mittelalteriche Sachen geht.
Trotzdem lassen sich auch recht viele Tanz- , Discolieder bei mir zu finden, weil ich einfach total gerne zu Liedern mit fettem Beat auf Spitze oder in Schläppchen ''freestyle'' tanze ^^
Vermouth Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 573 Alter : 34 Howrse-Login : FromYesterday Anmeldedatum : 06.02.10
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Di Nov 23, 2010 8:16 pm
ohh da gibt es bei mir euch mehrere
1.) 30 secondes to mars
und dann eben die anderen di emir nicht gerade einfallen wollen. Kansas, Survivour (?), Queens, Deep Purple, ... ^^
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Mo Nov 29, 2010 6:47 am
Hm... Nightwish, Ensiferum und Apocalyptica, danach noch Delain, Dream Theater, HB, Metalllica, Blind Guardian, Eric Clapton. Für den restlichen Kram bin ich zu faul zum aufzählen.
Dragonheart_ Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4551 Alter : 32 Howrse-Login : Dragonheart_ Anmeldedatum : 04.01.09
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Mo Nov 29, 2010 9:49 am
Saltatio Mortis, Vermaledeyt, Schelmish, Schandmaul, In Extremo, Subway to Sally, Rapalje, Gotthard
...
Ich höre unglaublich gerne Musik :-) Vondem habe ich viele Bands, die super finde...
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Mi Dez 01, 2010 1:06 am
Oh gott, ihr habt alle so viele verschiendene Lieblingssäger(innen) bzw. bands. Die Geschmäcker sind echt unterscheidlich. Und die meisten von euch haben ja auch mehrere Lieblingssänger..... Ich gebe zu, lange Zeit war das bei mir auch so, aber seit dem 25.06.2009..... besser gesagt einige Wochen später habe ich nur noch einen Lieblingssänger und das ist
Michael Jackson
Ich habe nie geglaubt dass ich einmal von jemandem die Lieder 2 Mio. mal am Tag hören kann, aber bei ihm ist das der Fall. Vor allem das Lied Man in the Mirror hat es mir angetan. Das einzige was sehr schade ist, dass er gestorben ist und dass ich erst durch seinen Tod gemerkt habe was für ein wunderbarer, Sänger, Tänzer und auch Mensch er war. : (
R.I.P. Michael
.:Bunter_Farbtopf:. Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4198 Alter : 31 Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:. Anmeldedatum : 30.12.09
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Mi Dez 01, 2010 1:21 am
Ich mag sehr viele gerne, doch diese Bands kann ich mir tausendmal anhören, ohne dass sie mir langweilig werden <3
*Die Toten Hosen (absolute Top-Nummer eins ohne Wenn udn Aber (: *Wolfsheim (bzw. Peter Heppner) *Joachim Witt *Massendefekt *Betontod *vier Promille (:
Belana Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2303 Alter : 28 Howrse-Login : kaerfanaleB Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Mi Dez 01, 2010 3:17 am
-Shirley Grimes (sagt wohl keinem von euch was, irirsche Sängerin, "washing day", sweet rain") -Michael Jackson -Incognito -Ronnie Dyson -Edith Piaf -Bob Dylan -Name fällt mir vllt. wieder ein, englsiche Sängerin -Dusty Springfield (am liebsten mag ich " The son of a preacher man") -Diverse andere.
Edit: ABBA hab ich in der Liste vergessen. War bei mir als ich ca. 11-12 war eine Phase wo ich alles von denen gesammelt habe und nur noch die gehört habe, jetzt ist diese Phase etwas vorbei, aber die Musik mag ich immer noch.
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Do Jan 06, 2011 8:02 am
hier war aber lange nix mehr los
polani Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 169 Alter : 28 Howrse-Login : polani Anmeldedatum : 01.08.08
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Do Jan 06, 2011 8:12 am
- Rihanna - Katy Perry - Ke$ha - Black Eyed Peas - Bruno Mars - Iyaz - Jason Derulo - Taio Cruz - David Guetta - FloRida - Mike Posner
Reihenfolge hat nichts zu sagen.
Zwerg Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2602 Alter : 25 Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Do Jan 06, 2011 9:33 am
Niiightwiish *_*
Olavandtheothers Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 150 Alter : 58 Howrse-Login : Olavandtheothers Anmeldedatum : 27.06.10
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Fr Jan 07, 2011 8:59 am
ich bin absoluter Coutnryfan ,von Lynn ANderson, Dolly Parton, sind so wohl die bekanntesten Namen . halt so die weiblichen Stars. Garmana kennt ihr sicherlich nicht, oder? eine schwedische Folkband
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band?