Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Di Apr 10, 2012 5:24 am
man sieht ja gar nichts von dem -----> google ^^
der auf meiner sigi ist axl rose <3 ich weiß nicht wieso aber... ♥♥♥♥♥ ^^
Purity. Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 51 Alter : 27 Howrse-Login : Purity. Anmeldedatum : 04.02.12
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Di Apr 10, 2012 6:09 am
Google ist dein Freund ^^
Joar Axl Rose sieht auch ganz nett aus, aber nichts geht über Corey :DD
Gast Gast
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Di Apr 10, 2012 6:16 am
also, also wirklich :o ^^
aber corey sollte seine maske mal weglassen ^^
Purity. Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 51 Alter : 27 Howrse-Login : Purity. Anmeldedatum : 04.02.12
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Di Apr 10, 2012 6:33 am
Ich mag die Maske ^^
Gast Gast
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Di Apr 10, 2012 6:38 am
hihi ^^
schade, dass axl rose jetzt so aussieht, wie er aussieht .......
früher <3
heute... wie sieht der bitte aus?! -.-
Purity. Junges Fohlen
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Di Apr 10, 2012 6:47 am
hmm .. Die Zeit kann man leider nicht aufhalten .__.
Gast Gast
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Di Apr 10, 2012 6:48 am
hmm... leider... und botox leider auch nicht...
Purity. Junges Fohlen
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Di Apr 10, 2012 7:03 am
Ja :'D Ich versteh' nicht warum man sich sein Gesicht damit vollpumpt Älter werden ist Normal, mein Gott ^^
Gast Gast
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Di Apr 10, 2012 7:08 am
ja, ne... vor allem, wenn der so gut aussah.. wenn er normal gealtert wäre, würde er doch wohl normal(er) aussehen, oder..? :/
was aus dem geworden ist.. (
Purity. Junges Fohlen
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Di Apr 10, 2012 7:11 am
Bestimmt, jedenfalls besser als jetzt ^^
.:Bunter_Farbtopf:. Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4198 Alter : 31 Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:. Anmeldedatum : 30.12.09
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Mi Apr 11, 2012 10:13 am
Purity. schrieb:
Breaking Benjamin
Wiuzahhhhh...jemand kennt den noch wobei ich eh nur 2-3 Lieder von dem kenne (:
Mizo Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4051 Alter : 25 Howrse-Login : Meliilove Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Mi Apr 11, 2012 11:16 pm
Ma Ein Kleines Update
1. Access *Q* (Doubt&Trust...<3) 2. Bad Luck 3. Linkin Park
Dann hör ich Noch Evanescence, Nana Mizuki, Kawada Mami, Vocaloid , Nirigilis , Adele , Yazumi Kana, Katzenjammer, June und Fade Ganz gerne
Purity. Junges Fohlen
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Do Apr 12, 2012 2:07 am
.:Bunter_Farbtopf:. schrieb:
Purity. schrieb:
Breaking Benjamin
Wiuzahhhhh...jemand kennt den noch wobei ich eh nur 2-3 Lieder von dem kenne (:
Ich hab das ganze Phobia Album .. *hust.runtergeladen.hust* Das ganze Album ist der reinste Ohrwurm .__. Dann noch ein paar Lieder aus den anderen Alben .. auch gezogen :DD
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? So Nov 11, 2012 12:07 am
Eindeutig One Direction *_*
Mimi.Troll ♥ Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 25 Howrse-Login : . Anmeldedatum : 08.04.13
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Di Apr 09, 2013 9:51 pm
Wow XD Gibt viele hier die auch Metal hören ^^
Also auf Platz eins, ganz klar, Finntroll! ;3 Ich liebe diese Band und den Sänger *-*.
Naja, dann höre ich noch Epica, HIM, Sonata Arctica, Eluveitie, Nightwish, Apocalyptica, Wintersun, The 69 Eyes, Deathstars, MaYaN, Metallica, Kamelot und HammerFall.
♥..
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Mi Apr 10, 2013 6:12 am
Welchen Sänger? Also ich kann mich mit dem neuen, dürren ja gar nicht anfreunden, Wilska hat irgendwie besser ins Bild gepasst, fand die Stimme auch besser. Weiß ja nicht, ob der neue Sänger mitlerweile dazu gelernt hat, aber auf dem Konzert, das ich mir damals angesehen hab, war er ja nicht so die Stimmungskanone. Wirkte eher, als ob er sich nicht wirklich auskennt, hat eigentlich nie was gesagt, nur die Lieder durchgegangen und das wars.
K11Fan95 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 4106 Alter : 29 Howrse-Login : K11Fan95 Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Mi Apr 10, 2013 6:53 am
Mimi.Troll ♥ schrieb:
HIM, Sonata Arctica, Nightwish, Apocalyptica, The 69 Eyes, Deathstars
♥..
Das trifft auch ziehmlich gut auf mich zu, Sonata Arctica ist so meine Lieblingsband, Nightwish und Apot hör ich auch sehr gerne!
Mimi.Troll ♥ Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 25 Howrse-Login : . Anmeldedatum : 08.04.13
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Mi Apr 10, 2013 9:24 am
@Vampyr_Amelia Vreth ;D Also dünn ist er ja nicht mehr *hust* XD ich finde ihn einfach nur heiß und total toll *-*.
Also jaa, 2006 war er nicht toll aber afu dem neuen Album [Blodsvept] ist er toll (;. Also ich kann mich mit dem alten nicht anfreunden und mag Vreths stimme auch einfach mehr ;D
@K11Fan95 Also eigentlich steh ich eher auf die Sänger, aber ich höre auch wirklich gerne die Bands. Bei Apocalyptica ist Perttu ja sowieso der süßeste ;3.Naja, ich liebe die Musik udn die Männer XD
LG
Tropa Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 28 Howrse-Login : Tropa Anmeldedatum : 14.07.13
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? So Jul 14, 2013 5:33 am
...Böhse Onkelz! *-* bzw Stephan Weidner und der Kevin! ;D
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band?