Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Fr Jan 07, 2011 9:13 am
das ist schnell geklärt:
amy lee und evanescence zählen zu meinen absoluten favs
ansonsten joa live sunrise avenue ... und andere finnen-bands ^^
twi Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2767 Alter : 28 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 20.03.09
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Fr Jan 07, 2011 11:19 am
The Red jumpsuit Apparatus Sondaschule No Use for a Name Otto's Daughter Monsters of Liedermaching Saltatio Mortis Schandmaul David Garrett(kann man vielleicht nicht ganz als Sänger bezeichnen ^^ ) Knorkator Wise Guys ein paar Lieder von Kaito und Meiko
So, das waren alle, die ich relativ gern und auch regelmäßg höre, für eine Lieblingsband entscheinden kann ich mich nicht direkt, aber SaMo, David Garrett oder No Use for a Name hätten wohl ganz gute Chancen. ^^
kuybi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 822 Alter : 32 Howrse-Login : kuybi Anmeldedatum : 10.03.08
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Fr Jan 07, 2011 11:20 am
Uverworld, One Republic, Big Time Rush und The Black Pony
nini878 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 113 Alter : 25 Howrse-Login : nini878 Anmeldedatum : 01.12.08
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Sa Jan 08, 2011 3:29 am
Huhu. Ich muss jetzt meinen Senf dazu geben. MUSE ist die beste Band der Welt.Ohne twilight wär ich nicht auf diese super Band gestoßen! LINKIN PARK kann ich auch immer wieder hören. PET SHOP BOYS bewundere ich auch,aber nur ein einzelnes Lied: Love etc. mmmh..was noch? Michael Jackson...bleibt immer mein King of Pop+mein persönlicher Musikgott.
LG
-CLAr- Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 225 Alter : 27 Howrse-Login : -CLAr- Anmeldedatum : 26.03.10
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Fr Jan 21, 2011 10:23 pm
30 seconds to mars, paramore, taylor swift, valentine, evanescence, linkin park,... die könnte ich alle stundenlang hören <3 sonst gibts noch tausende andere, aber die fallen mir spontan nicht so ein
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Fr Jan 21, 2011 11:21 pm
Ich denke mal, Nightwish liegt bei mir auch auf Platz 1^^ Allerdings diverenziere ich da zwischen den Alben vor (und inkl.) Century Child und denen danach. Es ist nicht so, als würde ich Once und Dark Passion Play nicht mögen, aber es hat einfach nicht mehr so den alten Nightwish Sound.
Also ich zähl alle alphabetisch auf (so les ichs in itunes ab XD) The Birthday Massacre Blink 182 Children of Bodom Cradle of Filth Devil Driver Disturbed Do As Infinity Emilie Autumn Evanescence Fear Factory Finntroll Girugämesh Godsmack HIM Kaoru Wada (Komponist des IY Soundtrack) Killswitch Engage KoRn Lacuna Coil Legion Of The Damned Linkin Park (Hybrid Theory bis Meteora) Maximum The Hormone Metallica Nighwish A Perfect Circle Samsas Traum Static-X Subway To Sally Sum 41 System Of A Down Tiamat Within Temptation
So, das sind so halbwegs alle, die ich viel und gern höre. Zudem kommen noch diverse Soundtracks wie Drachenzähmen leicht gemacht, Dragonheart, Harry Potter und der Stein der Weisen...
Tontopf Teenager
Anzahl der Beiträge : 402 Alter : 26 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 11.08.10
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Sa Jan 22, 2011 2:40 am
Uh.. Evanescence, ich hör gerade rein. Hab mir gleich nach dem iwer das hier erwähnt hat, also im Forum, in Youtube geschnuppert und schwupps ein Album gekauft. Ich glaub es heißt Fallen.
Metallica liebe ich auch, the Unforgiven ist soo schön *____*, Linkin Park ( In the End <33) und auch 'If everyone cared' von Nickelback.
Ami_00 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 26 Howrse-Login : Ami_00 Anmeldedatum : 27.10.10
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Mi Feb 02, 2011 11:16 pm
Ich höre häufig das gleiche:
Kate Nash Carmen Maria Vega (echt tolle Stimme *_*) Feist
Das ist jetzt so das was ich am meisten mag. Eher ungewöhnlich für eine 12-jährige und die meisten in meinem Alter kennen's nicht.
bellahermine Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Do Feb 03, 2011 4:40 am
Also meine Lieblingssängerinnen sind: Lena Meyer Landruth Leona Lewis Katy Perry
Shuni Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 30 Howrse-Login : Fabienne1994 Anmeldedatum : 13.04.11
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Mi Apr 13, 2011 3:14 am
Bei mir ist auf Platz 1 Vocaloid ist zwar alles mit PC gesungen aber so toll <= ist Japanisch XD
lg
Gast Gast
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? So Apr 24, 2011 8:21 am
ich mag auch ältere lieder und bands, also nicht wundern..
ich liebe led zeppelin! und ich mag kate voegele, aerosmith, avril lavigne, katy perry, ..
sweeti800 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1921 Alter : 30 Howrse-Login : sweeti800 Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? So Apr 24, 2011 12:00 pm
auf platz 1 30 seconds to mars und sonst: LinkinPark, GreenDay, Marilyn Manson und sonst noch einiges (was nicht unbedingt zusammenpasst )
toggo Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 23 Howrse-Login : toggo Anmeldedatum : 30.07.10
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Di Dez 27, 2011 4:09 am
Hmm(Reihenfolge sagt nichts), MJ(Thriller,We are the World), Adele(Rolling in the Deep,Someone Like You,Set Fire to the Rain), Amy Winehouse(Back to Black,Rehab), Ziggy Marley(Dragonfly/Album), Evanscene(Going Under), Rihanna(*Achtung,Lange Liste*Unfaithful,We Ride,Disturbia,Don't Stop The Music,Irgendwie Umbrella,obwohl ich die dunkle Seite von dem Lied kenne,California King Bed,What's My Name?,Man Down;Original und Remix,Here I Go,If It's loving what you want,Now I Know,Rush,There's a Thug in my Life,You don't Love Me,Music of the Sun) Beyonce(Alben "4" und "I Am Sasha Fierce), Kanye West(All of The Lights,Otis), Valentine(Black Sheep), Jessie J(Nobody's Perfect,Price Tag,Who you are,Who's laughing now,Do it Like a Dude), Elton John(Can you feel the Love tonight <3), Aaliyah(Don't know what to tell ya), Alicia Keys(It doesn't mean anything,New York), Bilal(Album Air Tights Revenge), Black Eyed Peas(Boom Boom Pow,Imma Be,Meet me Halfway,My Humps,The Time,Fergalicious[gehört auch irgendwie dazu],Quando,Quando,Quando[Genauso wie Fergalicious],Just can't get enough,Miss You, Nena(99 Luftballons), Bruno Mars(Grenade), Chris Richardson(Far Away[So traurig], Damian Marley(Welcome To Jamrock[Album],It was Written,Still Searching,Jah Cure,Enemy,The Traffin Jam), Diddy Dirty Money(Coming Home), Dr. Dre(I need a Doctor), Skylar Grey(^^,I need A doctor), Eminem(Not Afraid,I need a doctor), Enrique Iglesias(Ring my Bells), Justin Timberlake(What goes around), Kelly Clarkson(Because of You), Ne Yo(Eigentlisch Alles), Santogold(My drive thru,anne,i'm a lady,l.e.s artistes,lights out,my superman,show it,startruck,the creator,unstoppable,you will find a way,say aha), Patrice(Soulstorm,Sillywalks way[Albe], Sean Paul(Got 2 luv ya), Alexis Jordan(Got 2 luv ya,Good Girl)
Mehr fällt mir net ein :I
EDIT: Nicht zu vergessen,OneRepublic. "Apologize" ist einfach toll,genauso wie ''Not to love you''. Und tu auch mal die Lieblings Lieder oben Ein ^^. EDIT 2: IYAZ!Ich kann alles von ihm Stunden hören Besonder "Replay"!
Zuletzt von toggo am Mi Dez 28, 2011 8:32 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Mizo Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4051 Alter : 25 Howrse-Login : Meliilove Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Di Dez 27, 2011 5:33 am
Ich höre,: Yazumi Kana, Joe Rinoie Vienna Teng Nana Mizuki Lady Gaga Katy Perry Leona Lewis und Cascada am liebsten
die oberen 4 kennt hier mit ziemlicher sicherheit nur ne handcoll Bis garkeiner^^
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Di Dez 27, 2011 1:49 pm
Absolute Nr.1 ist ASP Schon lange und wird auch noch lange so bleiben <3 Ich vergöttere diesen Mann einfach ** 2. Dir en Grey
Ansonsten mag ich so einiges aber keine die ich wirklich absolut und total klasse finde Am meisten so die deutsche Mittelalter, Dark Wave, Goth Rock, Industrial Ecke und son Kram
engel_ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1082 Alter : 29 Howrse-Login : engel_95 Anmeldedatum : 19.09.09
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Mi Dez 28, 2011 3:36 am
1: The black eyed peas 2 Lmfao 3. Unheilig 4. Rhianna
K11Fan95 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 4106 Alter : 29 Howrse-Login : K11Fan95 Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Mi Dez 28, 2011 9:32 am
Ich mag ganz viel Skandinavisches, z.B.: - Nightwish (und die ganzen Nebenprojekte der Mitglieder, auch Tarja allein) - Apocalyptica - Sonata Arctica - Deathstars - Tristania - HIM - The Rasmus
Sonst auch gerne: - AC/DC - Subway to Sally (wobei das neue Album iwie echt nicht so gut ist) - Omnia - Coppelius - Alice Cooper
Hab noch eine vergessen, aber man sieht ja die ungefähre Richtung.
Vermouth Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 573 Alter : 34 Howrse-Login : FromYesterday Anmeldedatum : 06.02.10
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Mi Dez 28, 2011 10:59 pm
also ich hab damals geschrieben 30 seconds to mars -hat sich auch nicht geändert auf platz 1^^
celtic woman ist auch eine wunderbare band und hayley westenra ist eine traumhafte sopranistin^^
Gast Gast
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Do Dez 29, 2011 1:44 am
- Within Temptation - 30 Second to Mars - Nightwish - Owl City - 77 Bombay Street - Adele - Evanescence
naja und viele andere - aber nur wegen einem einzigen Lied
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Mo Jan 09, 2012 8:11 am
Mein Lieblingssänger ist Clueso. Ist zwar nicht sehr bekannt aber er macht trotzdem echt gute Musik.
Gast Gast
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band? Mo Jan 16, 2012 10:28 am
Och, doch schon einige. Da wären natürlich 30 Seconds To Mars, Apollo Drive und Nickelback - Fresh Dumbledore soll natürlich auch nicht fehlen - aber auch The Script, The Fray und Coversänger wie Corey Gray, Alex Goot, Tyler Ward und Sam Tsui gehören auf diese Liste.
Und LINKIN PARK! Wie konnte ich die nur vergessen?! Sagts mir! Zwar bin ich im Moment wirklich eher ein Nickelback/Apollo Drive - Typ, aber heeeey...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wer ist euer(e) Lieblingssänger(in) bzw. Band?