Hallo, ich wollt mal die Männerquote etwas erhöhen hier
.
Nachdem ich ohnehin auf der Suche nache inem netten Browsergame für nebenher war und meine Freundin mir immer mit ihrem ponyvalley in den Ohren lag habe ich mich beim howrse angemeldet, um es mir mal anzugucken. Ich bin erst seit dem 25.05. dabei, aber bisher finde ich es ganz nett. Ich muß aber zugeben, dass ich sonst mit Pferden nicht viel am Hut habe. Das letzte mal auf dem Rücken eines Pferdes saß ich vor fast 20 Jahren
. Dieses Forum hier hat mir sehr geholfen mich im Spiel zurecht zu finden. Danke nochmal dafür
.
Und hier Auszüge aus dem obligatorische Fragebogen:
Vorname: Bastian
Hobbies: Games, Musik, Lesen, Web-Programmierung, Fußball
Beruf: Fachinformatiker
Lieblingstier: Katze
Lieblingsfarbe: dunkelblau
Lieblingsspeise: Pizza, Pasta, Gyros
Lieblingssendungen: Scrubs, Simpsons, Immer wieder Jim, House, Monk
Zuletzt gesehen: 21
Zuletzt gelesen: Terry Pratchett - Weiberregiment (naja bin noch am Anfang
)
Haustier: keins. Ne Katze die bei meinen Eltern lebt. Hier in der Wohnung aber nur so Getier halt, das man nicht los wird (Spinnen, Fliegen...)
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? - Durch meine Freundin
Was gefällt dir an Howrse? - Es reicht ein Login pro Tag und es ist mal was gemütliches, total anderes als sonstige Spiele die ich gespielt habe.
Was gefällt dir an Howrse nicht? - Dass ich noch ewig warten muß, bis sich für mich weitere Bereiche des Spiels öffnen.
-------------------------------------
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? - Ich glaube es war irgendwo im Howrse-Forum verlinkt, ich bin mir aber nicht sicher.