Anzahl der Beiträge : 12 Alter : 27 Howrse-Login : jule667 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Hallo, und nun bin ich hier Sa Feb 19, 2011 3:39 am
Fragebogen zum Ausfüllen:
Vorname:Juliane Wohnort:In Schwaben/Bayen/Deutschland Hobbies:Lesen, reiten und lesen Beruf/Schüler/Student...: Ich bin Schüler Lieblingstier: Pferde, Delphine ( hauptsächlich kuschelige Tiere) Lieblingsfarbe: ein blau, dass nur ganz selten am Himmel vorkommt Lieblingsspeise:Apfelstrudel, Pfannkuchen, Kaiserschmarn... Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Das Haus Anubis Haustier: 2 Kaninchen ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden?- Mit einer Suchmaschine gesucht und gefunden. Was gefällt dir an Howrse?- Man kann jemanden -virtuel- kennenlernen, es geht um Pferd... Was gefällt dir an Howrse nicht? Es gibt nicht soo viel action. ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden?- Bisher hat es mir sehr nützliche Tipps gegeben. ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein Gepard, denn ich würde auch einmal so schnell rennen können. Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein Vergiss-mein-nicht! Nur wenn man genau hinsieht entdeckt man, dass ich eigentlich ein total lieber Mensch bin. Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich einfach ich selbst. Wer denn sonst? Wenn ich einen Beruf erlerne, dann muss dieser etwas mit Tieren zutun haben!!
Liebe Grüße Jule
sakuya Teenager
Anzahl der Beiträge : 463 Alter : 37 Howrse-Login : sakuya Anmeldedatum : 24.11.10
Thema: Re: Hallo, und nun bin ich hier Sa Feb 19, 2011 9:40 am
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei HowrseSOS!
jule667 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 12 Alter : 27 Howrse-Login : jule667 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: Hallo, und nun bin ich hier So Feb 20, 2011 1:26 am