Thema: Fragen zum RZ, Plänen und Pimpen Mo März 15, 2010 11:46 pm
Hallo,
ich hätte einige Fragen, wie ich mit meinem Account weiter komme:
- Wie komme ich nur mit meinem RZ weiter und finde Einsteller mit hohen FKs? Ich habe top Wiesen, super Boxen, zu jeder Box ein Stalltier, genügend Karotten und Maische, Kosten p.T. 10,- und der RS-Preis liegt bei 20,-. Ich habe jetzt die Mindest-FK bei 300, aber es melden sich immer nur Leute an, wenn die mindest-FK ziemlich niedrig ist.
Wie komme ich auf einen höheren RS-Preis? Muss ich dazu "sehr gute Pferde" als Pensionspferde haben?
Ich lese immer wieder, dass man einen Pimp braucht als Pensionspferd, um weiter zu kommen. Was genau kann ich mir darunter vorstellen? Ein super Pferd mit 100 BLUP und mindest FK 850, oder?!? Um mir solche ein Tier zu kaufen, habe ich kein Geld, soll ich mir also selber eines machen? Braucht man dazu viele Pässe? Ich möchte dafür nämlich kein Geld ausgeben. (also ECHTES Geld)
Wozu braucht man eigentlich diese Trainigspläne? Ist es ein Unterscheid, wann ich Striegel und Streichel etc.? Reicht es nicht, wenn ich die ganze Energie des Pferdes für Training und Ausritte nutze, und es dann mit 20% Energie schlafen geht?
Viele Grüße und Danke! Milena81
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Fragen zum RZ, Plänen und Pimpen Di März 16, 2010 12:25 am
300 Mindest-FK bei 20 Equus ist schon recht knapp. Ich hab gerade mal geguckt, für mein Pferd mit 305 Fähigkeiten (genau 300 hab ich gerade nicht) bekomme ich im Moment noch 66 Boxen mit einem Reitstundenpreis von 21 Equus angezeigt. Du kriegst also höchstens heute Abend noch Einsteller.
Für einen höheren Reitstundenpreis brauchst du Pferde mit vielen Dressurfähigkeiten.
Ein Pimp ist ein Pferd mit vielen Fähigkeiten, vorzugsweise auch vielen Dressurfähigkeiten. Die braucht man meiner Meinung nach aber erst, wenn man auf einen Reitstundenpreis von 23 Equus oder höher will. Zumindest hab ich noch keinen gezogen und bin im Moment bei 22 Equus *g* Du brauchst dafür am besten ein Fohlen mit vielen AF und einem guten Dressurwert. Ich kenn den Markt nicht, keine Ahnung, ob man da Pässe für zahlen muss. Dann noch Morpheus Arme und ein gutes Reitzentrum.
Trainingspläne zeigen dir, wie du effizienter trainieren kannst. Klar kannst du dein Pferd gleich morgens schon streicheln und dann einfach runter trainieren, füttern und schlafen schicken. Du verschenkst dabei aber Energie und damit Zeit. Je früher du auf Blup 100 bist, umso mehr Fohlen kannst du züchten. Je früher du viele Fähigkeiten hast, umso mehr verdienst du bei den Turnieren.