Anzahl der Beiträge : 817 Alter : 30 Howrse-Login : JoJo xD Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Mooin - auf ein Neues :) Di März 16, 2010 2:02 am
Hallo Leute, ich weiß ja nicht, ob ihr euch noch an mich erinnert - aber vor (puuh ich glaube fast schon über einem Jahr) war ich hier bei euch immer ziemlich aktiv mit dabei Leider hab ich eines Tages mein Passwort vergessen & es erst vor wenigen Tagen neu ausgegraben Und deshalb hab ich mir gedacht, stell ich mich nochmals vor (da sicherlich viele neue Mitglieder gekommen sind & mich die meisten wohl nicht mehr kennen werden )
Vorname: Kristina Wohnort: Ein Dorf in Bayern Hobbies: Reiten, Tiere, Fotografieren, Zeichnen, Freunde, PC, ... Beruf/Schüler/Student...: Schülerin (10te Klasse) Lieblingstier: Pferd, Hund, Ziege (und der ganze Rest ) Lieblingsfarbe: hauptsache harmonisch Lieblingsspeise: Salat - vegetarisch Lieblingssendung / Lieblingsfilm: da gibt's viele eigenes Haustier: Mietzemimi (Katze) andere Tiere die mir besonders wichtig sind:
L'Amie (Bayerische Warmblutstute aus'm Reitstall): Ich reite sie so gut wie jede Stunde (1-2 x pro Woche) & nochmal 1-2x die Woche komm ich zum putzen & streicheln :') Wir haben vor sie mal zu kaufen (wenn sie uns der Reitlehrer gibt x D)
Goofy: Ihn durft ich ein Jahr lang immer reiten (Ob in ner Stunde oder auch einfach so). Ich liebe ihn noch immer total & wenn ich ihn jetzt nur noch putze.. Es ist immer wieder toll mit ihm :')
Jacky, Sally, Lucky, (Bello): Meine tollpatschigen Hunde (Sie gehören meiner Tante - Jacky (Jagdhund-Labrador Mix) & Sally (Collie-Mischling) & meinen Urgroßeltern - Lucky (Salz-Pfeffer-Schnaunzer) & Bello (Schäferhund - Rip )) Ich bin in jeder freien Minute bei ihnen und hab sie unglaublich gern <3
Victor & Leonhard: Ja mein Vicy (Süddeutsches Kaltblut) & mein Hengsti (Haflinger).. über 4 Jahre hatte ich die beiden (naja Vicy - Hengsti erst 1 Jahr) als Patenpferde.. Aber bei den Besitzern Wie ich diese 2 "Tierschützer" hasse!! Am 11.Januar.2009 habe ich die beiden zum letzten mal besucht.. und es tut mir heute noch unglaublich weh, an die beiden zu denken
------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Zufällig durch's Internet (Iwie durch ned andere HP oder so) Was gefällt dir an Howrse? Einfach nur der Spaß am Spiel Was gefällt dir an Howrse nicht? Diese Extremzüchter, das Design ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Durch den Link auf der Page eines anderen Züchters ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Pferd Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Gänseblümchen Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... ein Mod
Naja, vll erkennen mich doch ein paar wenige wieder Liebe Grüße, eure Coco
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Mooin - auf ein Neues :) Di März 16, 2010 7:20 am