Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 38 Howrse-Login : Yukiji Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: ein neues vieh O_O Do Feb 21, 2008 4:39 am
hi ihr lieben. ^^
ich bin das yuki.. auf howrse auch bekannt als kielerin85 ^^ 22 jahre alt.. aus kiel öööh.. joah.. weiblich
----------------------------
hab n kleines problem.. mein setsuna hat ne energie von 10 %... soll ichs drauf ankommen lassen oder ihn auf die insel des friedens schicken? besetht überhaupt ne chance das er die nacht übersteht?
Rio-de-Janiero Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 712 Alter : 28 Howrse-Login : lauri11 Anmeldedatum : 27.01.08
Thema: Re: ein neues vieh O_O Do Feb 21, 2008 5:20 am
Hi , ja eigentlich besteht eine Change . Gib ihr doch noch eine Rübe , dann überlebt sie vielleicht . Ist ihre Energie denn unter 5 % ? Herzlich Willkommen auf Howrse-SOS , Viel Spaßßßßßßßßßß !!!!!!!!
Yuki Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 38 Howrse-Login : Yukiji Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Re: ein neues vieh O_O Do Feb 21, 2008 5:24 am
also setsunas energie ist jetzt auf 12 %.. hab alles gemacht was ich konnte ums hochzustufen.. nun ist nichts energieförderndes mehr da ausser pässe kaufen..
danke für das willkommen~ ^-^ +freu*
Anzahl der Beiträge : 712 Alter : 28 Howrse-Login : lauri11 Anmeldedatum : 27.01.08
Thema: Re: ein neues vieh O_O Do Feb 21, 2008 5:26 am
bitte Yuki
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: ein neues vieh O_O Do Feb 21, 2008 6:04 am
Hallo und Willkommen!
Bei allem über 5 % Energie übersteht dein Pferd die Nacht. Bei unter 5 %, aber voller Moral und Gesundheit hat es eine gute Chance. Morgen wird es halt nicht besonders fit sein...
Wenn du möchtest, kannst du den Fragebogen ausfüllen, der ganz oben in Bienes Thread angepinnt ist, dann erfahren wir mehr von dir. Und wir sind hier alle so neugierig...
LG
Yuki Neues Mitglied
Thema: Fragebogen ^^ Do Feb 21, 2008 6:12 am
na aber immer doch ^^
Fragebogen zum Ausfüllen:
Vorname: Ivonne Wohnort: Kiel Hobbies: zeichnen, lesen, schreiben, CGs.. Beruf/Schüler/Student...: -arbeitsuchend- Lieblingstier: Pferde und Hunde Lieblingsfarbe: Violett Lieblingsspeise: -esse eigentlich fast alles- Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Prétear ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? durch herumstöbern im Internet und google Was gefällt dir an Howrse? die grafiken der pferde und der aufbau ^^ Was gefällt dir an Howrse nicht? das man bei manchen dingen zwangsweise Pässe kaufen muss (pferd am leben halten, fruchtbarkeitszauberstab, etc.) ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? über howrse.de ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Vogel.. Um meinen Wunsch von Freiheit endlich zu erfüllen Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Rose, man kann sie ansehen aber wenn man sie ungeschickt berührt bekommt man ihre dornen zu spüren.. Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... ?___? hä?
Thema: Re: ein neues vieh O_O Do Feb 21, 2008 6:15 am
Hallo , schön das du auch den Fragebogen ausgefüllt hat Yuki , dann können wir mehr über dich erfahren !
Gast Gast
Thema: Re: ein neues vieh O_O Do Feb 21, 2008 7:39 am
Hey duu! Viel Spaß hier ♥
@ngel Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 187 Alter : 30 Howrse-Login : @ngel Anmeldedatum : 31.01.08
Thema: Re: ein neues vieh O_O Do Feb 21, 2008 8:12 am
Hiii,willkommen!
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: ein neues vieh O_O Do Feb 21, 2008 8:31 am
Hallo und Herzlich Willkommen, hoffe, du hast Spass hier. MAch dir keine Sorgen, dein Pferd überlebt sicher. Du brauchst nicht unbedingt Pässe um dein Pferd am Leben zu halten - eigentlich ist es gar nicht so schwer, wenn man weiss, was man beachten muss: Jeden Tag striegeln und genug füttern (aber nicht zu viel) und unbedingt mit mindestens 20% Energie und um spätestens 22 Uhr schlafen schicken.
Viel Glück, Gruss Fleur
Drachenreiterin Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1531 Alter : 27 Howrse-Login : Drachenreiterin Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: ein neues vieh O_O Fr Feb 22, 2008 4:31 am
Hi und herzlich willkommen!
Princess07 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 36 Alter : 25 Howrse-Login : Princess07 Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Re: ein neues vieh O_O Fr Feb 22, 2008 5:30 am
so wie es scheint scheint jetzt alles geklärt zu sein, oder? mhm
*~Princess~* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 38 Howrse-Login : Princess Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: ein neues vieh O_O Sa Feb 23, 2008 3:37 am
So dann heiße ich dich auch mal herzlich Willkommen
wenn du mehr Tipps zur Pflege und Auzucht deines Pferdchen wissen willst schau doch einfach mal weiter unten im Forum.. da haben sich ein paar Leute viel Mühe gemacht und einen Tagsplan ausgetüftelt, wie man denn am effektivsten sein Pferd trainiert... ansonsten wünsche ich dir viel Freude hier