Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Hallo von cowgirljen Mi Jun 04, 2008 10:04 am
Obwohl ich schon einige Zeit bei Howrse angemeldet bin, habe ich bisher noch nichts von diesem tollen Forum gehört. Naja ich brauchte jetzt Hilfe bei der Beantwortung der Reitlevel Fragen. Ich bin übrigens Jennifer, noch 25 Jahre alt und mag Pferde schon seit ich denken kann. Vor allem finde ich Vollblutaraber toll und das Westernreiten. Seit Ostern wohne ich in Calgary, Kanada und hoffe es stört keinen, dass ich zur Zeit im Ausland lebe. Ansonsten werdet ihr mich sicher durch meine Beiträge besser kennenlernen. Ich freu mich auch schon euch kennen zu lernen.
Vorname: Jennifer Wohnort: Calgary Hobbies: Araber, Westernreiten, zeichnen, Musik hören, Freunde, schreiben (Gedichte, Geschichten) Beruf/Schüler/Student...: momentan arbeitslos (hab hier noch keine Arbeitserlaubnis) Lieblingstier: Pferd, Einhorn Lieblingsfarbe: blau, rot Lieblingsspeise: esse vieles gern Lieblingssendung / Lieblingsfilm: da gibt es zu viele von Haustier: Zwergkaninchen (musste ich in Deutschland bei meinen Eltern lassen) ------------------------------------ Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Ich glaub jemand hat in einem Forum Howrse empfohlen.
Was gefällt dir an Howrse? Fast alles.
Was gefällt dir an Howrse nicht? Die Bilder von eigenen Pferd könnten realistischer aussehen und der Rasse angepasst. Die Pässe sollte man sich auch durch Punkte verdienen können. ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Jemand im anderen Forum hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es auch eine Hilfeseite gibt, jedoch war die Adresse falsch und bei Google hab ich dann dieses Forum gefunden. ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Pferd natürlich Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Rose, obwohl ich nicht so auf Blumen stehe Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... keine Ahnung
Lg cowgirljen
Zuletzt von cowgirljen am Do Jun 05, 2008 4:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lee-san Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 91 Alter : 40 Howrse-Login : Lee-san Anmeldedatum : 05.05.08
Thema: Re: Hallo von cowgirljen Mi Jun 04, 2008 10:57 am
Hallo Jennifer ... willkommen
Und wie gefällt es dir in Kanada? ^^
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Hallo von cowgirljen Mi Jun 04, 2008 11:13 am
Ganz gut mittlerweile.
Gast Gast
Thema: Re: Hallo von cowgirljen Do Jun 05, 2008 1:38 am
Hey! Viel Spaß hier ♥
Wenn du willst, kannst du den Fragebogen ausfüllen, der steht bei 'Stellt euch vor'
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Hallo von cowgirljen Do Jun 05, 2008 6:33 am
Hallo,
noch ein "Ausgereister" - da fühl ich mich nicht so "allein" Herzlich Willkommen bei uns!
Thema: Re: Hallo von cowgirljen Do Jun 05, 2008 11:23 pm
Herzlich Willkommen!
cowgirljen Alter Knacker
Thema: Re: Hallo von cowgirljen Fr Jun 06, 2008 4:48 am
Danke für die Willkommensgrüße!
@ Fleur: Wo wohnst du denn jetzt?
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Hallo von cowgirljen Fr Jun 06, 2008 9:25 pm
Nicht ganz so weit weg von Deutschland wie du: in Frankreich. Hoffe übrigens, das mit der Arbeitsgenehmigung klappt bald (brauch ich ja zum Glück hier nicht - danke EU!)!
Gruss Fleur
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Hallo von cowgirljen Sa Jun 07, 2008 8:02 am
Hi und Willkommen!
Und keine Angst wegen euren "exotischen" Wohnorten, bei uns in Bayern halten wir es mit Karl Valentin: "Bei uns gibts kein Rassen- und Völkerhass, du Saupreiss, du damischer..."
Gast Gast
Thema: Re: Hallo von cowgirljen Sa Jun 07, 2008 8:53 am