Kennt ihr den Einhorn Wettbewerb? Da Steht ja das man im Forum Fragen beatworten muss genau wie bei den Welch Cobs? Wenn ja wo kann man hier die fragen beatworten da stand ja das man die im Forum beatworten muss.
So von mir:
Ich reite seit 5 jahren und bin seit 57 Tagen auf Howrse unter dem Namen Pferdchen-G. Reite seit 5 jahren und Meine hobbys sind: Auf Howrse spielen.
Aber das Aller Beste online spiel der welt ist
http://www.equinedreams.de das wird vom Nix geschlagen.
P.S.:wie kann man hier ein Avatar bild enfügen?
LG Pferdchen-G
Zuletzt von Pferdchen-G am Di März 11, 2008 3:18 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Neu Angemeldet)
hi its me Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 30 Howrse-Login : hi its me Anmeldedatum : 22.02.08
Thema: Re: Hallo ich bin neu Di März 11, 2008 3:41 am
Hi und Wilkommen!
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Hallo ich bin neu Di März 11, 2008 5:23 am
Hi und Willkommen!
Die Fragen zum Welsh Cob- und Einhorn-Wettbewerb musst du nicht hier sondern im Forum von Howrse, dem Zentaur, beantworten. Für Fragen habe wir übrigens ein eigenes Unterforum. Und für Werbung ebenfalls.
Einen anderen Avatar kannst du bei deinem Profil einstellen. Unter dem Forumsbanner bei der größeren braunen Schrift sitzt mittendrin ein weißes Männchen. Wenn du das anklickst, kommst du zu deinen Profilinformationen in einem schwarz umrandeten Kasten. Oberhalb dieses Kastens steht unter anderem"Avatar". Dort kannst du deinen eigenen Avatar entweder direkt von deinem Computer aus oder über einen Internethoster einfügen.
Wenn du uns noch mehr Informationen über dich geben willst: einen Fragebogen findest du bei den Ankündigungen...
LG
Gast Gast
Thema: Re: Hallo ich bin neu Di März 11, 2008 6:36 am
Hey! Viel Spaß hier ♥
Julia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2309 Alter : 31 Howrse-Login : Julia 39312 Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Hallo ich bin neu Di März 11, 2008 7:38 am
Herzlich Willkommen!
*~Princess~* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 38 Howrse-Login : Princess Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: Hallo ich bin neu Mi März 12, 2008 6:08 am
huhu! ein willkommen auch von mir! ich dachte schon das mir das avatar bekannt vor kommt^^ als ich dann runter gescrollt hab, sah ich das es hi its me war
lg
Gast Gast
Thema: Re: Hallo ich bin neu Mi März 12, 2008 10:53 pm
Ich Hätte noch ne frage. Ich hatte 2 Karma Punkte und hätte morgen 3 für die Privatverkäufe aber mir wurde einer abgezogen wegen Zu wenig Geld für Lastschriftverfahren was heißt das? Jetzt ist es Vorbei mit den Privatverkäufen.
Was kann ich machen um den karma wieder zu bekommen?
Thema: Re: Hallo ich bin neu Mi März 12, 2008 11:05 pm
Hallo und Herlich Willkommen auch von mir!
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Hallo ich bin neu Do März 13, 2008 12:03 am
Hi,
tut mir Leid, von "zu wenig Geld für Lastschriftverfahren" habe ich noch nie gehört. Sicher von Karmaabzügen weiß ich nur im Zusammenhang mit - den Tierarzt am Tag der Geburt nicht bezahlen können - Reservierung von Pferden in den Auktionen - schlechtes Benehmen im Zentaur. Wer weiß mehr?
LG
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Hallo ich bin neu Do März 13, 2008 12:08 am
Hallo,
eigentlich gehört das ja zu Fragen und nicht in die Vorstellung, aber egal.
Herzlich Willkommen erstmal
Was das mit dem Lastschriftverfahren heisst, weiss ich auch nicht, bin aber ziemlich sicher, dass man auch Karmapunkte verliert, wenn man auf ein Pferd bietet, die Auktion gewinnt, dann aber nicht genug Geld hat, um zu zahlen.
Kann es daran liegen?
Fleur
Drachenreiterin Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1531 Alter : 27 Howrse-Login : Drachenreiterin Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Hallo ich bin neu Do März 13, 2008 6:54 am
Hi und herzlich willkommen!
Phoebe80 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 142 Alter : 44 Howrse-Login : Phoebe80 Anmeldedatum : 04.02.08
Thema: Re: Hallo ich bin neu Do März 13, 2008 8:36 pm