Kennt ihr den Einhorn Wettbewerb? Da Steht ja das man im Forum Fragen beatworten muss genau wie bei den Welch Cobs? Wenn ja wo kann man hier die fragen beatworten da stand ja das man die im Forum beatworten muss.
So von mir:
Ich reite seit 5 jahren und bin seit 57 Tagen auf Howrse unter dem Namen Pferdchen-G. Reite seit 5 jahren und Meine hobbys sind: Auf Howrse spielen.
Aber das Aller Beste online spiel der welt ist
http://www.equinedreams.de das wird vom Nix geschlagen.
P.S.:wie kann man hier ein Avatar bild enfügen?
LG Pferdchen-G
Zuletzt von Pferdchen-G am Di März 11, 2008 3:18 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Neu Angemeldet)
hi its me Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 30 Howrse-Login : hi its me Anmeldedatum : 22.02.08
Thema: Re: Hallo ich bin neu Di März 11, 2008 3:41 am
Hi und Wilkommen!
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Hallo ich bin neu Di März 11, 2008 5:23 am
Hi und Willkommen!
Die Fragen zum Welsh Cob- und Einhorn-Wettbewerb musst du nicht hier sondern im Forum von Howrse, dem Zentaur, beantworten. Für Fragen habe wir übrigens ein eigenes Unterforum. Und für Werbung ebenfalls.
Einen anderen Avatar kannst du bei deinem Profil einstellen. Unter dem Forumsbanner bei der größeren braunen Schrift sitzt mittendrin ein weißes Männchen. Wenn du das anklickst, kommst du zu deinen Profilinformationen in einem schwarz umrandeten Kasten. Oberhalb dieses Kastens steht unter anderem"Avatar". Dort kannst du deinen eigenen Avatar entweder direkt von deinem Computer aus oder über einen Internethoster einfügen.
Wenn du uns noch mehr Informationen über dich geben willst: einen Fragebogen findest du bei den Ankündigungen...
LG
Gast Gast
Thema: Re: Hallo ich bin neu Di März 11, 2008 6:36 am
Hey! Viel Spaß hier ♥
Julia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2309 Alter : 31 Howrse-Login : Julia 39312 Anmeldedatum : 26.02.08