Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

hallo! :) Das bin ich!

Nach unten 
AutorNachricht
Malle12
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31
Howrse-Login : Dream°Girl

hallo! :) Das bin ich! Empty
BeitragThema: hallo! :) Das bin ich!   hallo! :) Das bin ich! Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 9:21 am

hi!

Ich bin neu hier und wollte mich mal schnell vorstellen =)

Ich heiße Malle12,weil Malle mein Cosename ist,neeeein,ich heiße nicht Mallorca Zunge In meiner Freizeit gehe Ich gerne reiten,lese gern,höre liebend gerne Musik,und male gerne etwas kreatives zwinker Aber an manchen Tagen bin Ich auch mal bei Freunden und Freundinnen,manchmal tuhe Ich aber auch mal...garnichts,einfach nur faulenzen Zunge Ich gehe in die 8.Klasse und bin leider nicht sehr gut in Mathematik (ihr auch nicht? Würde mich interessieren!) Muss deswegen nachhilfe nehmen,mache das aber komischer Weise gerne Engel Denn wegen den Kosten der Nachhilfe musste mir mein reiten beim Reiterhof weggenommen werden,so,das ich nur noch meine eigene Haflinger Stute Sally habe schnüff zwinker Aber Ich habe sie suuuuuuuper lieb!Wenn Ihr wollt kann Ich auch mal gerne Bilder von ihr reinstellen! ja,auf Howrse heiße ic Dream°Girl und bin nun endlich schon über 200 Tage dort regestriert yep Ich habe ein paar Zuchten.Ich finde es doof,das man da nur alle paar tage,nein,45 Tage eine neue Zucht eröffnen kann skeptisch Aber egalll,außerdem bin Ich auf der Suche nach Mitgliedernn für meine Araberzuct und für meine Friesenzucht love
Ich bin auch noch auf Babydow.de angemeldet.Diese Seite ist auch etwas von Ow! Ich kann euch gerne einladen smile up dort kümmert man sich um seine eigenen Babys,es gibt Minispiele,vom Aufbau her eigentlich fast so wie Howrse.de zwinker

das wars erstmal über mich smile

gaaaaanz liebe grüße,Malle12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

hallo! :) Das bin ich! Empty
BeitragThema: Re: hallo! :) Das bin ich!   hallo! :) Das bin ich! Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 7:58 am

Herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten

hallo! :) Das bin ich!
Seite 1 von 1