hi!
Ich bin neu hier und wollte mich mal schnell vorstellen =)
Ich heiße Malle12,weil Malle mein Cosename ist,neeeein,ich heiße nicht Mallorca
In meiner Freizeit gehe Ich gerne reiten,lese gern,höre liebend gerne Musik,und male gerne etwas kreatives
Aber an manchen Tagen bin Ich auch mal bei Freunden und Freundinnen,manchmal tuhe Ich aber auch mal...garnichts,einfach nur faulenzen
Ich gehe in die 8.Klasse und bin leider nicht sehr gut in Mathematik (ihr auch nicht? Würde mich interessieren!) Muss deswegen nachhilfe nehmen,mache das aber komischer Weise gerne
Denn wegen den Kosten der Nachhilfe musste mir mein reiten beim Reiterhof weggenommen werden,so,das ich nur noch meine eigene Haflinger Stute Sally habe
Aber Ich habe sie suuuuuuuper lieb!Wenn Ihr wollt kann Ich auch mal gerne Bilder von ihr reinstellen! ja,auf Howrse heiße ic Dream°Girl und bin nun endlich schon über 200 Tage dort regestriert
Ich habe ein paar Zuchten.Ich finde es doof,das man da nur alle paar tage,nein,45 Tage eine neue Zucht eröffnen kann
Aber egalll,außerdem bin Ich auf der Suche nach Mitgliedernn für meine Araberzuct und für meine Friesenzucht
Ich bin auch noch auf Babydow.de angemeldet.Diese Seite ist auch etwas von Ow! Ich kann euch gerne einladen
dort kümmert man sich um seine eigenen Babys,es gibt Minispiele,vom Aufbau her eigentlich fast so wie Howrse.de
das wars erstmal über mich
gaaaaanz liebe grüße,Malle12