Thema: Aliana alias Taddl <3 Do Jun 05, 2008 1:41 am
Sooo^^ ich bin jetzt auch hier..^^ ab jetzt müsst ihr mich also wohl oder übel ertragen
Vorname: Nadja Wohnort: Winzeln (in B-W) Hobbies: reiten, zeichnen, I-net, Friends Beruf/Schüler/Student...: Schülerin^^ Lieblingstier: Pferd Lieblingsfarbe: blau Lieblingsspeise: Hmmpff^^ Döner Lieblingssendung / Lieblingsfilm: hab kein bestimmten :P Haustier: 1 Schlange (südeliche Madagascarboa), 3 Chinchillas, 2 Katzen (Perser und Hl. Birma) und nen Freiberger als RB! ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch nen Vrh Was gefällt dir an Howrse? alles Die Grafiken, die Idee.. das ganze spiel Was gefällt dir an Howrse nicht? Die manchmal etwas lange Ladezeit ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? über howrse im Zuchtforum ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Taddl Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Gänseblümchen <3 Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...mit meinen nerven am ende xP
soiii das wars erstmal
LG Taddl <3
Gast Gast
Thema: Re: Aliana alias Taddl <3 Do Jun 05, 2008 1:43 am
Thema: Re: Aliana alias Taddl <3 Fr Jun 06, 2008 6:59 am
Hehe^^
Dankeschöön an alle <3
@ Fleur
Gänseblümchen 4 ever
@ crazy_horse16
Uiii^^ hast dir aber ganzschön was vorgenommen
LG
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Aliana alias Taddl <3 Sa Jun 07, 2008 8:09 am
Hi und Willkommen!
Doch, bei irgendwem habe ich gelesen, dass er/sie eine Schlange hat *grübel*. Zwei meiner Schwestern haben auch welche, die eine nur ein paar Kornnattern, die andere ein paar Boas in einem Terrarium, das das halbe Wohnzimmer einnimmt... Wunderschöne Tiere, aber ich kann nun mal auch Mäuse und Ratten gut leiden...
LG
Gast Gast
Thema: Re: Aliana alias Taddl <3 Sa Jun 07, 2008 8:53 am
Thema: Re: Aliana alias Taddl <3 So Jun 08, 2008 7:51 am
Danke <3
@ trings
Cool^^ Ja, zu anfang hatte ich auch Probleme mit der Fütetrung, zu mal meine noch kleine Babymäuschen bekommt Das war am Anfang auch etwas "gewöhnungsbedürftig" aber mit der Zeit macht es einem nichts mehr.