Anzahl der Beiträge : 771 Alter : 36 Howrse-Login : bluepanther Anmeldedatum : 01.08.09
Thema: bluepanther alias Michael ^^ Sa Apr 10, 2010 9:11 pm
So ich stell mich denn auch mal vor
Vorname: Michael Wohnort: Hamburg Hobbies: Lesen (Bücher und Mangas), Geschichten und Gedichte schreiben, Zeichnen, Musik hören & Singen, Am PC hocken (Grafik gestaltung/ Browserspiele/ Homepage..), PS2 zocken Beruf/Schüler/Student...: Azubi Lieblingstier: pferd, Katze, Ratte, Meeri, Hund.. Lieblingsfarbe: Rot und Schwaz Lieblingsspeise: Pfannkuchen, Hühnerfrikase Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Green Mile, Animes, Bollywood Filme, Grease, Harry Potter, CSI: Miami/ NY, Die Simpson’s; Dirty Dancing, Darkness, Freddy vs. Jason, Saw I & II, Scary Movie, Sream, Hostel 1, Fluch der Karibik 1-3, Diverse Disney Filme, 21 Jump Street, Stargate SG1, Spongebob. MacGyver und so weiter Haustier: 2 Meeris, 2 Kater, 2 Hunde hatte mal 4 Ratten und noch 3 Meeris ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Weis ich gar nicht mehr XD ich glaube durch ein anderes Browsergame, da hatte jemand Howrse mal erwähnt und ich hab es mir angeschaut. Was gefällt dir an Howrse? Zu Anfang gefiel es mir nicht und mein erster Acc wurde gelöscht weil ich evig nicht mehr online ging, dann hab ich es irgendwann noch mal probiert und jetzt bin ich einfach gefesselt. was genau mir so gefällt kann ich gar nicht sagen aber es ist einfach cool ^^ Was gefällt dir an Howrse nicht? fällt mir gerade nichts ein ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Durch google, als ich howrse gesucht hatte ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Tiger ^^ Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Rose Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... will ich gar net sein
Deiwelsche Teenager
Anzahl der Beiträge : 416 Alter : 36 Howrse-Login : Deiwelsche Anmeldedatum : 06.04.10
Thema: Re: bluepanther alias Michael ^^ Sa Apr 10, 2010 11:11 pm
Hallo Michael,
Herzlich willkommen hier im Forum! Wie ich deinem Profil entnehmen kann, reitest du im realen Leben nicht. oder?
lg Deiwelsche
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: bluepanther alias Michael ^^ Sa Apr 10, 2010 11:32 pm
HAllo und herzlich Willkommen!
Ich wünsch dir viel Spass bei uns, lieben Gruss Fleur
bluepanther Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 771 Alter : 36 Howrse-Login : bluepanther Anmeldedatum : 01.08.09
Thema: Re: bluepanther alias Michael ^^ Sa Apr 10, 2010 11:44 pm
Danke euch zweien ^^ Zu deiner Frage Deiwelsche Ich bin geritten und kann es auch, aber ich habe keine zeit und kein geld mehr dafür aber irgendwann will ich ein eigenes Pferd haben lg
Deiwelsche Teenager
Anzahl der Beiträge : 416 Alter : 36 Howrse-Login : Deiwelsche Anmeldedatum : 06.04.10
Thema: Re: bluepanther alias Michael ^^ Sa Apr 10, 2010 11:46 pm
Jaja, das Geldproblem...... wer kennt das nicht
Thema: Re: bluepanther alias Michael ^^ Sa Apr 10, 2010 11:49 pm
Ja leider verdien ich in meiner Ausbildung nicht genug das ich mir ein Pflegepferdchen leisten könnte oder weiteren unterricht aber das wird schon wieder klappen irgendwann
Deiwelsche Teenager
Thema: Re: bluepanther alias Michael ^^ Sa Apr 10, 2010 11:56 pm
Ja das sag ich mir auch immer :-)
Was lernst du denn?
Thema: Re: bluepanther alias Michael ^^ Sa Apr 10, 2010 11:58 pm
Englisch und Springen, freizeit bin ich mal western geritten bei meinem groß onkel der hat eigene Pferde aber das war nicht mein gebiet
Deiwelsche Teenager
Thema: Re: bluepanther alias Michael ^^ So Apr 11, 2010 2:04 am
Nein ich meine Welche ausbildung du gerade machst
Thema: Re: bluepanther alias Michael ^^ So Apr 11, 2010 2:21 am
Achso lach zum Berufskraftfahrer
ShinyArticuno Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 43 Alter : 26 Howrse-Login : ShinyArticuno Anmeldedatum : 20.02.10
Thema: Re: bluepanther alias Michael ^^ Di Apr 13, 2010 2:43 am
Oh, noch eine Rose. (: Heeeeeeeerzlich willkommen, auch von mir! *anhüpf*
Thema: Re: bluepanther alias Michael ^^ Di Apr 13, 2010 3:42 am
Hey danke ^^ lg blue
Immy <3 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 96 Alter : 314 Howrse-Login : Horse_dream96 Anmeldedatum : 10.04.10
Thema: Re: bluepanther alias Michael ^^ Mi Apr 14, 2010 6:15 am
cool, wusste gar nich dass es jungs gibt, die howrse toll finden ich saß 2 jahre lang in musik neben nem jungen und hab ihn immer mit howrse genervt...wie meine pferde heißen und wieviele ich hab ok, mach ich heute immer noch, er regt sich jedes mal wieder auf XD
also, wünsch dir auch noch viel spaß auf howrse
Immy <3 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 96 Alter : 314 Howrse-Login : Horse_dream96 Anmeldedatum : 10.04.10
Thema: Re: bluepanther alias Michael ^^ Mi Apr 14, 2010 6:19 am
dein rz is übrigens voll toll!
Thema: Re: bluepanther alias Michael ^^ Mi Apr 14, 2010 6:55 am
Danke ^^ lol du wirst die wundern wie viele Jungs und Männer es auf Howrse gibt lg