Anzahl der Beiträge : 29 Alter : 32 Howrse-Login : ClubNoir Anmeldedatum : 26.02.10
Thema: Suche Brushes für Gimp& Hintergründe für Lays Fr März 19, 2010 8:45 am
Hallo zusammen
Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte gerne ein neues Layout erstellen. (bzw muss, weil die Slawik Bilder ja raus müssen) und mir gefallen meine Hintergründe von gimp einfach nicht. Deswegen suche ich jetzt Brushes, zB. Blumen, Tribals... eigentlich total egal, oder schöne Ideen. Farblich hab ich so an exotische Farben gedacht... Mit dem Thema Raubkatzen. Bilder und so habe ich. Ich such nur noch Ideen/Hintergründe.
Ich würde als Gegenleistung auch ein Fell überarbeiten, ein Banner erstellen... etc. Liebe Grüße, CN
°maileen° Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1337 Alter : 30 Howrse-Login : °maileen° Anmeldedatum : 15.06.09
Thema: Re: Suche Brushes für Gimp& Hintergründe für Lays Fr März 19, 2010 9:24 am
deviantART.com
hier hast du eine seite bei suche musst du brushes eingeben ^^
LG maileen
PS : Ich versteh es nicht so recht mit den slawik bildern Oo ?!
ClubNoir Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 29 Alter : 32 Howrse-Login : ClubNoir Anmeldedatum : 26.02.10
Thema: Re: Suche Brushes für Gimp& Hintergründe für Lays Fr März 19, 2010 9:37 am
Cool, danke Ich wusste doch, da gibts irgendwo ne Seite
Ich find das schade, weil ich sonst nicht viele Photographen aufzählen könnte die so viele gute Bilder haben...