Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 45 Howrse-Login : CorsaGott Anmeldedatum : 20.03.10
Thema: BLUP steigt nicht mehr Sa März 20, 2010 10:09 pm
Hallo,
Ich bin neu hier und habe eine Frage zum BLUP.
Erstmal zu meinem Hottehü, es ist ein Weiblicher Welsh Cop/DRP Mix und bereits mit Goldener Apfel, Chronos Zeitgeber, Morpheus Armen und Medusas Blut ausgestattet und hat 8 Sterne. Ich habe mich versucht an die hier geposteten Trainingspläne zu halten aber mein BLUP steigt nicht mehr über 74,97. Das Training ist in allen Kategorien komplett abgeschlossen und Ausritte bringen auch nichts mehr an BLUP ebenso bei den Wettbewerben. Welchen Fehler habe ich gemacht?
Zoe Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1265 Alter : 35 Howrse-Login : ZoeMaria Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: BLUP steigt nicht mehr Sa März 20, 2010 10:41 pm
hey!
du musst 20 siege in den wettbewerben erreichen, um auf nen 100er-BLUP zu kommen. viel Glück und liebe grüße Zoe
CorsaGott Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 45 Howrse-Login : CorsaGott Anmeldedatum : 20.03.10
Thema: Re: BLUP steigt nicht mehr Sa März 20, 2010 11:12 pm
Uppsa, na da muss ich wohl noch üben bzw. hoffen. Zwar ist mein Pony schon nicht schlecht wie ich finde aber Siege habe ich erst 1 aber bestimmt 30 mal den 2 oder 3 Platz erreicht. Muss mich wohl erstmal beweisen in dieser Mädelsdomäne.