Thema: Blup steigt nicht mehr? Fr Sep 17, 2010 9:02 am
Der Blup meines Pferdes steht bei 68 sie ist austraniert ich gehe wettbewerbe, Reitstunden und Ausreiten aber er steigt nicht weiter es passiert nichts auch nach dem Altern passiert nix...
wie alt ist den das pferd? hast mal einen Link zum TIer? geht s vl um dieses Pfed hier? Elenore´s Estrella
wenn ja kann ich dir sagen woran es liegt das der BLUP nicht stigt und zwar an der Tatsache das du den Galopp nicht austrainiert hast.. die 3 besten fähigketen der andas sind dressur ausdauer galopp, LG Manu
Thema: Re: Blup steigt nicht mehr? Sa Sep 18, 2010 12:16 am
Hallo,
habe das selbe Problem. Bei meiner Mustangstute steht der BLUP jetzt schon sicher 2 Wochen auf dem selben Level, habe die 20 Siege, Ausritte im Galopp fertig und die 3 Fähgikeiten sind auch fett.. woran liegt das?
LG
Jessi-Keks Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 634 Alter : 26 Howrse-Login : Jessi-Keks Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: Blup steigt nicht mehr? Sa Sep 18, 2010 12:41 am
Sag doch mal den Link
Rauchi Gast
Thema: Re: Blup steigt nicht mehr? Sa Sep 18, 2010 12:49 am
Hoppla.. Sry, eigentlich hab ich den vorher schon eingefügt?! Kann überhaupt keine Links einfügen seh ich grade also sry dass es jetzt so komisch aussieht
Thema: Re: Blup steigt nicht mehr? Mi Sep 22, 2010 12:52 am
Hallo!
Also bei mir is alles Fett Blup ist jetzt auf 79. Ich geh mit ihr Strandausritte und mach allerlei Turniere aber es steigt nicht weiter seit 4 Tagen. Für Reitstunden bekomm ich gar nix mehr....
Thema: Re: Blup steigt nicht mehr? Mi Sep 22, 2010 1:41 am
Frage hat sich erledigt !
ponyfan51 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 28 Howrse-Login : ponyfan51 Anmeldedatum : 28.08.10
Thema: Re: Blup steigt nicht mehr? Sa Okt 16, 2010 9:18 pm
kann mir jemand helfen??? bei meiner Araberstute wird keine beste Fähigkeit fettgedruckt obwohl ich Ausritte mache und Turniere gehe was muss ich machen??? bitte um schnelle Antworten
danke im Vorraus
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Blup steigt nicht mehr? Sa Okt 16, 2010 11:55 pm
Die Fähigkeiten werden erst fett gedruckt, wenn keine Fähigkeiten mehr dazu kommen. Also noch mehr Ausritte und Turniere machen Und natürlich das Balkentraining.
ponyfan51 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 28 Howrse-Login : ponyfan51 Anmeldedatum : 28.08.10
Thema: Re: Blup steigt nicht mehr? Mo Okt 18, 2010 2:06 am
danke für die Antwort Cairlinn
ponyfan51 Neues Mitglied
Thema: Re: Blup steigt nicht mehr? Mo Okt 18, 2010 2:25 am
@Jessi-Keks ich hab dich nicht gefragt ob das auf dem Ava du bist oder nicht warum hast du dann bei dir meinen Login hingeschrieben?
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Blup steigt nicht mehr? Mo Okt 18, 2010 6:27 am
ponyfan, sie hat nicht dich in der Signatur, sie hat da einen Code, der immer den aktuellen Benutzernamen anzeigt. Du siehst also deinen, ich seh meinen, usw.. Ist am Anfang ungewohnt, aber man gewöhnt sich dran, dass das immer mal wieder wer cool findet.