Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Problem beim Anpflanzen, verkaufen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jamie Fraser
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Männlich
Anzahl der Beiträge : 155
Howrse-Login : Jamie Fraser

Problem beim Anpflanzen, verkaufen Empty
BeitragThema: Problem beim Anpflanzen, verkaufen   Problem beim Anpflanzen, verkaufen Icon_minitimeMi März 31, 2010 2:00 am

Hallo,

ich habe ein Problem was schon mal aufgetreten ist aber nach einem Tag war´s wieder weg.
Da es nun aber schon wieder ist und wirklich ärgerlich, dachte ich ich frag euch mal ob ihr das auch kennt oder was man tun kann.

Undzwar habe ich eben meine Wiese geerntet und wollte jetzt neu anpflanzen aber es geht nicht. Ich wähle Rüben aus, alles wie immer, klicke auf Pflanzen anbauen. Die Seite lädt neu und die Wiese bleibt wie sie war - leer.

Das gleiche mit dem Verkauf. Ich wähle ein Pferd aus, stell alles ein, Preis etc., klicke auf Pferd verkaufen. Die Seite lädt neu, Pferd steht nicht in den Auktionen, sondern ist immer noch alles wie vorher.

Habt ihr das auch? Ich mache ja nichts falsch und ohne was zu tun ist es am nächsten Tag wieder behoben, deswegen denke ich es ist ein Howrse-Fehler?

Hoffe auf Antworten.

LG

Zuletzt von Jamie Fraser am Mi März 31, 2010 4:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Problem beim Anpflanzen, verkaufen   Problem beim Anpflanzen, verkaufen Icon_minitimeMi März 31, 2010 4:13 am

Ich verschieb dich mal zwinker

Den Fehler hatte ich ganz am Anfang auch mal. Was das Problem ist, konnte ich aber nicht herausfinden. Vermuten würde ich entweder schlecht programmiertes Javascript oder dass der Browser/meine Maus gerade etwas spinnt. Meiner macht öfter mal nen Doppelklick, obwohl ich nur einmal klicke.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Jamie Fraser
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Männlich

BeitragThema: Re: Problem beim Anpflanzen, verkaufen   Problem beim Anpflanzen, verkaufen Icon_minitimeMi März 31, 2010 4:43 am

Stimmt! Gerade am PC von meinem Bruder ging es. Danke.

Das ist aber komisch. Hm, woher krieg ich denn eine neuere Version von Java, weißt du das zufällgi? Weil am klick liegt es glaub ich nicht, meine Maus ist ganz neu.
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Problem beim Anpflanzen, verkaufen   Problem beim Anpflanzen, verkaufen Icon_minitimeMi März 31, 2010 5:15 am

Java hat mit Javascript nichts zu tun zwinker Ersteres musst du dir extra installieren, letzteres ist im Browser eingebaut. Da aber dann auch in jedem etwas unterschiedlich. Und jeder Browser ist bei anderen Fehlern etwas großzügig. Von Howrse selbst kam mal die Empfehlung, dass man Firefox nutzen soll. Ist aber schon mehr als ein Jahr her, die Fehler sollten sie also mittlerweile hoffentlich behoben haben.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Jamie Fraser
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Männlich

BeitragThema: Re: Problem beim Anpflanzen, verkaufen   Problem beim Anpflanzen, verkaufen Icon_minitimeMi März 31, 2010 6:29 am

Und nochmal danke für die Antwort smile davon hab ich keine Ahnung. Aber ich mag Firefox nicht, ich benutze google chrom, geht schneller als Firefox und I-Explorer.
Komisch ist, dass es jetzt wieder alles bestens funktioniert, nachdem ich Java neu installiert hab.
Naja solange es so bleibt, werd ich mich nicht beschweren auch wenn´s komisch ist.

Denke hier kann geschlossen werden zwinker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Problem beim Anpflanzen, verkaufen   Problem beim Anpflanzen, verkaufen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Problem beim Anpflanzen, verkaufen
Seite 1 von 1