Thema: Pferd stirbt knapp unter 30?! Was soll ich tun? Sa Apr 03, 2010 8:48 am
hi, ich hatte meiner cousine ein passanwärter versprochen das ich ihr mit 30 gebe. hab das pferd eben für ein smg gekauft und nun scheint sie mir keine 30 zu erreichen! sie ist fast 29 aber hat nur noch 10 gesundheit! so ein mist, was mach ich denn jetzt? hab auch keine orchidee.
bitte guckt sie euch an: http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=5251720
gibts noch eine andere möglichkeit?
bitte um antworten!
Gast Gast
Thema: Re: Pferd stirbt knapp unter 30?! Was soll ich tun? Sa Apr 03, 2010 9:07 am
Link funtioniert nicht. Du musst von deinem Profil aus verlinken, nicht von der Versorgungsseite. Würd evt. eine Orchidee tauschen
Thema: Re: Pferd stirbt knapp unter 30?! Was soll ich tun? So Apr 04, 2010 12:46 am
okay, danke euch. hab eine bekommen
jetzt hab ich gleich noch ne frage wenn ich ihr die SO jetzt gebe, dann dauert es ja wieder ewig bis sie auf null Gesundheit ist. Kann ich sie dann nicht einfach auf 30 Jahre bringen und dann wenn ich sie altern lasse einfach nicht mehr streicheln und wenig füttern, damit das schneller geht? Oder stirbt sie dann nicht eines natürlichen Todes und der Pass ist wieder weg?
Gast Gast
Thema: Re: Pferd stirbt knapp unter 30?! Was soll ich tun? So Apr 04, 2010 1:05 am
Nairobie, doch das geht
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Pferd stirbt knapp unter 30?! Was soll ich tun? So Apr 04, 2010 2:11 am
Es ist egal, wie dein pferd nach 30 Jahren stirbt, ich lass sie, sobald es soweit ist einfach arbeiten, bis die energie unter 5% ist, dann ist das pferd am nächsten Tag bereit für den Himmel.
Aber ich würde dir eher raten, die Schwarze Orchidee zu tauschen, als sie mit einem Pass zu kaufen... das bringt doch nichts. erst kaufst du dir einen Pass, um ihn für ein altes pferd auszugeben, die dir dann wieder den pass ersetzt.
°maileen° Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1337 Alter : 30 Howrse-Login : °maileen° Anmeldedatum : 15.06.09
Thema: Re: Pferd stirbt knapp unter 30?! Was soll ich tun? So Apr 04, 2010 2:59 am
ja das stimmt schon *überleg* vill findest du so jemanden " nettes " der sowas tauscht *g*
Thema: Re: Pferd stirbt knapp unter 30?! Was soll ich tun? So Apr 04, 2010 5:31 am
es hat jetzt geklappt. ärgerlich zwar trotzdem das ich 7000e für eine orchidee ausgeben musste aber was solls ein pass is schließlich mehr wert als 7000.
vielen dank jedenfalls an alle die mir mit rat zur seite standen
United Lady Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 36 Howrse-Login : United Lady Anmeldedatum : 28.03.10
Thema: Re: Pferd stirbt knapp unter 30?! Was soll ich tun? So Apr 04, 2010 8:31 am
Ich hätte ein SO für dich gehabt im Tausch... Beim nächsten Mal...
LG
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Pferd stirbt knapp unter 30?! Was soll ich tun? So Apr 04, 2010 8:53 am
Gut, dann hat ja alles noch super geklappt^^ Joa, für ein Passpferd bekommt man schon gute 35.000 eq, da zahlen sich die 7.000 eq allemal aus.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Pferd stirbt knapp unter 30?! Was soll ich tun?