Also, wenn niemand was dagegen hat, würde ich lieber einen Text schreiben:
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW. Geritten bin ich auch mal, ich glaube, da war ich 14. Hab ein bisschen mehr als ein Jahr durchgehalten, irgendwie war das nichts für mich.
Hätte ich ein Lieblingstier, wäre es wahrscheinlich ein Nilpferd.
Eine Lieblingsfarbe habe ich eigentlich auch nicht, jedenfalls keine absolute. Ich finde Orange zum Beispiel sehr schön, als Kleidungsfarbe gar nicht.
Dafür habe ich ziemlich viele Lieblingsfilme, kann die gar nicht alle aufzählen, eine kleine Auswahl: Catch Me If You Can, Marie Antoinette, A Hard Day's Night, Slumdog Millionaire, ...
Lieblingsbücher habe ich genau so viele, aber ich würde mal Pu der Bär, Die Bücherdiebin, A-Lindgren-Bücher und Shakespeare nennen und noch ein paar eher unbekannte. Twilight habe ich natürlich auch gelesen, finde ich auch ganz okay, bin aber nicht so gehyped, wie manch andere.
Ich habe zwei (fette!!) Meerschweinchen und einen sehr alten Kater. Im Laufe meines Lebens hatte ich auch noch andere Viecher, das fängt bei Schweinen an und hört (nicht) bei Leguanen auf.
Wie genau ich Howrse gefunden habe, weiß ich nicht mehr, vermutlich durch Werbung. Da ist ja niemand geschützt vor :P
Mir gefällt Howrse sehr gut, weil man so viele Möglichkeiten hat und es nie langweilig wird, egal was man tut. Und diese große und sehr nette Community habe ich selten gesehen.
An Howrse gefällt mir nicht ... Das ist schwer zu sagen. "2 Seiten der Medaille" würde ich mal sagen: Durch die große Community zum Beispiel mischen sich auch mal ein paar Schelme!
Was mir auch nicht gefällt, sind diese fetten-blinkenden Profile, mit greller Schrift auf noch grellerem Hintergrund. Und Nachrichten, bei denen man noch nicht mal begrüßt wird und nur schnell als Abschied ein "mfg" gekrakelt wird. (Heute wieder erhalten: Total unfreundlich wurde mir schon fast befohlen, der betreffenden Person Pferde billig zu verkaufen.
)
HSOS habe ich durch die Reitlevel Lösungen gefunden
Und weil mir auch hier die Community gefällt mich auch mal hier angemeldet.
Erzählt man hier auch, was man bei Howrse macht? Ich züchte von Anfang an Paints.
Ich versuche dabei weniger auf Fähigkeiten, BLUP, GP ... oder so zu achten, sondern ich züchte Paints in schönen Farben. Weil das ja ein wenig langweilig wäre (Bis auf Palominoschecke finde ich nämlich alle Farben schön), bringe ich noch ein wenig Exzellenz ins Spiel. Ich halte die Zucht aber klein, damit es keine unpersönliche Zuchtanstalt wird.
Das wär's - Oh Gott, wieder so viel geschrieben, was keinen interessiert ...
LG TL