Thema: Was suchst du? Layouts/Banner/Avatare??? AUFTRAGS STOPP Di Apr 06, 2010 8:40 am
Hallihallo,
Ich denke mal, der Überschrift kann man alles entnehmen, ich mache gerne Layouts, aber auch Banner und Avatare mache ich gern, daher kommen wir mal gleich zu ein paar Beispielen:
Ein animierter Avatar (nicht animiert kommt noch):
(KOPIEREN STRENGSTENS UNTERSAGT!!!)
Auch hier gilt: !!!Kopieren VERBOTEN!!!
Ein Banner (nicht animiert wie man sieht )
Der ist nicht soooo gut geworden, aber wer mag kann sich den Banner kopieren.
Und das was ich am liebsten mache, Layouts (natürlich ohne Slawik Bilder!):
(das habe ich schon mal verwendet, aber jetzt nicht mehr, daher habe ich mal das als Beispiel gepostet)
Gut, kommen wir zu den Formularen:
LAYOUTS:
HG:
Bilder(Anzahl):
Bilder(Rasse):
Bilder(Extrawünsche):
Scrollboxen(Anzahl):
Scrollboxen(Farbe):
Scrollboxen(Überschrift):
Generelle Überschrift:
Extrawünsche:
BANNER:
HG:
Animiert: []ja []nein
Bilder(Anzahl):
Bilder(Rasse):
Bilder(Extrawünsche):
Text:
Extrawünsche:
Animiert: []ja []nein
Text(e):
Bild(er):
Farbwünsche:
Gut, zu meinen Regeln, die bitte eingehalten werden sollten:
-Ich nehme ausschließlich selbstgeschossene Bilder und die von BobLangrish, jedoch keine von Slawik!
-das by bzw. ( c ) und die Bildquelle muss auf dem Lay/Banner drauf bleiben!
-Generell dürfen Layouts&Banner gerne an Freunde verschenkt werden oder zum kopieren freigegeben werden, aber sagt mir bitte bescheid!
So, das war's, ich hoffe das ich ein paar Aufträge bekomme, ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß und Erfolg bei Howrse und vielleicht blad mit eurem neuen Layout...
Liebe Grüße! Engel54
Tut mir leid Leute, ich brauche mal eine Pause vom ganzen Grafik-Erstellen! Bald geht's weiter, Liebe Grüße, Engel54
Zuletzt von Howrsefan am Fr Apr 23, 2010 12:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Was suchst du? Layouts/Banner/Avatare??? AUFTRAGS STOPP Mi Apr 07, 2010 7:53 am
Hi. Das Lay als Beispiel,kannst du mir das genauso lassen nur das statt engel dann Willkommen im Zuchtstall Shineblue steht?´ + code wenn möglich! LG
Nightwolf* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 929 Alter : 29 Howrse-Login : Nightwolf* Anmeldedatum : 16.03.10
Thema: Re: Was suchst du? Layouts/Banner/Avatare??? AUFTRAGS STOPP Mi Apr 07, 2010 10:53 pm
hi, also, wenn du zeit und lust has, könntes du dann folgendes machen?
LAYOUT:
Bilder(Anzahl): öhm, ka, überlass ich dir. schau wies am besten hinkommt
Bilder(Rasse): araber
Bilder(Extrawünsche):
Scrollboxen(Anzahl): 5
Scrollboxen(Farbe):da meine lieblingsfarben gelb und orange sind, gelb
Scrollboxen(Überschrift): über mich. meine zucht, mein RZ, meine verkäufe, sonstiges
Generelle Überschrift: Wilkommen bei Nightwolf*
Extrawünsche: ich lass mich einfach mal überraschen XD
Anzahl der Beiträge : 929 Alter : 29 Howrse-Login : Nightwolf* Anmeldedatum : 16.03.10
Thema: Re: Was suchst du? Layouts/Banner/Avatare??? AUFTRAGS STOPP Mi Apr 07, 2010 10:55 pm
ach ja, wenn möglich bitte, bitte mit code ^^
Thema: Re: Was suchst du? Layouts/Banner/Avatare??? AUFTRAGS STOPP Mi Apr 07, 2010 11:04 pm
sorry, hab HB vergessen: also format ungefähr so wie auf deinem beispiel XD
Livley Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 69 Howrse-Login : Milo und Willi Anmeldedatum : 04.04.10
Thema: Re: Was suchst du? Layouts/Banner/Avatare??? AUFTRAGS STOPP Do Apr 08, 2010 9:25 am
Bilder(Extrawünsche): Araber = Rappe, Andalusier = Schimmel mit Wellmähne, Friese = Rappe mit Wellmähne
Text:Auf der ersten Seite soll das eine Bild der Wildpferdherden und es soll dort stehen Ich Züchte... Auf der zweiten Seite das Araber Bilde mit dem Text: ...Hauptsächlich Araber... Auf der dritten Seite das Andalusier Bild mit dem Text: ...Nebensächlich Andalusier... Auf der fierten Seite das Freisen Bild mit dem Text: ...und Friesen! Auf der fünften Seite soll das zweite Wildpferdherden Bild seinm mit dem Text: LG Livley C(=
Extrawünsche: Schriftart soll Jellyka Castel´s Queen sein und die Schriftfarbe Schwarz
Thema: Re: Was suchst du? Layouts/Banner/Avatare??? AUFTRAGS STOPP Sa Apr 10, 2010 1:05 am
Sorry Leute, dieses Wochenende kann ich gerade keine Bestellungen bearbeiten! Tut mir echt leid! Ab Montag wieder!
Lul@ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 981 Alter : 30 Howrse-Login : Pampelmuhse Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: Was suchst du? Layouts/Banner/Avatare??? AUFTRAGS STOPP So Apr 11, 2010 4:41 am
LAYOUTS:
HG: Transparent
Bilder(Anzahl): 1-2 stück, je nachdem wie es aussieht
Bilder(Rasse): Friesen
Bilder(Extrawünsche): -
Scrollboxen(Anzahl): 3
Scrollboxen(Farbe): grautöne
Scrollboxen(Überschrift): Über mich, meine Zucht, News
Generelle Überschrift: Wilkommen auf meiner Seite
Extrawünsche: Wär schön wenn du die Schrift aus deinem Beispiellay nehmen könnstest. und wenn es geht so "elegante" brushes.. Was halt zu Friesen passt
Und noch eine Frage, wie lange brauchst du ungefähr?? und kannst du auch Coden?? Ansonsten wärs lieb wenn du mir die Größe auch geben würdest, damit ich selbst Coden kann
lg
bellahermine Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Was suchst du? Layouts/Banner/Avatare??? AUFTRAGS STOPP Do Apr 15, 2010 4:40 am
Animiert: [x]ja []nein
Text(e):1.Harry Potter 2.Ist cool 3.Harry 4.Hermine 5.Ron 6.jeahh