Anzahl der Beiträge : 37 Alter : 37 Howrse-Login : Mo_Cuishle Anmeldedatum : 22.04.09
Thema: Re: Trainingsplan für Anda, Lipi, Hafi, Norweger,(Friese) Do Apr 23, 2009 5:45 am
Und bei den Trabrennen komm ich nur auf 3 Trotz 99% Energie. Vielleicht hast du dich da irgendwo vertan?!
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Trainingsplan für Anda, Lipi, Hafi, Norweger,(Friese) Do Apr 23, 2009 6:13 am
Friesen sind langsam und verbrauchen deshalb bei Rennen einiges mehr Energie
CocoSuns Gast
Thema: Re: Trainingsplan für Anda, Lipi, Hafi, Norweger,(Friese) Do Apr 23, 2009 9:31 pm
Wie bekommt Ihr das denn mit dem 2x streicheln und striegeln hin? Bei mir geht es immer nur 1x !
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Trainingsplan für Anda, Lipi, Hafi, Norweger,(Friese) Fr Apr 24, 2009 2:20 am
CocoSuns,
ganz am Anfang konnte man 2x streicheln. Das wurde seit einiger Zeit durch 1x streicheln mit dem selben Energiegewinn ersetzt. Konnte man mal 2x striegeln??
Thema: Re: Trainingsplan für Anda, Lipi, Hafi, Norweger,(Friese) Di Jul 28, 2009 7:13 am
Ich habe auch 'ne Frage: Ich hab den Trainingsplan ziemlich genau verfolgt und bin jetzt fast überall austrainiert....Also ich bin soweit, dass mir nur noch die Siege fehlen... Und obwohl ich mich bei möglichst leichten Turnieren anmelde, gewinne ich einfach nie...Hat jemand einen Tipp, wie ich meine Siege bekomme?
Thema: Re: Trainingsplan für Anda, Lipi, Hafi, Norweger,(Friese) Di Jul 28, 2009 8:21 am
Die Pferde, die schon angemeldet sind, angucken. Was die für Boni haben usw. Und nicht als erstes anmelden, das geht selten gut, es sei denn, du hast da einen absoluten Crack. Das scheint ja aber nicht der Fall zu sein