Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 43 Howrse-Login : Wodan Damm Anmeldedatum : 15.01.08
Thema: Wodan Damm stellt sich vor Di Jan 15, 2008 7:16 am
Hallöchen Ihr Lieben,
Mein Name ist Jenny, bin eine 27 Jährige, junge Frau und in Essen wohnhaft. Derzeit bin ich als Versicherungskauffrau tätig und mache gerade ein Studium zur Immobilienkauffrau. Ich selbst bin ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch und lebe zusammen mit meinem Freund und meinen vielen Tieren zusammen. Meine Hobbies sind reiten, schwimmen, Gitarre spielen, ins Kino gehen, Freunde treffen, Grafikdesignen, Fotografieren, alle Foren abklappern und als Moderatorin auf www.MeinPferdchen.de tätig sein.
Name: Jenny
Hobbies: reiten, schwimmen, Gitarre spielen, ins Kino gehen, Freunde treffen, Grafikdesignen, Fotografieren, alle Foren abklappern und als Moderatorin auf www.MeinPferdchen.de tätig sein.
Motto: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
So, hoffe, nun habt Ihr ziemlich genug über mich erfahren - ich wünsche Euch noch viel Spaß hier
Wodan Damm
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Wodan Damm stellt sich vor Di Jan 15, 2008 7:29 am
Hallo Wodan Damm,
herzlich Willkommen bei Howrse'SOS! Ich hoffe, es gefällt dir hier.
Wenn du magst, kannst du noch den Fragebogen von BIene kopieren und hier einstellen, dann erfahren wir noch ein bisschen mehr von dir (obwohl du ja schon viel erzählt hast )
Gruss Fleur
Bonnyleinchen Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 532 Alter : 29 Howrse-Login : Bonnyleinchen Anmeldedatum : 09.01.08
Thema: Re: Wodan Damm stellt sich vor Di Jan 15, 2008 7:49 am
Hey! Willkommen in unserer Runde ! Wie heißt du denn auf mp? Wenn du Moderatorin dort bist, müsste ich dich ja eigentlich kennen ....
LG, Bonnyleinchen
*~Princess~* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 38 Howrse-Login : Princess Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: Wodan Damm stellt sich vor Di Jan 15, 2008 8:19 am
von mir auch ein hallo!wünsche dir viel spass hier;)
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Wodan Damm stellt sich vor Mi Jan 16, 2008 12:24 am
Hi und Willkommen
Gast Gast
Thema: Re: Wodan Damm stellt sich vor Mi Jan 16, 2008 4:52 am
auch von mir ein herzlich willkommen
Sira Mod
Anzahl der Beiträge : 753 Alter : 38 Howrse-Login : Sira Anmeldedatum : 30.12.07
Thema: Re: Wodan Damm stellt sich vor Mi Jan 16, 2008 5:55 am
Viel Spaß und herzlich Willkommen
Gast Gast
Thema: Re: Wodan Damm stellt sich vor Mi Jan 16, 2008 6:05 am
Auch von mir ein herzliches Hallo und willkommen!
Gilrael Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 42 Alter : 31 Howrse-Login : Gilrael Anmeldedatum : 08.01.08
Thema: Re: Wodan Damm stellt sich vor Mi Jan 16, 2008 6:34 am