Thema: frage zu den pässen Sa Apr 10, 2010 1:29 am
ich bin schon eine weile bei howsre und man kann ja nur alle 33 tage mitglied schaft einen pass kostenlos nur mit eques kaufen.Jetzt frag ich mich wie ich noch an pässe komme ohne richtiges geld zu zahlen oder ohne 33 tage zu warten und ohne dass mein pferd 30 wird. wisst ihr vielleicht noch irgendeine möglichkeit? hab mal versucht meine pferde für pässe zu verkaufen aber hat nicht geklappt bräuchte aber dringend ein pass:( bitte helft mir :)LG dolce
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: frage zu den pässen Sa Apr 10, 2010 1:33 am
Also wenn du nicht warten willst, bis eines deiner Pferde so alt wird, kannst du auch welche kaufen. Aber die kosten halt auch... so um die 35.000 eq. Du kannst aber auch einen SMG, den du hast, und nicht braucht gegen ein Passpferd eintauschen, vllt findest du jemanden^^
DGenerationX Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 137 Alter : 36 Howrse-Login : DGenerationX Anmeldedatum : 21.03.10
Thema: Re: frage zu den pässen Sa Apr 10, 2010 3:23 am
Dazu hätte ich auch gerade eine Frage (will kein extra Thread aufmachen)-es heißt ja das man den Pass aus der Reserve kaufen kann, ist die Reserve direkt mein Züchtergeld oder das was in Klammern steht?^^
LG
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: frage zu den pässen Sa Apr 10, 2010 3:24 am
Du kaufst den Pass mit 20% deiner Reserve. Je reicher du bist, desto mehr zahlst du natürlich.
Das ist der Klammer ist glaub ich der betrag, den du bekommen würdest, wenn du dir mit einem Pass equus kaufst.