Ich würde gerne Eine Araber Einhorn Stute erwerben hab aber keine Pässe da mir das zu teuer ist und mein Vater es nicht wirklich erlaubt Gibt es eine möglichkeit anders an pässe zu kommen ?
und eine Frage hätte ich noch kann mir jeman den wärt von meiner Stute Niniel sagen ich heiße ines1991 also so wie hier ^^
Thema: Re: Fragen zu Pässen Mo Apr 13, 2009 11:26 am
ja Einhörner gibts nun mal nicht für 500 Eq
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Fragen zu Pässen Di Apr 14, 2009 5:16 am
Hallo Ines,
So lassen sich Pässe verdienen:
* Du verdienst einen Pass für jeden 5. erhaltenen Karma-Punkt * Du verdienst 1 Pass jedes Mal, wenn 5 der von Dir geworbenen Spieler das 8. Reit-Level erreichen * Du verdienst einen oder mehrere Pässe, wenn ein Pferd, das Du gegen Pässe in einem Privatverkauf verkauft hast, gekauft wurde * Du verdienst einen Pass für jedes Pferd über 30, das Du ins Pferdeparadies schickst * Du kannst ab Deinem 50. Tag bei Howrse einen Pass mit Geld aus Deiner Reserve bei Howrse kaufen. Danach kannst Du alle 30 Tage, an denen Du Dich angemeldet hast, einen weiteren kaufen. Dies wird Dich 20 % Deiner Geldreserven kosten.
Thema: Re: Fragen zu Pässen Di Apr 14, 2009 8:45 am
Danke für eure hilfe
Eine frage hätte ich da noch die hat zwar nix mit den Pässen zu tun aber ich schreib sie mal hier ran
Ich bin ja noch nicht so lange bei dem Game hab aber natürlich schon mitbekommen das einige spizele zucht ziehle haben kann mir das jemand neher erklären und welche rasse ist am lukratifsten zum züchten ?
lg Ines
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Fragen zu Pässen Di Apr 14, 2009 9:22 am
fleur wird mich vllt gleich umbringen wenn ich das jetzt sag^^, aber da gabs ma so ne seite wo man kostenlos sein handy aufladen konnte... aber ich glaub die admins/mods haben den thread wieder geschlossen :DD (weiß nich mehr wieso^^ - glaub die waren misstrauisch ) du musstest glaub nur 30 klicks sammeln... also wenn du willst schau ich mal, obs die seite noch i-wo zu finden gibt
Thema: Re: Fragen zu Pässen Mi Apr 15, 2009 5:58 am
hi,
aslo wenn du mal unter profil - meine ziele gehst stehen eine reihe von aufgaben die man erfüllen kann. wenn die sogenannten ziele erfüllt sind bekommst du tolle geschenke uter anderem SMG und auch 1 oder 2 pässe.
Thema: Re: Fragen zu Pässen Mi Apr 15, 2009 6:26 am
Zwergziege schrieb:
hi,
aslo wenn du mal unter profil - meine ziele gehst stehen eine reihe von aufgaben die man erfüllen kann. wenn die sogenannten ziele erfüllt sind bekommst du tolle geschenke uter anderem SMG und auch 1 oder 2 pässe.
LG
Nein Das weis ich ja THX ich meine
" Ich bin ja noch nicht so lange bei dem Game hab aber natürlich schon mitbekommen das einige spizele zucht ziehle haben kann mir das jemand neher erklären und welche rasse ist am lukratifsten zum züchten ?"
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Fragen zu Pässen Mi Apr 15, 2009 6:49 am
Hallo,
ich nehme an, damit meinst du Zuchtgemeinschaften, die ein bestimmtes Ziel verfolgen, wie das GP der Rasse hochtreiben (das haben die meisten, denk ich), manche treiben's auch runter usw.
Was gerade die lukrativste Rasse ist, weiss ich aber auch nicht. Ich nehme an, die Rasse, die am wenigsten im Spiel ist oder die mit dem niedrigsten GP...
Thema: Re: Fragen zu Pässen Mi Apr 15, 2009 8:30 am
und wo erfahr ich welche rassen das sind und wie treibt man die in die hohe imt den besten kreuzungen denk ich mal oder? wo erfährt man die GP jedes pferdes?
Sorry wenn ich schon nerve !!!
Ihr seit ur lieb
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Fragen zu Pässen Mi Apr 15, 2009 9:13 am
also^^
war das eig an mich?:
Zitat :
hey würdest du meine Partin sein wollen ich will mich ja nicht aufträngen nur mal fragen meld dich einfach zwinker
und... also das mit den rassen... siehst...ganz oben neben dem log-out-button... verzeichnisse- die pferde da stehn so statistiken... also da siehst wieviel pferdis es von welcher rasse gibt....
gp (genetisches potenzial) da fragst mich jetzt was... ich glaub mit reitlevel 4 siehst das... (also schau ich dann ma noch nach) und das steht dann... hm... man is das schwer zu erklärn^^... mom...
also^^ die seite von nem pferd is ja so aufgebaut...
BILD STECKBRIEF HERKUNFT + CO GP (direkt unter herkunft und... dem rest da)^^
und wie man ein hohes gp kriegt^^... also... stute + hengst zum beispiel haben ein gutes gp und einen guten blup ==> fohlen bekommt einen noch besseren gp (+anfangsfähigkeiten) stute + hengst haben ein gutes gp, aber einen shclechten blup ==> fohlen hat einen schlechteren gp als die eltern!
so also ich schau ma kurz nach der seite, nach paar rechenformeln... und vllt noch nach einem tut wie man pferde auf einen 100er blup bekommt
Zuletzt von W0lLyFux am Mi Apr 15, 2009 9:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
die endfähigkeiten = (48+fähigkeiten pro reitstunde*23)+gp+af gp-formel = kp^^ af-formel hatte ich in meinem alten account... die wurde hier auch mal ausgetüftelt... vllt weiß sira das noch? ich glaub von ihr war die?! also zumindest hab ich was neues gefunden, nicht 100%ig sicher, ob das stimmt... naja, aber so ungefähr... AF= (FK-Mama* BLUP-Mama + FK-Papa* BLUP-Papa)/1000+-4 ( also so um die 4)
FK =FÄHIGKEITEN AF = ANFANGSFÄHIGKEITEN GP = GENETISCHES KLEINER-GEIST POTENTIAL
im handbuch der züchter steht:
Zitat :
Genetik und BLUP können nur von Spielern eingesehen werden, die ihr viertes Reit-Level erreicht haben.
hatte recht *freu*^^
und die seite find ich i-wie nich... mit dem kostenlosen handyaufladen... also^^ in google gibts ja einige... aber die sehen nich so seriös aus, wie die, die ich meine... würd ich dir nicht empfehlen... (bei manchen gabs nich ma ein impressum ô.O)
Zuletzt von W0lLyFux am Mi Apr 15, 2009 9:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Fragen zu Pässen Mi Apr 15, 2009 11:50 am
danke das hilft schon sehr alles hab ich jetzt nicht verstanden aber mit der zeit keckt mans dann ja e bis zu reit level 4 dauert es ja noch etwas
und ja mit der parten schaft warst du gemeint W0lLyFux aber warscheinlich bist du jetzt schon total genervt von mir und meinen fragen ^__^ naja würd mich freuen
und danke noch mal
Lg
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Fragen zu Pässen Mi Apr 15, 2009 10:53 pm
naja... eig nich... aber kleiner geist hat dich ja schon drauf aufmerksam gemacht ---> so wirklich ne ahnung hab ich eig nich^^ spiel seit 5 tagen jetzt wieder.... aber wegen mir^^ spiel ich mal den "ahnungslosen paten" :PPP