Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Ich stelle mich vor... Hallo! =)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rin-Tin-Tin
Teenager
Teenager
Rin-Tin-Tin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 360
Howrse-Login : Rin-Tin-Tin

Ich stelle mich vor... Hallo! =) Empty
BeitragThema: Ich stelle mich vor... Hallo! =)   Ich stelle mich vor... Hallo! =) Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 4:31 am

Vorname: Michelle
Hobbys: Japan, mich im I-net schlau machen, mit Freunden chatten, Tiere
Beruf/Schüler/Student...: Ich bin Schülerin und gehe momentan (stand April '10) in die 9. Klasse
Lieblingstier: Katzen, Pferde, Hunde, Kaninchen, Vögel, Reptilien (eigentlich alle)
Lieblingsfarbe: schwarz, mitternachtsblau und blutrot
Lieblingsspeise: Spaghetti Bolognese, Reis mit Curry, Tomaten
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Meine Lieblingserie ist Naruto (Shippuuden) und mein Lieblingsfilm ist momentan The Dark Knight
Haustier: 1 Kater (Fleck), 1 Katze (Tinkerbell), 1 Hund (Hutch), 2 Kaninchen (beide Männchen, Dipsy und Shy), 1 Rennmaus (Chip, waren mal zu zweit, Chap ist vor 2 Jahren gestorben... Und als wir einen neuen Freund für ihn holen, aber die in der Zoohandlung sagten, die würden Chip verstoßen...)
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Meine Freundin (ihr Name auf Howrse ist Baka-chan) hat mir vor ca. 3 Jahren von der Seite erzählt. Mein erster Acc wurde gelöscht, weil ich mich nicht mehr eingeloggt habe...
Was gefällt dir an Howrse? Mir gefällt das man sich um die Pferde fast wie um richtige Tiere kümmern muss und man selbst welche züchten, verkaufen und trainieren und an Wettbewerben teilnehmen kann. Außerdem gefällt mir das man sein eigenes RZ führen und aufbauen kann.
Was gefällt dir an Howrse nicht? Das man die Pässe mit echtem Geld kaufen muss.... Die meisten Einhörner z.B. kosten zwar nur 500 Equus, dafür aber 2-20 Pässe oben drauf... Außerdem bleiben Usern, die sich keine Pässe kaufen können auch viele andere Sachen verwehrt, z.B. sein eigen gezüchtetes Pferd zum Pegasus zu machen... Natürlich gibt es die SMG-Tauschbörse, aber jeder kennt diese Möglichkeit ja auch nicht!
Außerdem finde ich es blöd das man SMG's nicht an Howrse verkaufen kann.... (Obwohl die Tauschbörse auch gut ist!! =3)
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Ich habe bei Google nach Reitlevel-Lösungen gesucht und Google hat mich auf diese Seite geführt.
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein/e... Katze
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein/e... Freesie (die duften so toll!)
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... jeden Tag ein anderer! Sind alle super!

Zuletzt von Rin-Tin-Tin am Mi Apr 14, 2010 2:32 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3861726
Phar Lap
Teenager
Teenager
Phar Lap

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 449
Howrse-Login : MXR

BeitragThema: Re: Ich stelle mich vor... Hallo! =)   Ich stelle mich vor... Hallo! =) Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 6:36 am

herzlich willkommen froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=384377
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Howrse-Login : Fleur

BeitragThema: Re: Ich stelle mich vor... Hallo! =)   Ich stelle mich vor... Hallo! =) Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 11:42 pm

Hallo und herzlich Willkommen!

Naja, es gibt ja noch andre Möglichkeiten sich Pässe zu verdienen (über Karmapunkte, mit alten Pferden...), aber man braucht einbisschen Geduld dafür zwinker

Wünshc dir viel Spass bei uns
lieben Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich stelle mich vor... Hallo! =)   Ich stelle mich vor... Hallo! =) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ich stelle mich vor... Hallo! =)
Seite 1 von 1