Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Ich stelle mich vor... Hallo! =)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rin-Tin-Tin
Teenager
Teenager
Rin-Tin-Tin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 360
Howrse-Login : Rin-Tin-Tin

Ich stelle mich vor... Hallo! =) Empty
BeitragThema: Ich stelle mich vor... Hallo! =)   Ich stelle mich vor... Hallo! =) Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 4:31 am

Vorname: Michelle
Hobbys: Japan, mich im I-net schlau machen, mit Freunden chatten, Tiere
Beruf/Schüler/Student...: Ich bin Schülerin und gehe momentan (stand April '10) in die 9. Klasse
Lieblingstier: Katzen, Pferde, Hunde, Kaninchen, Vögel, Reptilien (eigentlich alle)
Lieblingsfarbe: schwarz, mitternachtsblau und blutrot
Lieblingsspeise: Spaghetti Bolognese, Reis mit Curry, Tomaten
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Meine Lieblingserie ist Naruto (Shippuuden) und mein Lieblingsfilm ist momentan The Dark Knight
Haustier: 1 Kater (Fleck), 1 Katze (Tinkerbell), 1 Hund (Hutch), 2 Kaninchen (beide Männchen, Dipsy und Shy), 1 Rennmaus (Chip, waren mal zu zweit, Chap ist vor 2 Jahren gestorben... Und als wir einen neuen Freund für ihn holen, aber die in der Zoohandlung sagten, die würden Chip verstoßen...)
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Meine Freundin (ihr Name auf Howrse ist Baka-chan) hat mir vor ca. 3 Jahren von der Seite erzählt. Mein erster Acc wurde gelöscht, weil ich mich nicht mehr eingeloggt habe...
Was gefällt dir an Howrse? Mir gefällt das man sich um die Pferde fast wie um richtige Tiere kümmern muss und man selbst welche züchten, verkaufen und trainieren und an Wettbewerben teilnehmen kann. Außerdem gefällt mir das man sein eigenes RZ führen und aufbauen kann.